Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Edain-Mod mit "Meine Helden"
ModdingNoob:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Punkt "Meine Helden" in der Edain-Mod wieder einzufügen? Am besten mit den Fähigkeiteiten des Edain-Mods?
Oder gibt es eine andere Mod mit der mehr Fähigkeiten hinzugefügt werden?
Danke,
ModddingNoob
-Mandos-:
Zum Einen gibt es für die Version 3.81 eine Create a Hero- Submod, mit der du zumindest einen eigenen Menschenhelden erstellen kannst und zum Anderen wurde vor kurzem erst eine Umfrage durchgeführt, ob in Version 4.0 die eigenen Helden wiederkommen sollen und die Mehrheit hat dafür gestimmt ^^
ModdingNoob:
--- Zitat von: -Mandos- am 8. Dez 2014, 18:15 ---Zum Einen gibt es für die Version 3.81 eine Create a Hero- Submod, mit der du zumindest einen eigenen Menschenhelden erstellen kannst und zum Anderen wurde vor kurzem erst eine Umfrage durchgeführt, ob in Version 4.0 die eigenen Helden wiederkommen sollen und die Mehrheit hat dafür gestimmt ^^
--- Ende Zitat ---
Das ist ja super! Danke!
ModdingNoob:
--- Zitat von: ModdingNoob am 8. Dez 2014, 18:24 ---
--- Zitat von: -Mandos- am 8. Dez 2014, 18:15 ---Zum Einen gibt es für die Version 3.81 eine Create a Hero- Submod, mit der du zumindest einen eigenen Menschenhelden erstellen kannst
--- Ende Zitat ---
Kannst du mir verraten wie ich das benutze
--- Ende Zitat ---
-Mandos-:
Ich habe sie selbst noch nicht benutzt, daher weiß ich nicht genau, wie sie funktioniert. So wie ich es verstanden habe erstellst du mit dem Programm einen Helden und der wird dann ins Spiel automatisch eingefügt.
Den Thread gibt es hier, da ist auch der Downloadlink:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29056.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln