Modderecke > Coding

AdT

(1/2) > >>

candalf:
Wie füge ich Legolas und Gimli in den AdT-Spell ein? Begründung: Es war nun mal so, dass die beiden mit der Armee nach Minas Tirith kamen und auf herkömmliche Wege kann man die beiden nicht mehr im Edain Mod 2 bei Gondor einfügen. Danke für Hilfe!

Alien aka Infiltrator:
denke mal das hier ist der Eintrag in der ObjectCreationList:
OCL_GondorArmyofTheDeadE gg

Einfach die anderen Einheiten dranhängen (am besten erstellst du noch ein egg für die drei helden welches fx macht und dann erst spawnt, aber theoretisch ginge es auch wenn du die objecte einfach dazuhängst)
Hier nochmal der Hinweis wie immer:
Die Edain Mod zu verändern und dann hochzuladen ist ohne genehmigung nicht erlaubt....

greez

Ealendril der Dunkle:
Alien mit dieser Erklärung kann er 0 anfangen, zumal die wirklich SEHR verwirrend ist.
Zuerst musst du ein Childobject bei den besagten helden erstellen. Dieses sollte den zusätzlichen KINDof Tag: SUMMONED haben (sonst gibts n Gamecrash). Desweiteren sollte der Deathbehaviour auf eine FadeOut ani abgestimmt seinm, damit sie nicht losheulen wenn  der Spell vorbei ist. In das Childobject stellst du ein Fadelifetime-Update (schau beim balrog)
Den Objectnamen des Childobjectes jetzt als neues Object in den ADT OCL reinknallen.
Fertig

candalf:
Thx. Probier ich mal.
Dass ich's dann nicht hochladen darf weiß ich, mach ich auch nicht!
Ist ja euer Meisterwerk! Und das meine ich ernst. Bald ist das wirklich so perfekt, dass EA euch die Rechte abkaufen will. Wenn dann noch die Kampagne kommt. Macht weiter so!

Herunor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  9. Mär 2008, 18:36 ---Dieses sollte den zusätzlichen KINDof Tag: SUMMONED haben (sonst gibts n Gamecrash).

--- Ende Zitat ---

Das wär mir neu ;)
Völlig egal, ob das drin ist, da KindOf nur verwendet wird um die Units zu klassifizieren, d.h., dass ich von andern Dateien leichter sagen kann was ich haben möchte, wenn zB eine Waffe nur auf gerufene Einheiten wirken soll. Ansonsten brauch ich das nicht drinhaben, nur weil sie gerufen wird.

PS: Sorry Ea, hab aus Versehen auf Editieren geklickt,  habs zum Glück wieder hinbekommen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln