Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Third Age Total War
CommanderAS:
Tut mir leid, Linwe, aber irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz (liegt vielleicht daran, dass ich gerade erst aufgestanden bin [ugly]).
Willst du wissen, ob man die alte Third-Age-Mod für Medieval 2 auch nach der Veröffentlichung von Warhammer spielen kann?
Linwe:
Nein, ob ich jetzt das Medieval 2 holen soll, aber es doch noch sein könnte, dass die mod dann für das warhammer rauskommen könnte, dann hätte es sich ja nicht gelohnt, weil man kann ja mit der mod auch im mp spielen, oder?
CommanderAS:
Ach so, jetzt verstehe ich deine Frage xD
Naja, selbst wenn es eine Mod für Warhammer geben wird, dürfte dies noch lange dauern, denn Warhammer kommt 2016 raus und bis dann eine Mod fertig ist dürfte noch einige Zeit vergehen.
Ob man die Mod im Multiplayer spielen kann, weiß ich selbst gar nicht mehr, da ich schon eine Ewigkeit nicht mehr die Third-Age-Mod gespielt habe.
Linwe:
Gut, dann werde ich mir medieval 2 holen.
Ich habe dann aber noch zwei Fragen, erstens, gibt es das auf Steam und wen ja, für wieviel?
Zweitens, welche Submods könnt ihr mir empfehlen und könnte mir jemand (z.B. Über Skype oder Ts) helfen beim installieren der Mods? Ich weiss nähmlich nicht, wie man das macht, ich habe nur Mods drauf mit dem Craften Terminal und von Steam selber
Estel:
Sry, Linwe, aber du treibst meine Nerven an die Grenze des belastbaren...^^
Zu den Fragen:
Ja, es gibt Medieval 2 bei Steam; für 19,99 €
Wobei du für manche Submods afaik Kingdoms benötigst, hier das Bundle dazu.
Zur Installation würde ich auch erstmal google nutzen und mich selbst dran versuchen, danach kannst ja immer nochmals nachfragen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln