29. Mär 2024, 00:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV  (Gelesen 17519 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« am: 15. Apr 2009, 14:00 »
also.. bei jeder neuen version gibs zwishcen den gamern neue kleine regeln.. jeder hat andere jeder findet was anderes imba..

vorallen klärt fast niemand das vor einen spiel ab deswegen mache ich hier meine regeln ich werde vor jeden spiel nur kurz anfragen ob alle mit den AV einverstanden sind und wenn ja spiel ich mit ihnen und diese regeln sidn bindent  andere können sich auch genr auf die AV beziehen falls es ihnen genauso geht oder mir vorschläge zu verbesserung der AV geben

so momentaner stand der AV :

-smaug durch opferladung( so richtig hatte ich ihn noch nie weis nich ob er da genauso is hat ja dann auc h ring..)
-glorfindel (habs grad getestet.. zu stark in jeder bezihung.. macht sauron ohne fähigkeiten platt mit aktivierten fähigkeitne sogar nochmehr.. udn die level 10 fähigkeit erinnert mich an die partikelkanone aus c&c generells.. find ich auch serh heftig..
-mollok
-3 riesen.
-kein smaug,viel zu stark und zu lang da..
-keien zwergenstreitwägen , kein mithrilminen start.
-helden unter 2000 ohne limit über 2000 nur 2
- diese düsterwald "junkies" würde ich sagen nur ein bat? weis dan ich genau die sidn jedenfalls verdammt stark.. damit udn glddrim hat natzgul meien udn araznos armee allein aufgehalten..

-eastereggs sidn natürlich von grund auf verboten^^

weitere Vorschläge aber noch nich entscheiden hierbei is eure meinung gefragt:
moentan keine

soweit der stand der dinge mfg arthas
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 12:59 von bsarthas »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #1 am: 15. Apr 2009, 14:14 »
Naja, ich würde jetzt eher Mollok verbieten, Riesen auf höchstens 2 zurücksetzen, weil eigentlich braucht man die garnicht, da Trolle und orks mit Klingen mehr als genug Schaden gegen Gebäude machen, bei Helden würde ich das zurückstufen, ich würde sagen: Nur 2 Helden, die über 2000 (also 2001 und mehr) kosten, weil sonst baut niemand mehr billige Helden, Glorfindel würde ich erst Mal lassen, Düsterwald würde ich acuh erst Mal so lassne, da man die erst sehr spät bekommt.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #2 am: 15. Apr 2009, 14:21 »
trotzdem.. er hat unsere beiden armeen geplättet.. und araznos waren nur reiter und auch die guten was der conter sein sollte.. die sind viel zu stark.. da bleib ich dafür die sollen höstens 1 haben..

Natzgul

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 394
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #3 am: 15. Apr 2009, 14:28 »
Ja ich habe meine Düsterwaldis kurz vor dem überrennen unsichtbar gemacht ist doch klar , dass sie dann nicht überritten werden.... [uglybunti]
[/URL][/img]

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #4 am: 15. Apr 2009, 14:29 »
trotzdem wenn sie dann wieder angreifen waren sie mitten inner armee.. im nahkampf sollten die doch mal down gehen..

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #5 am: 15. Apr 2009, 14:30 »
Sorry aber diese Regeln sind totaler schmarn...Wofür haben sich die Herrschafften vom Edain Team so ne Mühe gegeben, bzw geben sich immernoch Mühe und dann werden hier einige Einheiten im Spiel verboten. Regel das doch vorher und wenn nichts gesagt wird gibts auch keine Regeln...ich klär vorher auch immer ab was erlaubt ist und was nicht...Und mal davon abgesehen gibt es meiner Meinung nach für jede Einheit eine Gegeneinheit...
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #6 am: 15. Apr 2009, 14:36 »
nett gebrüllt.. jedoch sehen das viele so das regeln nötig sind.. und wenige denken dran sie vorher zu klären berufen sich dann aber im spiel auf diese "klaren " regeln is doch klar das is verboten is standard.. obwohls nirgends beshclossen ist.. deswegen finde ich das nicht unsinnig sondern nötig spielst du ab und zu im mp?

klar hat sich das edain team mühe gemacht das wissen wir auch zu schätzen und lieben die mod..
jedoch sie sind auch nur menschne auch sie machen fehler.. wie das bei lorien die gebäude nix kosten.. keiner wirft dem team hier irgendwas vor .. es geht nur darum den spielspass zu gewähren. was im interesse aller is.

bei früheren versionen hatte gnomi regeln aufgestellt und selbst gewisse einheiten verboten. obwohl er sie mit entworfen hat.. soviel dazu

mfg bsarthas

« Letzte Änderung: 15. Apr 2009, 14:38 von bsarthas »

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #7 am: 15. Apr 2009, 14:39 »
Gegeneinheit ?
Es gibt einfach sachen die OP sind und die muss man Regeln.
Wenn es so leicht ist dann Contere doch einen Glorfindel oder einen Mollok wenn es so leicht ist.
Die Regeln sind ja nicht um sonst da oder hast du spass wenn 3 4 Riesen innerhalb 3 4 sekunden deine ganze Armee plätten ?
Und wieso man die Regeln aufschreib ?
Weil es dann so lustige gibt die sagen ,,Regeln ? wo denn ich sehe keine,,
Deshalb ist das kein Schmarrn, sondern notwendig.

Zu Glorfindel, ganz klar verboten.
Er ist warscheinlich in 1.06 das hass objekt jedes Spielers, der Frust der Nation  :D und die Edain hatt es geschafft einen noch stärkeren noch lameren und noch fieseren Glorfindel zu erschaffen.
Oder man macht es so das man die Klingenmeister fähigkeit oder wie die auch heisst verbietet die ist zuu stark 2 schläge Thorin down 3 schläge Gehöft down.
« Letzte Änderung: 15. Apr 2009, 14:40 von Gondors Bester »

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #8 am: 15. Apr 2009, 14:42 »
ok ich werd mir glorfindel gleich mal anschauen in nen kleien testspiel muss gestehen hatte ihn noch nich.. spiel in edain selten mit helden zur zeit.. wenn mal eien wegen führerschafft^^ oda denethor der muss ja^^

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #9 am: 15. Apr 2009, 14:49 »
Also ich weiß wirklich nicht was alle haben...gut zu Glorfindel kann ich nichts sagen, den habe ich noch nich gezockt und auch noch nich als gegner gehabt, aber wo liegt das Problem bei Riesen...klar, sie sind stark...bezweifel ich auch gar nicht, aber sie sind nicht unbesiegbar...ich hab letztens erst ein 2 vs 2 gezockt und einer von denen hatte auch einige Riesen gebaut und trotzdem konnten wir sie schlagen...knapp aber es gelang...und ich steh nun mal auf spiele wo man mal ein bissle tüffteln und sich anstrengen muss...
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #10 am: 15. Apr 2009, 14:55 »
ich weis nicht was du hast.. gegen ne herausforderung hat keienr was.. aber wenn man egal wie es eifnahc nich schafft.. vergeht eienn spass und laune und bleibt nur frust...
« Letzte Änderung: 15. Apr 2009, 15:03 von bsarthas »

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #11 am: 15. Apr 2009, 14:57 »
Wenn ein guter Spieler (ohne jemanden zu beleidigen) die Riesen gut schützt gehts nicht.
Sie machen einen gewaltigen flächenschaden und auch einen enormen schaden.Und vorallem passt es einfach nicht ein stein killt minimum ein bis zwei Batt.
Vlt wollen wir mal gegeneinander spielen und du kannst mir das gegenteil beweisen, man kann nie auslernen.  ;)

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #12 am: 15. Apr 2009, 15:08 »
Ich weiß, dass die Streitwagen viel zu stark sind, allerdings hat man ohne die ziemliche Probleme gegen Bogis, da man mit den Zwergen einfach nicht hinterherkommt. Irgendwie müsste es da ne Lösung geben.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #13 am: 15. Apr 2009, 15:11 »
Thalminifraktion? :P Mithrilupgrade? Zudem kann der Gegner nicht ewig wegrennen, irgendwann muss er kämpfen, zumindest schaffe ich es immer.
Und wenn ich mehrere Teams habe, dann schicke ich eben ein paar zu den Bogis und die anderen zerstören die Gebäude.
Wenn er flieht, dann verliert er seine Gebäude, wenn er kämpft verliert er ein paar seiner Einheiten...^^

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #14 am: 15. Apr 2009, 15:19 »
Naja trotzdem haben sie einen gewaltigen nachteil.
Die Zwerge sind langsam wenn mans richtig anstellt kann mit den Bogis alles killen und da kann man ein Gehöft auch gerne opfern dafür.