Edain Mod > [Edain] Spielertreff
edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
Lord of Mordor:
Starcraft hatte zehn Jahre Zeit zum Balancen, wir haben also noch acht :P
Eine Mod wie Edain zu balancen ist leider eine fast unmögliche Aufgabe, da es so viel gibt, das berücksichtigt werden muss. Dazu kommt, dass längst nicht alle Modder gute Spieler sind ;) Intern können wir daher meist nur Bugs aufspüren (und das dauert schon lange genug) und müssen uns bei Balance auf das Feedback der Community verlassen.
Ich habe mir selbst bereits überlegt, den Posten des Balancetesters einzuführen und zwei bis drei Mitglieder der Community als Tester zu rekrutieren, die dann eben auf nichts anderes als Balance achten. Kann sein, dass ihr demnächst mehr dazu hört ;)
Gondors Bester:
--- Zitat von: Vexor am 16. Apr 2009, 10:17 ---Ehmm also Ea setzt in jeder Version unzählige Balancevorschläge von Gnomi um. Langsam finde ich geht das an Kritik zu weit.
--- Ende Zitat ---
Also bei der wenigen Kritik die ihr (öffentlich) bekommt kann man da auch mal was ernsthaft kritisieren.
Es ist ja nicht so das wir eure arbeit schlecht machen oder nicht anerkennen, sonst würden wir es ja kaum spielen oder ?
Zu Adamins Theorie das begabte Modder lieber schwere sachen coden wollen, das kan ich auch verstehen aber man muss das ganze mal aus einer anderen perspektive anschauen.
Seid anfang der Mod hier auf der MU, spiele ich sie und seid anfang warten ich auf eine richtige Balance, wie viele andere.
Das team denkt sicher, neue Systeme gleich freude bei den User und bei vielen wird das stimmen aber manchmal ist weniger mehr und ein richtiger reiner Balance Patch der das ganze mal stabilisiert hätte vielen Usern eine grosse freude bereitet.
Naja ich hoffe ihr seht das nicht als angriff sondern als ernsthafte Kritik ,das ist wirklich ein Thema was vielem MP spielern am Herzen liegt.
MfG GondorsBester
Gnomi:
Das Problem ist, dass immer wenn ein eingermaße annehmbare Balance draußen ist ein vollständig neues Konzept wieder rein kommt.^^ Und sowas zu balancen ist eben sehr schwer, das schaft keine Mod. Ende der Diskussion.
Solche Verträge könnt ihr ruhig machen, ich hatte die ja als ich viel gespielt hatte auch gemacht.
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Gondors Bester am 16. Apr 2009, 13:24 ---Also bei der wenigen Kritik die ihr (öffentlich) bekommt kann man da auch mal was ernsthaft kritisieren.
Es ist ja nicht so das wir eure arbeit schlecht machen oder nicht anerkennen, sonst würden wir es ja kaum spielen oder ?
--- Ende Zitat ---
Konstruktive Kritik ist eine Sache, sich "gekränkt" zu fühlen, weil Edains Balance nicht perfekt ist, eine andere ;)
Aber wie gesagt ist uns durchaus bewusst, dass bei der Balance so einiges im Argen liegt. Einfach mal abwarten, was die Zukunft so bringt ;) Und bis dahin natürlich weiter die schlimmsten Balanceprobleme sammeln, das hilft uns ungemein dabei, diese zu beheben.
Die einzige Regel, die ich nicht wirklich verstehe, ist die mit den Helden... Helden sind schweineteuer, da ist es doch klar, dass sie stark sind. Gandalf zB kostet so viel wie 340 Gondorsoldaten, ist doch klar, dass der dann auch stark ist ^^ Helden wie Lurtz hingegen können nichtmal einen Trupp Westfoldkrieger besiegen, warum man die dann beschränken muss, kann ich nicht nachvollziehen.
Arazno Masirias:
Naja weil ein Held im Falle von Glrofindel keine 1 Mann Armee ist genauso wenig wie eine Belagerungsmaschine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln