28. Mär 2024, 13:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Release 3.3  (Gelesen 21531 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Hero Submod Release 3.3
« am: 22. Dez 2014, 18:46 »

Seid gegrüßt.
Heute ist es endlich soweit. Die Version 3.3 ist bereit und wartet darauf, von euch getestet zu werden. Bevor ihr den Download startet, bitten wir euch, folgende Readme-Datei aufmerksam zu lesen. Hier werden die meisten Fragen von vorne herein beantwortet.


Inhalt der Version 3.3

Die Version 3.3 beinhaltet folgende Features und Mechaniken:

Neue Konzepte
Wie jede Version bietet die 3.3 einige neue Konzepte und Mechaniken. Darunter besonders erwähnenswert ist wohl das große Frodo und Sam Mapspecialsystem. Durch dieses massive Heldenkonzept könnt ihr auf Karten, die im Buch Teil von Frodos Reise zum Schicksalsberg waren, Frodos und Sams Abenteuer buchgetreu nachspielen, da Frodo und Sam für jede Map passende Spezialfähigkeiten erhalten haben.
Aber auch andere Helden führen neue Fähigkeiten und Systeme ins Feld, welche den Spielspass weiter fördern und die verschiedenen Helden noch buchtreuer und einzigartiger machen. Eine Liste der Konzepte, welche in dieser Version vorhanden sind, findet ihr im Ankündigungsbereich.

Verbessertes Gameplay und Bugfixes
Ein weiteres Ziel dieser Version war es, viele Fähigkeiten und Systeme zu optimieren, die in der Vergangenheit zu Problemen geführt haben. Fehlerhafte oder schlecht benutzbare Spellmechaniken wie der zeitbeschränkte Palantirwechsel oder Fähigkeiten, mit denen man punktgenau auf stehende Ziele klicken muss, wurden zugunsten besser bedienbarer Alternativen fast vollständig entfernt. Zudem wurden viele größere und kleinere Bugs, die uns seit der letzten Version gemeldet wurden, für die Version 3.3 behoben.

Qualitätssteigerung
Weiterhin war es mein persönliches Anliegen, für diese Version die Qualität der Hero Submod zu verbessern. Zu diesem Zweck habe ich viele Helden und Fähigkeiten in dieser Version mit neuen Grafiken, Sounds und FX-Effekten ausgestattet. Diese Neuerungen verbreiten in dieser Version enorm viel Feeling und sorgen dafür, dass man manche Helden im Vergleich zu vorher kaum wiedererkennt.  ;)

Geheimnisse
Natürlich gibt es auch in dieser Version wieder viele Inhalte, die nicht vorher präsentiert oder erwähnt wurden. Bei fast jedem Volk gibt es noch ein paar Geheimnisse zu entdecken. Einzig die Nebelberge bleiben größtenteils unverändert, da die Heldenriege hier ohnehin nach Edain 4.0 komplett überarbeitet sein wird.

Hier könnt ihr die neue Version herunterladen:

Downloadlink

Falls ihr Probleme bei der Installation oder beim Spielen habt, könnt ihr im Support-Thread posten. Ich werde euch dann mein Bestes geben, euch beim Lösen eures Problems zu helfen.

Falls ihr einen offentsichtlichen Bug findet, dann meldet ihn bitte im Bugthread. Denkt aber daran, dass Bugs, die es bereits in der Orignalmod gibt, in den offiziellen Bugbereich Edains gehören.  ;)

Ansonsten wünschen wir euch nun viel Spass beim Spielen und erholsame Feiertage.  :)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien