19. Apr 2024, 02:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Alte version?  (Gelesen 5555 mal)

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Alte version?
« am: 5. Jan 2015, 15:17 »
Hey com.

Ich suche noch eine alte Version (3.3 wäre super) hat jemand die Version noch?

Habe im Internet bereits mich zu Tode gesucht aber finde keine Version die *so alt* ist.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Alte version?
« Antwort #1 am: 5. Jan 2015, 15:36 »
Da wir keinen Support für alte Versionen liefern stehe diese hier auch nicht mehr zum Download.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Alte version?
« Antwort #2 am: 5. Jan 2015, 15:44 »
Es gibt allerdings einige die noch ältere Versionen gesammelt und verwahrt haben. Ich meine es gab auch meine Post irgendwo von jedem der noch sehr viele Edain Versionen hatte. Vll meldet dieser sich ja hier :)

 

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Alte version?
« Antwort #3 am: 5. Jan 2015, 15:50 »
Da wir keinen Support für alte Versionen liefern stehe diese hier auch nicht mehr zum Download.

Deswegen frage ich ja ob ein User diese noch hat, Fehler und alles weitere sind mir ja egal.

Oder ist es Verboten danach zu fragen?

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re:Alte version?
« Antwort #4 am: 5. Jan 2015, 19:07 »
Hey Atari,
ich selber habe nur bis 3.7.5 auf dem PC, aber hier ist ein Link bei dem du dir die Versionen 3.8.1, 3.7.5, 3.7.1, 3.6 und Edain 3.4 runterladen kannst.
http://www.gamewatcher.com/mods/lord-of-the-rings-tbfme-ii-rise-of-the-witch-king-mod/edain-mod-3-4
Der Link bringt dich zu 3.4, wenn du die anderen suchst dann musst du oben bei Mods(von AdH) auf Seite 2 gucken.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re:Alte version?
« Antwort #5 am: 6. Jan 2015, 12:24 »
Dankeschön dafür schon mal, glaube jedoch einen funktionieren link zu 3.3 3.2 etc zu finden ist unmöglich  :(

Atari1

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Alte version?
« Antwort #6 am: 8. Mai 2016, 19:39 »
Findet sich nun eventuell jemand mit ner version 3.3/3.2? :)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Alte version?
« Antwort #7 am: 8. Mai 2016, 20:12 »
Ich kann dir leider die beiden Versionen nicht mehr anbieten. Die einzigen die nach längerer Zeit mal gefunden habe, sind diese Versionen hier:
https://modding-union.com/index.php/topic,32402.msg424516.html#msg424516