Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Release 3.3

(1/1)

CMG:

Seid gegrüßt.
Heute ist es endlich soweit. Die Version 3.3 ist bereit und wartet darauf, von euch getestet zu werden. Bevor ihr den Download startet, bitten wir euch, folgende Readme-Datei aufmerksam zu lesen. Hier werden die meisten Fragen von vorne herein beantwortet.

Edain Hero Submod Projekt 3.3

Diese Submod ist eine Erweiterung für die Basismod Edain Mod 2
Primär geht es hier um die Helden der Edainmod. Viele Helden wurden durch neue Systeme und Fähigkeiten erweitert,
um mehr Feeling zu verbreiten und den Spielern ein verfeinertes Spielerlebnis zu geben.
Aus balancetechnischen Gründen ist diese Submod (noch) nicht richtig für den Multiplayer geeignet,
außer für Funmatches. Für richtige ausgewogene Spiele empfehle ich euch das Original.
Allerdings hat sich dies durch die Veränderungen der Edain Version 3.7, die sich auch auf die Submod auswirken,
deutlich verbessert, obwohl die Balance der Submod der der Originalmod noch hinterherhinkt.

Vereinbarungen:

- Nutzung des Installers und der Sub-Modifikation auf eigene Gefahr !
- Alle Rechte in den darin verwendeten Materialien obliegen dem Edainteam und dem Ersteller der Submod
- Das Edainteam leistet keinen Support für Fehler, die beim Benutzen dieser Submod auftreten.
  Falls ihr Probleme mit der Submod habt, wird euch hier geholfen: 
  http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28334.0.html

Voraussetzungen:

- Die Edain Mod 3.8.1 muss ordnungsgemäß installiert sein
- Die neueste Version des Edain Mod Switchers muss installiert sein
- Es dürfen keine anderen Submods aktiv sein, da alle Submods untereinander nicht kompatibel sind

Installation:
- Die heruntergeladene .exe mit einem Linksklick ausführen und den Anweisungen des Installers folgen.

Switcher:
- Im Switcher von Turin findet sich der Bereich "Submods"
-> Hier könnt ihr die Submod ein und ausschalten, indem ihr den Haken vor dem Submodnamen mit einem Linksklick entfernt oder einfügt.

Deinstallation:

- Wenn ihr die Submod deinstallieren wollt, müsst ihr nur die Bigdatei wieder aus dem Verzeichnis löschen.

Credits:

- CMG                      ; Teamleiter
- Edainteam                ; Ersteller fast aller Materiallien, die in dieser Submod verwendet werden
- Ealendril der Dunkle     ; Tipps und Tricks
- Turin Turumbar           ; Unterstützung im Edain Switcher
- Simbyte                  ; Unterstützung im Downloadbereich
- Molimo  (1/2)            ; Betatester
- Der König Düsterwalds    ; Betatester
- Glaurung                 ; Neue Grafiken und Palantirbilder
- Nexuroth936              ; Sounds (Saruman)
- Skulldur                 ; Sounds
- Tar Palantir             ; Sounds
- The Dark Ruler           ; Betatester
- Alter Tobi               ; Betatester
- Fili                     ; Betatester
- Seren                    ; Betatester
- Lastelb                  ; Modinstaller- Tutorial
- Saruman der Bunte        ; Betatester
Edain Hero Submod Projekt 3.3

The Hero-Submod is an non-official addon for the main-modification Edain Mod for EAs "Lord of the Rings The Battle for Middle-Earth II Rise of the Witchking".
As the name says, the submod extends the heroes of Edain, giving them more unique specialpowers and systems.
Unfortunately many of these additional specialpowers aren't balanced, yet. Many Edain-Players use this submod only for Singleplayer-Games and Funmatches.
So if you want to play serious Multiplayer-matches, the original ist the better choice.

Notes for english Users:

- Only the installer and the readme-file are in english language. All new descriptions and sounds are german.

Terms and Conditions:

- Use of the installer and the sub-modification on own danger !
- All rights in the materials belong to the Edainteam and the autor of the Submod
- The Edainteam won't give any support for problems or errors appearing by using this submod
  If you have any problems, you can contact the autor of the submod here:
  http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28334.0.html

Requirements:

- The Edain Mod 3.8.1 must be installed on your computer
- The latest version of the Edain Mod Switcher must be installed
- Other sub-modifications will not work witch the hero-submod. they must be uninstalled before you can use the submod.

Installation:
- Start the downloaded .exe file and follow the instructions of the installer.

Switcher:

- In the official Edain-Switcher ((c) Turin Turambar), you can find the section "Submods"
-> In this section you can activate or deactivate the submod.

Uninstallation

- If you want to uninstall the submod, you have to remove the File "___a999_edain_heros3.1.b ig" from your "Rise of the Witchking"- Installationfolder

Credits:

- CMG                      ; Teamleader
- Edainteam                ; materials
- Ealendril der Dunkle     ; tipps & tricks
- Turin Turumbar           ; support in the Edain Switcher
- Simbyte                  ; support in the downloadsection
- Molimo  (1/2)            ; Betatester
- Der König Düsterwalds    ; Betatester
- Glaurung                 ; New grafics and Palantir-images
- Nexuroth936              ; Sounds (Saruman)
- Skulldur                 ; Sounds
- Tar Palantir             ; Sounds
- The Dark Ruler           ; Betatester
- Alter Tobi               ; Betatester
- Fili                     ; Betatester
- Seren                    ; Betatester
- Lastelb                  ; Modinstaller- Tutorial
- Saruman der Bunte        ; Betatester

Inhalt der Version 3.3

Die Version 3.3 beinhaltet folgende Features und Mechaniken:

Neue Konzepte
Wie jede Version bietet die 3.3 einige neue Konzepte und Mechaniken. Darunter besonders erwähnenswert ist wohl das große Frodo und Sam Mapspecialsystem. Durch dieses massive Heldenkonzept könnt ihr auf Karten, die im Buch Teil von Frodos Reise zum Schicksalsberg waren, Frodos und Sams Abenteuer buchgetreu nachspielen, da Frodo und Sam für jede Map passende Spezialfähigkeiten erhalten haben.
Aber auch andere Helden führen neue Fähigkeiten und Systeme ins Feld, welche den Spielspass weiter fördern und die verschiedenen Helden noch buchtreuer und einzigartiger machen. Eine Liste der Konzepte, welche in dieser Version vorhanden sind, findet ihr im Ankündigungsbereich.

Verbessertes Gameplay und Bugfixes
Ein weiteres Ziel dieser Version war es, viele Fähigkeiten und Systeme zu optimieren, die in der Vergangenheit zu Problemen geführt haben. Fehlerhafte oder schlecht benutzbare Spellmechaniken wie der zeitbeschränkte Palantirwechsel oder Fähigkeiten, mit denen man punktgenau auf stehende Ziele klicken muss, wurden zugunsten besser bedienbarer Alternativen fast vollständig entfernt. Zudem wurden viele größere und kleinere Bugs, die uns seit der letzten Version gemeldet wurden, für die Version 3.3 behoben.

Qualitätssteigerung
Weiterhin war es mein persönliches Anliegen, für diese Version die Qualität der Hero Submod zu verbessern. Zu diesem Zweck habe ich viele Helden und Fähigkeiten in dieser Version mit neuen Grafiken, Sounds und FX-Effekten ausgestattet. Diese Neuerungen verbreiten in dieser Version enorm viel Feeling und sorgen dafür, dass man manche Helden im Vergleich zu vorher kaum wiedererkennt.  ;)

Geheimnisse
Natürlich gibt es auch in dieser Version wieder viele Inhalte, die nicht vorher präsentiert oder erwähnt wurden. Bei fast jedem Volk gibt es noch ein paar Geheimnisse zu entdecken. Einzig die Nebelberge bleiben größtenteils unverändert, da die Heldenriege hier ohnehin nach Edain 4.0 komplett überarbeitet sein wird.

Hier könnt ihr die neue Version herunterladen:

Downloadlink

Falls ihr Probleme bei der Installation oder beim Spielen habt, könnt ihr im Support-Thread posten. Ich werde euch dann mein Bestes geben, euch beim Lösen eures Problems zu helfen.

Falls ihr einen offentsichtlichen Bug findet, dann meldet ihn bitte im Bugthread. Denkt aber daran, dass Bugs, die es bereits in der Orignalmod gibt, in den offiziellen Bugbereich Edains gehören.  ;)

Ansonsten wünschen wir euch nun viel Spass beim Spielen und erholsame Feiertage.  :)

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln