16. Dez 2017, 21:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Select Boards:
 
Language:
 

News:



Autor Thema: Khamul in der SotE Modifikation  (Gelesen 4021 mal)

Offline elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Khamul in der SotE Modifikation
« am: 14. Apr 2009, 21:47 »
Auch der von EA im spiel ziemlich vernachlässigte Khamul wird in der Shadows of the East Modifikation rund erneuert.Man wird ihn im Ostling Tempel als Menschliches  Weswn (Einen Ostling) ausbilden können:




und ihm Laufe seines Levelaufstieges wird er zum Nazgul





gruß elladan
« Letzte Änderung: 14. Apr 2009, 22:14 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Offline Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #1 am: 15. Apr 2009, 08:08 »
Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob man auch etwas dazu schreiben darf/soll, falls nicht einfach löschen.
Also beides sehr schöne Arbeiten aber beim ersten würde ich den Umhang etwas dunkler machen der wirkt doch arg knallig rot.
Ansonsten sehr schön und amcht weiter so!
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Offline Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.413
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #2 am: 15. Apr 2009, 10:05 »
Gefällt mir sehr gut nur beim Nazgul sieht das Schwert etwas "kümmerlich" aus^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Offline Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 638
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #3 am: 15. Apr 2009, 13:00 »
Naja, beim ersten sind bis auf den Umhang ja alles CaH Sachen, da kann man nicht viel bewerten. : D
Der Umhang ist aber doch arg knallig, den solltest du ändern. ; )
Beim Zweiten solltest du den normalen Nazgûl-Skin ändern. (:

Offline elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #4 am: 15. Apr 2009, 13:04 »
beim ersten hast du recht auch mit dem mantel xD ich kann nicht so arg gut modelln

und beim zweiten is die skin geändert aber mein screnshot program macht soneniedrige auflösung...
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Offline Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #5 am: 15. Apr 2009, 13:11 »
Ich finde deine Figurenn recht gut gelungen !!
Wie schon gesagt wurde ist der umhang zu knallig
und gehört nicht in die ringgeisterform noch etwas gold rein ?
sonst sind sie gut
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #6 am: 15. Apr 2009, 13:16 »
dankeschön aber was meinst du mit gold?
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Offline Der Dunkle Herrscher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #7 am: 15. Apr 2009, 13:19 »
die rüstung ist doch eigentlich ein bisschen gold ( er ehnelt so den Ostlingen mehr, meiner meinung nach )
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Offline elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #8 am: 15. Apr 2009, 13:22 »
stimmt eine gute idee danke
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Offline Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
    • nix
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #9 am: 15. Apr 2009, 13:38 »
Jo sieht gut aus.

Mach weiter so!!  :D

ps:Hoffe du hast den Spell Timer Bug schon verbessert  ;)
[/URL][/img]

Offline Three Days Grace

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #10 am: 17. Apr 2009, 11:38 »
Also für alle die es Interessiert, nun unser Team einmal Vorgestellt:

Leader, Coder und viele Ideen: elladan05
Co-Leader, Vorstellung der Mod und manchmal auch am Mappen: Karotte (oder wie ich ihn nenne Möhre :D)
1. Mapper und Chef des Mapping-Teils: Pilaster
2. Mapper: LastElb
2. Moddeler/Skinner: SLedge the Balrog
1. Moddeller/Skinner und Chef des Moddelling/Skinning-Teils: (auch nur weil ich am längsten dabei bin) Ich/Three Days Grace (kurz TDG)
3. Moddeller/Skinner: Eol der Dunkerlelb
Auszubildener Mapper: Der Dunkle Herrscher

Beta-Tester:
-Natzgul
-mio
-Don-DHC
-dave

Ich denke, dass vllt noch ein/zwei Beta-Tester nicht schlecht wären.

Fals noch wer gerne ne Ausbildung möchte, einfach melden^^.
« Letzte Änderung: 19. Apr 2009, 15:42 von Three Days Grace »

Offline ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Khamul in der SotE Modifikation
« Antwort #11 am: 14. Mär 2010, 09:55 »
Hi könntet ihr den Umhang in der Farbe der Hose machen
trozdem GUTTTTTTTTE IDEE ;) (**)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]