8. Jul 2025, 10:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014  (Gelesen 24860 mal)

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Diskussionen zu den Mod of the Year-Wahlen 2014
« Antwort #60 am: 31. Dez 2014, 02:08 »
 :o
Glückwunsch Team für den tollen Erfolg!!
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

SamonZwerg

• Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
« Antwort #61 am: 31. Dez 2014, 07:36 »
Von mir auch ein Glückwunsch. Ihr macht richtig gute Arbeit. Ich hoffe wir bekommen auch bald das Ergebnis  [uglybunti].

Macht einfach weiter so vielleicht bekommt ihr irgendwann Platz 1 ich würde mich freuen.

König Khazad-dums

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #62 am: 31. Dez 2014, 10:45 »
Herzlichen Glüchwunsch, zu 100% verdient.

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #63 am: 31. Dez 2014, 11:18 »
Glückwünsche,

führt euren Weg erfolgreich weiter. Ich freue mich auf 4.0.

TKWC - The King will come

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #64 am: 31. Dez 2014, 11:22 »
Auch von mir Gratulation zum verdienten 5. Platz!
Edain is die beste SuM Mod!
Auf ein produktives und noch erfolgreicheres Jahr 2015!

Liebe Grüße
TKWC

Photti

• Edain Team
  • Seher der Elben
« Antwort #65 am: 31. Dez 2014, 12:52 »
Endlich geschafft! Glückwunsch ans Edain Team zu einem verdienten 5. Platz und mal sehen wo es hingeht wenn 4.0 endlich rauskommt ;)
Vielleicht schafft ihr es ja vor den ModDB Wahlen 2015 :D
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #66 am: 31. Dez 2014, 13:19 »
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Es kam für mich ehrlich gesagt überraschend, nicht etwa wegen der Mod an sich - die vom Umfang und Qualität des Inhalts her seinesgleichen sucht - sondern einfach, weil es Mods für Spiele und Inhalte gab, die ähnlich gut sind, aber eben mehr gehypt wurden (z. B. Clash of Kings für M&B Warband). Umso höher ist dieser Erfolg einzuschätzen.

Glückwunsch und frohes Schaffen für 2015!

Hüter

Lord-Alex

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #67 am: 31. Dez 2014, 14:26 »
Wow, Gratulation! Sieht so aus, als stünde Edain noch eine große Zukunft bevor, und ich freue mich irgendwie schon auf den release, wenn wieder tausende Leute die Download-server sprengen. ^^ (nicht als Kritik verstehen, ich hab's immer genossen wenn 20 Leute auf Tunngle sich ihren Downloadfortschritt mitteilen, und ausflippen wenn der Download (wieder mal) nicht funktioniert, hat den gleichen Charm, wie Stunden lang für den neuen Harry Potter anzustehen :D )
Mit dem Zuwachs in der englischen Community werden die Tunngle-server beim Release sicher wieder zum bersten voll sein, und nächstes Jahr wird wahrscheinlichird sogar ein Platz auf dem Treppchen drinnen sein!
Platz 1 wird allerdings schwer, wenn der Truck Simulator sein aufregendes Gameplay mit einer neuen Hupe erweitert ^^

Wolf of Wall Street

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #68 am: 31. Dez 2014, 14:27 »
Ich gratuliere zu dem Eintritt in die Top 10 und dazu noch gleich auf den 5. Platz  :)
Ich bin froh das euer großes Werk so sehr gewürdigt wird, obwohl das Erscheinen von Aufstieg des Hexenkönigs schon über 8 Jahre zurück liegt. Ich hoffe auch in Zukunft kommt noch vieles auf uns zu und ihr belebt den Geist des HdR-Universums für mich mehr wieder als die Hobbit Filme  :D
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
« Antwort #69 am: 31. Dez 2014, 14:34 »
Kann mir das mit dem Truck-Simulator jemand erklären? :D
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #70 am: 31. Dez 2014, 14:36 »
Lies dir die Kommentare auf ModDB dazu durch :D
Viele beschweren sich über den ersten Platz und manche meinen der Truck Simulator hat sich das irwie erschummelt ^^

Hüter

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #71 am: 31. Dez 2014, 15:30 »
Kann mir das mit dem Truck-Simulator jemand erklären? :D
Für viele war einfach der Sieg dieser Modifikation unerklärlich, da sie zum Einen "nur" einen MP in ein reines SP-Spiel reingebracht haben, und zum Anderen keine allzu große Fangemeinde auf moddb.com haben (offensichtlich aber außerhalb). Man vermutete deshalb einen Wahlbetrug (welche Wahlen jetzt schon getürkt sein sollen - beim Referendum auf der Krim mit 98 % Mehrheit gabs weniger Aufstand ;)). Wie dem auch sei, kann ich verstehen, dass man ein wenig vor den Kopf gestoßen wird, wenn man sich das Ranking ansieht und deutlich umfangreichere Mods sich hinter  einer solchen vergleichsweise unspektakulären Mod einreihen. Aber lässt man das Volk entscheiden, muss man mit solchen Dingen rechnen und vor allem akzeptieren.

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #72 am: 31. Dez 2014, 17:37 »
Zitat
Kann mir das mit dem Truck-Simulator jemand erklären?

Klingt für mich, als habe der ADAC da wieder seine Finger mit im Spiel  xD

MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skaði

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
« Antwort #73 am: 31. Dez 2014, 18:08 »
Glückwunsch zum hohen Rang da. Bei so einem alten, personenstarken und durchstrukturierten Projekt habt ihr euch das aber auch erarbeitet. :)
« Letzte Änderung: 31. Dez 2014, 19:16 von Erio »

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #74 am: 2. Jan 2015, 17:59 »
Klingt für mich, als habe der ADAC da wieder seine Finger mit im Spiel  xD
höhöhöhö

Ich muss auch zugeben, dass ich dieses Jahr, wo ja schließlich keine neue Version erschienen ist, nicht mit einem Platz unter den Top 10 gerechnet hätte, das hielt ich frühestens mit der 4.0 für möglich. Umso geiler, dass ihr es trotzdem gepackt habt, Glückwunsch!