Edain Mod > [Edain] Spielertreff

edain 3.1 arthasische verträge kurz AV

(1/15) > >>

bsarthas:
also.. bei jeder neuen version gibs zwishcen den gamern neue kleine regeln.. jeder hat andere jeder findet was anderes imba..

vorallen klärt fast niemand das vor einen spiel ab deswegen mache ich hier meine regeln ich werde vor jeden spiel nur kurz anfragen ob alle mit den AV einverstanden sind und wenn ja spiel ich mit ihnen und diese regeln sidn bindent  andere können sich auch genr auf die AV beziehen falls es ihnen genauso geht oder mir vorschläge zu verbesserung der AV geben

so momentaner stand der AV :

-smaug durch opferladung( so richtig hatte ich ihn noch nie weis nich ob er da genauso is hat ja dann auc h ring..)
-glorfindel (habs grad getestet.. zu stark in jeder bezihung.. macht sauron ohne fähigkeiten platt mit aktivierten fähigkeitne sogar nochmehr.. udn die level 10 fähigkeit erinnert mich an die partikelkanone aus c&c generells.. find ich auch serh heftig..
-mollok
-3 riesen.
-kein smaug,viel zu stark und zu lang da..
-keien zwergenstreitwägen , kein mithrilminen start.
-helden unter 2000 ohne limit über 2000 nur 2
- diese düsterwald "junkies" würde ich sagen nur ein bat? weis dan ich genau die sidn jedenfalls verdammt stark.. damit udn glddrim hat natzgul meien udn araznos armee allein aufgehalten..

-eastereggs sidn natürlich von grund auf verboten^^

weitere Vorschläge aber noch nich entscheiden hierbei is eure meinung gefragt:
moentan keine

soweit der stand der dinge mfg arthas

Gnomi:
Naja, ich würde jetzt eher Mollok verbieten, Riesen auf höchstens 2 zurücksetzen, weil eigentlich braucht man die garnicht, da Trolle und orks mit Klingen mehr als genug Schaden gegen Gebäude machen, bei Helden würde ich das zurückstufen, ich würde sagen: Nur 2 Helden, die über 2000 (also 2001 und mehr) kosten, weil sonst baut niemand mehr billige Helden, Glorfindel würde ich erst Mal lassen, Düsterwald würde ich acuh erst Mal so lassne, da man die erst sehr spät bekommt.

bsarthas:
trotzdem.. er hat unsere beiden armeen geplättet.. und araznos waren nur reiter und auch die guten was der conter sein sollte.. die sind viel zu stark.. da bleib ich dafür die sollen höstens 1 haben..

Natzgul:
Ja ich habe meine Düsterwaldis kurz vor dem überrennen unsichtbar gemacht ist doch klar , dass sie dann nicht überritten werden.... [uglybunti]

bsarthas:
trotzdem wenn sie dann wieder angreifen waren sie mitten inner armee.. im nahkampf sollten die doch mal down gehen..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln