28. Mär 2024, 09:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: BfME 1 v.1.03 Edain Mod Revised v.1.2 Teamzusammenstellung  (Gelesen 3097 mal)

Alatar

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Hallo liebe DSuM 1 Modder,

ich würde gerne ein Team aufstellen für meine Submod die ich bereits vorgestellt habe.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich den Einheiten sowie Helden mehr Leben und Angriff
gegeben und an den Spezialfähigkeiten ein bisschen gemoddet damit das Spiel schneller
abläuft. Mir wäre im Team wichtig das ihr oft online seit damit Fragen zur Submod geklärt werden können das wir evt. einen anderen Namen für die Submod finden, weil ich ihn selber nicht so gut finde und das wir ein funktionierendes Big-file erstellen ohne irgendeinen Modmanager. Außerdem bräuchte das Team ein oder zwei Grafikdesigner für Buttonimages und
Icons im Palantir evt. auch noch einen Animationsexperten fals wir neue Fähigkeiten hinzufügen wollen. So das wars im Grunde schon es wäre schön wenn ihr euch per Antwort meldet!

Mit freundlichen Grüßen,


Alatar.