29. Mär 2024, 00:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV  (Gelesen 17520 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #60 am: 18. Apr 2009, 14:04 »
1.
Es ist egal, ob das dein Thread ist oder nicht - du darfst in dem Thread nicht bestimmen. Du hast ihn aufgemacht, damit du deine Regeln nennst und andere darüber diskutieren können, aber du kannst nicht sagen: "Das ist mein Thread, ich verbiete dem und dem User hier zu posten."

2.
Offtopic?
Er hat nur angezweifelt, dass die Regeln (um die es in diesem Thread geht) überhaupt sinnvoll sind. Das war seine Meinung dazu und ich bin kein bisschen der Meinung, dass es irgendwie Offtopic war. Es war nur eine andere Auslegung des Themas ;)
Wir bei Edain hören auch oft genug, was alles Mist ist und müssen damit leben... Das meiste bkeommen wir aber in ICQ zu hören...^^

3.
Das hier wird nicht geclosed, Lordi hat das sehr schön erklärt. Wenn man mit Kritik nicht leben kann, dann ist das schon schade.

4.
Dein Post war der schrecklichste den ich seit Monaten hier gesehen habe.
Fast jedes zweite Wort war bis zur Unleserlichkeit verunstaltet und kein Punkt und Komma. Ich habe jeden Satz - oder halt, jede Wortkombination mehrmals lesen müssen. Ein Satz wäre es ja nur, wenn ein Punkt am Ende stehen würde und die Grammatik stimmen würde.
Auf jedenfall darfst du heir niemanden beleidigen, solange du so eine gräßliche Grammatik hast. Es dauert vielleicht etwas länger, wenn man auf so etwas achtet, aber für alle anderen ist es weitaus schöner einen Post zu lesen, der einigermaßen leserlich geschrieben ist. (zudem ist 1tens eine komische Mischung... es gibt erstens, was du wohl auch schreiben wolltest, aber das wird mit "1." abgekürzt. Deins würde "einstens" heißen...)
Wenn du das nächste Mal irgendwo dich groß aufspielen willst achte auf deine Rechtschreibung, so kann man dich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Nur darüber lachen...

Ich habe nichts gegen dich bsarthas, nur versuch Mal etwas runterzukommen und nimm meinen Post nicht zu böse auf, es soll mehr eine Hilfe sein, damit du in Zukunft schaffst, dass man auch vor deinen Beiträgen Respekt hat. Nimm dich einfach Mal etwa szurück und lese dir deine Beiträge öfters durch bevor du sie postest (ich habe früher Mal eine Zeit gehabt in der ich fast so schlimm gepostet hatte wie du, aber man kann sich da deutlich bessern und wenn ich jetzt meine Beiträge von früher lese fasse ich mir meist an den Kopf und würde ihn am liebsten an die Tür schlagen)
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 14:06 von Gnomi »

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #61 am: 18. Apr 2009, 14:16 »
gnomi danke aber ich nehms dir nicht böse . das vorweg ich kann mit kritik umgehen jedoch

wenn wer selbst sagt das er nicht multiplayer spielt dann aber über multiplayer regeln diskutieren will is das doch einfach dumm oder?

ich sag ja auch kritisiere ja uahc nichts vovon ich keien ahnung habe.

vorallen hatten wir das ein 2 seiten vorher schon diskutiert und die gründe der regeln aufgeführt oder etwa nich?

ich habs ihn ja nicht verboten es wa nur meine meinung zu seiner meinung. meienr meinung nahc wa es fehl am platzt  damit das das mein thread is wollte ich nur ausdrücken das ich am beisten weis welchen sinn er hat und das wa nicht der sinn

mfg arthie

edit.

zu dr rechtschreibung. und 1tens.. ganz ehrlich es ist mir scheisegal.. kann ich nicht anders sagen

wenn mich deswegen hier wer für inkompetent hält oder dumm isses mri auch egal ich habe mir nie etwas aus meinungen anderer gemacht also habe mir nie vorschreiben lassen wie ich zu sein haben soll.

ich bin nicht uneinsichtig oder stur ich sehs selsbt manchmal sollt ich nen beitrag nochmal überarbeiten weils echt nich so shcön is.. aber naja so bin ich halt machs nicht oft ich will auch ga nicht soviel hier schrieben müssen ganz ehrlich ich würde am liebsten nur zocken mehr nich 

und zu der öffentlichen demütigung da lahc ich drüber.. nein falsch da steh ich drüber.. das haben shcon andere versucht in meien leben wollten mir shcon einige weis machen was ich bin  mich demütigen wollen zu müssen. diese belehrung is harmlos
udn selbst wenn er da derbe ausdrücke über mci hschreiben würde wäre mir das genauso egall.. das hier ist udn bleib inet.. was hier wer schreibt is egal.. mehr oda weniger
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 14:27 von bsarthas »

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #62 am: 18. Apr 2009, 14:19 »
Ich habe nur gesagt das man es closen soll weil ich wusste das es zum streit ausbrechen würde.
Und die Edain bekommt hier auf der Seite wirklich relative wenig kritik und wenn dann heisst es schnell mal ,,ende der Diskussion,, was ich sehr schade finde.
Was hinten durch in icq passiert können wir beim besten willen nicht schmecken und solche Kritik von hinten durch ist ja auch kaum ernst zu nehmen.
Zum Thema hier er kann zwar seine Meinung sagen, aber wieso verurteilt er Leute die Regeln machen wenn er nicht mal spielt ? Wir sind doch die betroffenen, Kritik ist gut aber in einem begrenzten ausmass und in einem gewissem Ton.
Das ihr den Thread trotz des bittes vom Autor nicht closed find ich auch schade, das glich nämlich ein bischen einem showkampf das eine nicht konstruktive Diskussion ausbricht war unübersehbar das einzudämmen war die klare aufgabe.
Ich hoffe keiner fühlt sich jetzt angegriffen aber manche sachen sind schon komisch.
Noch kurz zur Rechtschreibung, bei arthas ist es manchmal echt übertrieben aber man kann es auch andersrum übertreiben woe z.b 1tens das ist eher ein öffentliche demütigung die man keinem zutrauen möchte.
So jetzt aber genug geschrieben, ich hoffe Gnomi du zerteilst meinen Post jetzt nicht  :D

MfG Gandi

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #63 am: 18. Apr 2009, 14:25 »
Das ihr den Thread trotz des bittes vom Autor nicht closed find ich auch schade, das glich nämlich ein bischen einem showkampf das eine nicht konstruktive Diskussion ausbricht war unübersehbar das einzudämmen war die klare aufgabe.
Klar sollte man Streits eindämmen, aber diese Verantwortung liegt nicht nur bei den Moderatoren, sondern bei jedem User. Es kann nicht sein, dass alle fröhlich mitstreiten und dann nach einem Moderator rufen, wenn ihnen die Puste ausgeht. Und wenn wirs einreißen lassen würden, dass jeder das Recht darauf hat, dass ihre Threads geclosed werden, wenn mal einer was sagt, was dem Ersteller nicht gefällt, würden hier bald ziemlich absurde Zustände herrschen.

In dem Sinne hoffe ich, dass es alle hinkriegen, miteinander auszukommen, auch OHNE dass die Moderatoren eingreifen müssen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #64 am: 18. Apr 2009, 14:27 »
@ arthas.
Gut, wenn das jetzt geklärt ist (und Darth Bane dich auch nicht mehr angreift, was ich für ihn hoffe :P ), dann ist das geklärt. Freut mich, dass es doch noch irgendwie geklappt hat^^

@ GondorsBester:
Wenn in 5 verschiedenen Threads Kritik geäußert wird und die meiste Kritik nur darum geht, dass einem einzelnen ein neues Konzept nicht gefällt, während die anderen alle sagen, dass es gut ist, dann heißt es halt: "Ende der Diskussion". Oder wenn wir sagen, dass etwas nicht in unsere Modifikation reinkommt, weil es uns nicht gefällt, dann kommt das eben nicht rein. In "Feedback für 3.1" wird zudem in letzter Zeit auch einiges an Kritik gepostet, wozu von unserer Seite einfach garnichts mehr kommt und was hinten rum alles bei mir oder bei anderen Edainmembern ankommt wollt ihr garnicht wissen, glaub mir^^

Zum closen:
Das letzte Wort haben immer die Moderatoren.
Wenn jetzt zum Beispiel "hartenuss" will, adss wir diesen Thread closen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1337.0.html
Sollen wir das dann auch machen? ;)
Wenn es sich in einem Thread speziell um die Frage eines Users geht und er uns dann bittet wird das natürlich sofort gemacht, aber es gibt Threads, die dienen dann doch mehr der Allgemeinheit und werden dementsprechend auch offen gehalten.^^

Das mit dem "1tens" war vielleicht übertrieben, ja. Nur fällt so etwas eben auch nur auf, wenn es bei Leuten steht, die sowieso viele Fehler posten. Ich hatte früher ähnliche Posts verfasst (ich schau grad meine alten Posts bei der SuMfanpage durch), bis ich irgendwann gemerkt hatte, dass es so nicht mehr weiter geht. Und wenn ich im Moment so ein paar kleine Fehler reinhaue stört das auch niemanden mehr^^
Und das war keine Zerteilung deines Posts, das war... eine Postzerteilung.^^

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #65 am: 18. Apr 2009, 14:36 »
mehr hab ich auch nciht gesagt.. ich mein wir gamer isnd mit dne regeln zum großteil einverstanden udn wer ncith der muss sie nicht benutzen..keiern wird gezwungen.

dann is eienr anderer meinung udn wir sagen ende bitte closen was da anders dran? als wenn einem das konzept nich gefällt den andern aber..

hier gefiels auch nur einen nich.

nich das ich diese politik unterstüzte... nur mal aufgezeigt.. die paralelle

das reicht dnan aber uahc denk ich^^ wir solten aufhörn zu diskutiern weil das is mitlerweile doch wirklich off topic .. oder?
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 14:38 von bsarthas »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #66 am: 18. Apr 2009, 14:37 »
So nun kommen mal alle auf den Teppich zurück.
Und beruhigt euch.

@Bane: Das stimmt schon du zockst kein Mp intensiv wie wir allerdings ist das deine eigene Meinung und vll hast du zur falschen Zeit gepostet.
@arhtas: Das war Bane eigene Meinung und die hat man zu respektieren, das er keine Mp erfahrung hat hat er ja bereits gennant aber das ist kein grund ihn davon abzuhalten seine eigene Meinung zu posten.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #67 am: 18. Apr 2009, 14:43 »
Damit habe ich das teilweise zitieren meines Postes in stücke gemeint.
Naja es scheint sich nicht zu lohnen mit euch zu diskutieren echt nicht.
Man kann nicht ein Argument für etwas völlig anderes benutzen.
Das closen war nicht weil die Puste aus ging sondern weil alle mal kräftig luft geholt haben was nie etwas gutes ist.
Naja am ende wird die diskussion immer gleich beendet.
Die Mods schreiben ellenlange beiträge, die man aber auch sinngemäss in 3 sätzen ausschreiben könnte.
Eine wirkliche Diskussion ist das nicht deshalb werd ich mich abjetzt auch hier raushalten.
Da die Diskussion eigentlich unnötig ist weil eine diskussion allgemein über die Regeln nicht nötig ist und schon annerlannt wurde von den meisten.

MfG Gandi

Robert

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #68 am: 18. Apr 2009, 16:01 »
Ich sag mal so zu den Regel, es wäre echt schön wenn das edain Team die Überpowerten Einheiten schlechter macht, weil es sonst einfach ka** ist. Damit meine ich wenn man Zwerg ist hat man keine Kava  :(, das ist echt schade. Genau wie Glorfindel ich weiß das er übelst stark ist. Aber man könnte es doch so machen das jedes Volk seinen ultra Held hat der 5000-6000 Gold kostet, z.B. Mordor-Sauron, Imladris-Glorfindel, Angmar-Ea.....

Hoffentlich wird in der Version 3.2 alles verbessert das man auch ohne Regeln spielen kann ^^
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 16:34 von Adamin »
Wann legst du deine Flügel an
um sie prächtig auszubreiten
Keiner legt dir Zügel an
Deine Füße können schreiten
Wenn du Angst hast
dann verwirf sie jetzt
Warum sollst du scheitern
Du wurdest darauf angesetzt
den Himmel und die Erde zu erweitern

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #69 am: 18. Apr 2009, 16:03 »
Also Ea ist keine  offiziele Einheit und wird deshalb bestimmt nicht ein Super Held werden.....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #70 am: 18. Apr 2009, 16:56 »
@ Robert:
Bingo und sowas nennt man dann Patch und wir bringen nicht alle 2 Tage einen neuen Patch raus. Wir werden das alles balancen (zumindest versuchen), aber bis das geschieht kann man die Reglen machen.

@ GondorsBester:
unsere Posts sind vielleicht so lange, weil es das Problem gibt, dass wenn wir es kürzer schreiben man es häufig in zwei Hinsichten verstehen kann. Da dann dort meist das falsche herininterpretiert wird und wir die Ar***löcher sind schreiben wir lieber etwas mehr, aber dafür lässt sich schwerer etwas falsches hereininterpretieren ;)
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 16:59 von Adamin »

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #71 am: 18. Apr 2009, 22:09 »
Also ich bin auch Banes Meinung, aber das habe ich ja bereits gesagt...und ich muss ehrlich sagen das ich Gnomi recht geben muss und zwar wirklich in allen dingen die er gepostet hat.
1. Wenn jedesmal ein Patch für irgendein Fehler bei irgendeiner Mod  rauskommen würde, hätten die Modder ja nun wirklich keine Zeit mehr an der Mod zu arbeiten, sondern müssten ständig neue Patches rausbringen, damit jeder, der irgendwas an irgendeinem Fehler auszusetzen hat, seinen Willen kriegt. Also Leute gebt den Moddern doch auch mal ein bisschen Zeit und erwartet nicht zu viel, es sind schließlich auch nur Menschen und diese geben sich verdammt viel Mühe.
2. Ich bin ehrlich gesagt froh wenn sich die Leute mal ein bisschen ausführlicher Ausdrücken, da man erstens so wirklich schneller kapiert was gemeint ist  und zweitens nicht 1000 posts mit ein oder zwei Sätzen zu lesen sind und alles nur unnötig in die Länge gezogen wird.
3. Ich finds auch gut das der Thread offen bleibt, damit auch wirklich jeder mal seine Meinung dazu sagen kann, dafür ist er ja wohl auch aufgemacht wurden.
4.  Bane hat nur seine Meinung geäußert und ich finds echt mies das er direkt so angegriffen wird. Schön er spielt vll kein MP oder selten MP, was ich aber auch verstehen kann, denn mich persönlich nervt diese rumgeregellei auch ziemlich...das soll nich eingesetzt werden und das soll nicht eingesetzt werden...das nervt mich nach ner Zeit eigentlich nur noch mehr als ein paar imbaeinheiten...und wenn ich nun die Düsterwaldbogenschützen gegen die Riesen einsetz dann kämpft imba gegen imba...und nun? Ich weiß nicht was daran so schlimm ist...natürlich freu ich mich auch darauf wenn imbaeinheiten etwas abgeschwächt werden, aber genauso geb ich mich momentan damit zufrieden wies ist und es gibt ja auch nicht nur ein-zwei imbaeinheiten, sondern mehrere und wenn man der gegner imbaeinheiten bringt, dann bring ich halt auch welche...und wenn ich das geld nicht dafür hab, dann hab ich sowieso was falsch gemacht, weil imbaeinheiten in der regel ungefähr das gleiche kosten...
5. @bsarthas du könntest wirklich mal wieder von deinem Hohen Ross runterkommen.
Wenn du es nicht ertragen kannst das es auch Leute gibt die mit deinen Regeln nicht einverstanden sind, dann eröffne keinen Thread oder schreib dazu "Nur antworten wenn ihr meiner Meinung seit". Und was deine Rechtschreibung angeht, da könnteste wirklich mal ein bisschen drauf achten. Verlangt ja kein Mensch das es perfekt ist, aber mal ein Satz ohne Fehler wär ja schonmal schön.
mehr hab ich auch nciht gesagt.. ich mein wir gamer isnd mit dne regeln zum großteil einverstanden udn wer ncith der muss sie nicht benutzen..keiern wird gezwungen.

dann is eienr anderer meinung udn wir sagen ende bitte closen was da anders dran? als wenn einem das konzept nich gefällt den andern aber..

hier gefiels auch nur einen nich.

nich das ich diese politik unterstüzte... nur mal aufgezeigt.. die paralelle

das reicht dnan aber uahc denk ich^^ wir solten aufhörn zu diskutiern weil das is mitlerweile doch wirklich off topic .. oder?

Falls ich mich nicht verzählt habe 14 Räschtschreibfähler :D in einem so kurzen abschnitt und dabei hab ich noch nicht mal alle aufgezählt und gekennzeichnet
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 22:10 von DireLion »
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #72 am: 18. Apr 2009, 22:31 »
-.- sagmal wollt ihr es nicht verstehen? oder tut ihr nur so?

erstens was schön das du dir jetzt besser vorkommst weil du all die fehler siehst

2tens  ich habe das mit bane per pm zuende geklärt.. er hat zugeben müssen er hat nichtmal den ganzen thread gelesen das das thema schon abgeharkt ist wusste er nichmal das du shcon die regeln in frage steltest und wir gründe auführten

und zum xten mal ich habe nix gegen kritik oder wenn die meinung eines anderens users dermeien wiederspricht.. aber ich fand seine meinung nur aus folgenden grund dumm und das regte mich auf

ER SPIELT NICHT MULTIPLAYER er benutzt die regeln nicht auch ok ich shcreib es niemanden vor sie zu benutzen ich habe mir nur die arbeit gemacht damit mehr spass herscht gründe habe ich zugenügen aufgeführt und nich nur ich gandi bereits auch und andere

udn wenn er dann in einen  thread kommt selber nich spielt  nichmal den ganzen thread gelesen hat und sagt die regeln sind doof dann kann es passiern das er von mir eine ironische ja vieleicht sogarc "böse" antwort bekommt  aber ich habe ihn auch shcon gesagt damit hätte er rechnen müssen .

ich mein wenn du fussball spielst und hast spass und dann brüllt wer von der seite alles scheise die aufstellung die verteilung totaler scheis alles . spielt aber selbst nich fussball.. ich würde dem sagen der sollte das maul halten und sich verpissen..

ich mein jeder darf seien meinung äußern aber wenn ich mit meiner meinung im endeffekt nur anderen "ans bein pinkle" sollte ich mir überlegen ob ich sie wirklich gutun muss

wer das nicht verstehen will kann.. shcön wenn hier nochwer was sagen will und mich weiter kritisieren will auch ok allerdings hab ich keine lust drauf wenn wer probleme mit meine regeln hat soll er sie nicht benutzen oder sich eigenen machen blos nerv mich nicht mit.

wenn ein admin jetzt sagt sowas wie ich darf sowas wie halts maul nichmal in einer hypothetiischen situation verwenden (ganz ehrlich in der situation würde ich so reagiern sagt mir bitte wer nich) oder dem meine einstellung nich passt kann er mir das auch sagen dann stelle ich das schreiben hier im forum gerne ein und kümmere mich nich mehr drum 

wie gesagt im endeffekt isses mir egal ich muss mir das nicht antun wenn ihr nicht owllt oder nen problem damit habt kann ichs auch lassen
« Letzte Änderung: 18. Apr 2009, 22:35 von bsarthas »

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #73 am: 18. Apr 2009, 22:36 »
Musstest du das ganze nochmal anstacheln, DireLion...? Zumindest Punkt Fünf hättest du dir sparen können.

Nachdem objektive Diskussion in diesem Thread wohl tatsächlich nicht möglich ist und auf Bitten, das ganze mal etwas ruhiger anzugehen, anscheinend nicht angesprochen wird, wäre ein Close vielleicht doch das Beste. Schade, aber wenns nicht anders geht...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: edain 3.1 arthasische verträge kurz AV
« Antwort #74 am: 18. Apr 2009, 22:40 »
Also gut, dann schließe ich das hier vorerst einmal. Wenn sich alle wieder beruhigt haben, kann das Thema gerne wieder geöffnet werden.


--  CLOSE  --
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.