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Edain 1 Submod

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Rekudo93:
Hallo alle zusammen,

hiermit wollte ich ,Rekudo93, bekanntgeben, dass Alatar und ich uns zusammen geschlossen haben um eine Submod für den Edain 1 Mod von Schlacht um Mittelerde 1 zu erstellen.

Momentan sind wir nur Zwei, würden uns aber über neue Leute im Team sehr freuen.

Nun zu unseren Zielen:

-Die Fraktionen Arnor und der Elben werden spielbar sein.
-Jede Fraktion bekommt neue Einheiten, Helden, Gebäude und einen eigenen Spellbook.
-Jede Fraktion bekommt eine neue und überarbeitete KI, die auch alle neuen Einheiten, Helden und Gebäude baut.


Ich wollte hiermit die Frage an die Community stellen:

WAS WÜNSCHT IHR EUCH IN DER NEUEN SUBMOD ?
Ideen bitte hier im Anhang posten oder direkt an Alatar oder mich.
Wer Intersesse hat, an unserer Mod mitzuarbeiten, meldet sich bitte NUR bei Alatar.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschlage.

Mit freundlichen Grüßen Rekudo93

Joragon:
Hallo Rekudo,
also erstmal freut es mich sehr, dass sich mal wieder jemand mit SuM 1 beschäftigt!
Ich hab noch ein paar Fragen bezüglich eurem Submod.
Also erstmal auf welchen Bereich werdet ihr euch fokussieren?
Werdet ihr neue Modelle erstellen?
Oder wird v.a. Wert auf die KI gelegt?

Was ich mir wünsche für die Submod:
Also erstmal natürlich viel Spielspaß und neue Dinge zu entdecken in SuM 1.
Ganz konkret freu ich mich besonders auf die Elben.
Ich fände es toll, wenn die Vorposten oder tendenziell das Verbündeten-System, dass das feelingreicher gestaltet wird.
Ansonsten freu ich mich auf eure Submod und bin gespannt was ihr aus der Submod macht :)
LG
Joragon

Rekudo93:
Hallo Joragon,

zu erst einmal fokusieren wir uns auf NEUE  Einheiten, wie die Elben allgemein, aber auch zu den 4 Grundfraktionen wird es neue Einheiten und Helden.

Hier einmal ALLE Neuerungen, die wir bisher geschaffen haben:


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Features der Mod:
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1. Neue Features in Version 1.1

Zuerst einmal einige Neuheiten:

- Batallione bestehen jetzt aus bis zu 20 -50 Mann.
- Die Namen eines jeden HELDEN wurde nun vollständig ausgeschrieben.

- Die Fraktion Elben  ist jetzt endlich spielbar
- Die Fraktion Arnór  ist jetzt auch spielbar


- Jede Fraktion kann auf den Siedlungs- und Lagerplätzen neue Gebäude bauen.

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2. Neue Völker und Helden:

Gondor:

-Madril
-Damrod
-Beregond
-Halbarad
-Arathorn ( erstellt von "Ealendril der Dunkle")
-Bilbo ( der alte)

-Ithilienschwertkämpfer

Rohan:

-Hama
-Erkenbrand
-Elfhelm
-Radagast

Mordor:

-Fürst aus Harad
-Khamul ( normal und Nazgul-Form)
-Suladan

Isengart:

-Grima
-Wulf


Elben:
-Galadriel
-Celeborn
-Cirdan
-Haldir
-Gil-Galad
-Legolas
-Elrond
-Arwen
-Elladan & Elrohir
-Glorfindel

Zwerge:

-Durin
-Thorin III.
-Gloin
-Gimli
-Bard
-Bilbo

Arnór:

-Elendil
-Islidur
-Anarion

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3. Neue Einheiten und Besonderheiten Gondors:


- Der Verbotene Weiher kann jetzt auf den Siedlungsplätzen Gondors errichtet werden.


Neue und veränderte Einheiten:

-Ithilienschwerkämpfer
Die Waldläufer Ithiliens ( welche man am Verbotenem Weiher kaufen kann) haben jetzt auch Nahkämpfer in ihren Reihen.

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4. Neue Einheiten und Besonderheiten Rohans:


Neue und veränderte Einheiten:

-Leider noch nichts, aber das kommt noch =)

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5. Neue Einheiten und Besonderheiten Isengarts:


Veränderungen an bestehenden Einheiten:

-Wilde Menschen aus Dunland
Diese bösen Menschen können mit Feuerfakeln ausgerüstet werden, um Gebäude niederzubrennen.

-Späher
Die Späher sind schlechter ausgerüstet, können Gebiete aber weiter überwachen als die normalen Uruk-Hai.


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6. Neue Einheiten und Besonderheiten Mordors:


Neue und veränderte Einheiten:

-Haradrim Bogenschützen
Jetzt haben auch die Haradrim Bogenschützen. Diese sind nicht nur Stärker als die lausigen Orks, sie schießen auch weiter.

-Orksperrträger
Auch bei den Orks gab es einige Neuerungen. Sie besitzen jetzt auch Speertäger und können somit auch die Kavallerie aller anderen Fraktionen bekämpfen.

-Ork Späher
Die Orks haben jetzt die Möglichkeit Späher auszubilden. Diese sind zwar zugegeben schwach, können aber ein weites Gebiet auskundschaften.

-Orks des Aschegebirges
Mordor besitzt jetzt auch endlich Elite-Einheiten. Die Aschegebirgeorks sind stärker gepanzert wie die normalen Orks oder die Orks aus Minas Morgul und auch stärker.

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7. Neue Einheiten und Besonderheiten der Elben:

- Zum Anfang erst einmal: Das meiste ist noch aus der vorgänger Version, d.H. ich habe nur die Feinarbeit gemacht.
- Und natürlich haben auch die Elben einen eigenen Spellbook.
- Entthing auf den Siedlungsplätzen der Elben baubar.


Neue Einheiten:

-Galadhrim Schwertkämpfer
Diese von Lothlórien ausgesandten Kämpfer verstehen es gut, mit der Klinge umzugehen.

-Galadhrim Bogenschützen
Jede Armee bracht Fernkämpfer, da sind die Elben keine ausnahme.

-Bruchtal Schwertkämpfer
Warum nochmehr SChwertkämpfer? Weil ich sie liebe, in ihren coolen Rüstungen. Außerdem sind sie besser gepanzert wie die Galadhrim.

-Bruchtal Bogenschützen
Diese Einheiten können zwar keine Feuerpfeile annehmen, dafür schießen sie aber weiter.

-Mithlond Hüter
Die Speerkämpfer der Elben. Ein MUSS für jede gute Armee.

-Hauptmann
Jede Armee braucht jemanden der das Kommando in der SChlacht hat.Außerdem verleiht der Hauptmann einen Boni, ist billig und kostet wenige Kommandeurspunkte. Tipp: Mit 2 in der Armee habt ihr schon so gut wie gewonnen =)


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10. Neue Einheiten und Besonderheiten Arnórs:

- Arnór war schon ein harter Brocken. Zum Glück gab es in der vorherigen Version schon ein paar Einheiten.
- Bei den Gebäuden handelt es sich leider nur um Gondor-Gebäude. Neue kommen erst noch...
- Da es eine neue Fraktion ist, bekommt sie natürlich auch einen neuen Spellbook ( Fähigkeiten)


Neue Einheiten:

-Arnór-Schwertkämpfer
Nein es handelt sich hierbei nicht um Gondor-Schwertkämpfer mit anderem Bild. Es ist eine seperate Einheit.

-Arnór Bogenschützen
Damit Arnór auch im Fernkampf nicht zu kurz kommt.

-Arnór Speerträger
Es ist schwer eine Fraktion wie Rohan, welche viele Reiter baut, ohne Speerträger abzuwehren.

-Arnór Kavallerie
Die Reiter Arnór, um den Gegner schnell angreifen zu können.


Wie du sehen kannst, gibt es bereits einiges neues zu entdecken, andere Sachen ( Wie Azog und Bolg ) sind noch in der Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen Rekudo93

Adamin:
Klingt doch schonmal interessant. Weiter so. ^^

Azaril:
Klingt für den Anfang schon ganz gut, nur ein Punkt sorgt bei mir nicht gerade für positive Gefühle: Wollt ihr tatsächlich Horden mit einer Größe von 20-50 Einheiten machen?
Ich persönlich hatte an den kleinen Horden nie etwas auszusetzen und fand das in SuM 2 vorhandene Oberlimit von 20 Einheiten pro Horde ganz gut gewählt. Mir will der Gedanke nicht so recht gefallen, 50 Soldaten in einer Horde zu haben, vor allem in SuM 1.
Aber das ist natürlich eure Entscheidung, ich wollte das nur mal anmerken, dass ich das für zu viel halte.

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