joar das mit dem Kindof hab ich veressen dir zu sagen ea, hab ja auch schon einfach normale objects reingehauen ohne den tag und es ging (bunte mod und last alliance spell)
Naja also die Objectcreationlist gehört ja geändert wie bereits erwähnt:
Original:
ObjectCreationList OCL_GondorArmyofTheDeadE gg
; The egg is going to die (hatch) immediately, and play the FXLists, then wait, then do the Finish below
CreateObject
ObjectNames = GondorArmyofTheDeadSmall Eggs
Count = 6 ;4
Disposition = SPAWN_AROUND
DispositionIntensity = 500 ;300.0
DispositionAngle = 60 ;90
IgnoreCommandPointLimit = Yes
End
End
Wenn du jetzt eine Einheit (bzw in meinem Beispiel den gimli aus der Mod) zusätzlich spawnen willst setzt du das so ein:
ObjectCreationList OCL_GondorArmyofTheDeadE gg
CreateObject
ObjectNames = GondorArmyofTheDeadSmall Eggs
Count = 6 ;4
Disposition = SPAWN_AROUND
DispositionIntensity = 500 ;300.0
DispositionAngle = 60 ;90
IgnoreCommandPointLimit = Yes
End
CreateObject
ObjectNames = DwarvenGimliMod
Count = 1
Disposition = LIKE_EXISTING
IgnoreCommandPointLimit = Yes
End
End
Wie du sehen kannst habe ich nur einen CreateObject eintrag hinzugefügt und ein anderes Object angegben. (zudem spawncoordinaten verändert, das ist aber unnötig)
Zudem natürlich der Count auf 1, denn wir wollen ja nicht 6 Gimlis^^
Für aragorn usw müsstest du nur ncoh ein Create Object zwischenrein hängen...
Wenn das mal funktioniert kannste ja hier fragen wenns darum geht das die einheiten wieder verschwinden usw. ;-)