17. Mai 2024, 03:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Extreme Preise für SUM  (Gelesen 2089 mal)

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Extreme Preise für SUM
« am: 30. Dez 2014, 01:53 »
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ist hier nicht allzu Off-Topic aber ich bin grade über astronomische Preise für Schlacht um Mittelerde-Spiele bei Amazon gestolpert.

http://www.amazon.de/Der-Herr-Ringe-Schlacht-Mittelerde/dp/B000CCC09A

Liegt wohl daran das EA keine Lizenz mehr zum Herstellen des Spieles hat und so kein Nachschub mehr kommt.
Also wenn ihr noch Verpackte Spiele habt und die Loswerden wollt - Ihr seid um einiges Geld reicher  :D

Kam drauf weil ich ewig meine CDs gesucht habe und schon langsam verzweifelt bin  ;) Also passt gut auf eure Sachen auf!
Ich habe nichts zu sagen....

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Extreme Preise für SUM
« Antwort #1 am: 30. Dez 2014, 02:46 »
Jap das stimmt.

Aber auf Ebay kann man manchmal noch relativ preiswert welche bekommen ;)

 

Hurin515

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Extreme Preise für SUM
« Antwort #2 am: 2. Jan 2015, 09:18 »
Ich bin auch grade auf der Suche aber is ja nicht mehr Human früher haben dir 10€ gekostet :/

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Extreme Preise für SUM
« Antwort #3 am: 2. Jan 2015, 15:58 »
Zitat
Ich bin auch grade auf der Suche aber is ja nicht mehr Human früher haben dir 10€ gekostet :/

Willkommen in der freien Marktwirtschaft  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.