Zum tänzelnden Pony > Sport
Bayern vs Barcelona ( Hinspiel)
Kadafi:
Blöderweise sind die Bayern seit Jahren der einzige deutsche Club der international kontinuierlich noch etwas reißt ... da schmerzt das schon, dass der 'beste' deutsche Club mal eben so vorgeführt wird.
Mich persönlich enttäuscht vor allem Toni in letzter Zeit immer wieder. Das grenzt in meinen Augen an pure Gemeinheit den bei seinen Leistungen immer wieder auflaufen zu lassen, anstatt einem anderen Stürmer die Chance zu geben.
Im Vergleich mit Spanien oder England ist die erste Bundesliga wirklich eine Klasse drunter. Ich kann es nicht verstehen, dass Spieler wie Schweinsteiger oder Lahm, die Angebote von ausländischen Top-Clubs hatten, trotzdem in Deutschland bleiben. So sinkt auch die Klasse der Nationalmannschaft, weil fast alle Spieler nur an den 1. BL-Opa-Kick gewöhnt sind.
Gondors Bester:
Naja du musst das so anschauen ,die haben ne menge Geld für diesen Toni gezahlt.
Wenn der nicht Spielt und die Bayern verlieren dann heisst es ,,hey wieso spielt Toni nicht ??,, für den Trainer ist das halt die bequemste art ruhe zu haben oder besser gesagt die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben.
Naja zu hohe erwartungen ,zu hochnässig eigentlich hätten die Bayern echt Potenzial aber so nicht................... .........Altintop rulez :D
Mfg G.B
seb0r:
Ich mag toni auch nicht... Er mag durch seine größe relativ kopfballstark sein und sein abschluss ist auch nicht schlecht, aber seine dribblings sind extrem schlecht ( er bewegt sich wie ein esel mit gehproblemen, finde ich)
Natzgul:
Zwar schade, dass sie verloren haben aber ich sag nur eins dazu:
Hey, was geht ab?
Wir machen die Bayern platt!!! :P
Elrond von Bruchtal:
Ich bin schon auf das Rückspiel gespannt. Ich denke nicht, dass die Bayern das 4:0 aufholen können, aber einen Heimsieg traue ich ihnen zu (obwohl ich alles andere als Bayern Fan bin).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln