19. Mär 2024, 12:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Third Age Total War  (Gelesen 21776 mal)

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Third Age Total War
« Antwort #15 am: 25. Apr 2015, 09:28 »
Tut mir leid, Linwe, aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz (liegt vielleicht daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin  [ugly]).
Willst du wissen, ob man die alte Third-Age-Mod für Medieval 2 auch nach der Veröffentlichung von Warhammer spielen kann?


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Third Age Total War
« Antwort #16 am: 25. Apr 2015, 10:29 »
Nein, ob ich jetzt das Medieval 2 holen soll, aber es doch noch sein könnte, dass die mod dann für das warhammer rauskommen könnte, dann hätte es sich ja nicht gelohnt, weil man kann ja mit der mod auch im mp spielen, oder?
Fire and Blood!

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Third Age Total War
« Antwort #17 am: 25. Apr 2015, 10:45 »
Ach so, jetzt verstehe ich deine Frage  xD
Naja, selbst wenn es eine Mod für Warhammer geben wird, dürfte dies noch lange dauern, denn Warhammer kommt 2016 raus und bis dann eine Mod fertig ist dürfte noch einige Zeit vergehen.
Ob man die Mod im Multiplayer spielen kann, weiß ich selbst gar nicht mehr, da ich schon eine Ewigkeit nicht mehr die Third-Age-Mod gespielt habe.


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Third Age Total War
« Antwort #18 am: 25. Apr 2015, 11:28 »
Gut, dann werde ich mir medieval 2 holen.

Ich habe dann aber noch zwei Fragen, erstens, gibt es das auf Steam und wen ja, für wieviel?

Zweitens, welche Submods könnt ihr mir empfehlen und könnte mir jemand (z.B. Über Skype oder Ts) helfen beim installieren der Mods? Ich weiss nähmlich nicht, wie man das macht, ich habe nur Mods drauf mit dem Craften Terminal und von Steam selber
Fire and Blood!

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Third Age Total War
« Antwort #19 am: 25. Apr 2015, 12:26 »
Sry, Linwe, aber du treibst meine Nerven an die Grenze des belastbaren...^^


Zu den Fragen:
Ja, es gibt Medieval 2 bei Steam; für 19,99 €

Wobei du für manche Submods afaik Kingdoms benötigst, hier das Bundle dazu.

Zur Installation würde ich auch erstmal google nutzen und mich selbst dran versuchen, danach kannst ja immer nochmals nachfragen ;)



Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Third Age Total War
« Antwort #20 am: 25. Apr 2015, 13:22 »
Oke, sorry für meine Frage, aber ich habe schon Videos und Anleitungen zur Installation von Mods geschaut, bin aber noch nie nachgekommen
Fire and Blood!

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Third Age Total War
« Antwort #21 am: 18. Feb 2017, 21:15 »
Third Age habe ich vor einiger Zeit deinstalliert, wird ja leider nicht weiter entwickelt.

Dieses Jahr soll ja die "Rise of Mordor" Mod für Total War - Attila (2015) rauskommen!
Sollte erst für Total War - Rome II sein, wurde dann geändert. Also praktisch ein "neues" Third Age, ist aber noch nicht fertig. Bin gespannt!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Third Age Total War
« Antwort #22 am: 19. Feb 2017, 18:19 »
Third Age habe ich vor einiger Zeit deinstalliert, wird ja leider nicht weiter entwickelt.

Nur weil die Hauptmod nicht weiterentwickelt wird, heisst es nicht das es dazu keine Submods gibt. Die aktuellsten sind MoS oder DaC. Die DaC Submod wird derzeit weiterentwickelt, während die MoS für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt ist. Sonst könnte man auf Third Age Reforged spielen. Ist aktuell noch in der Beta aber ist doch sehr weit fortgeschritten.