Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Third Age Total War

<< < (2/5) > >>

Joragon:
Hallo,
Wisst ihr ob der Mod noch lebt und möglicherweise die Einheiten vom Hobbit oder das Design einfügt, oder ob es möglicherweise eine Submod gibt, die das vorhat?
Würde mich sehr freuen :)
LG
Joragon

Wisser:

--- Zitat von: Gandalf_der_Graue am 20. Jan 2015, 17:09 ---Wer setzt dir denn mehr zu: die Orks des Nebelgebirges oder die von Angmar und Gundabad?

--- Ende Zitat ---

Mir haben die aus Gundabad sehr zugesetzt, aber kaum hat man Drachentöter, sind auch die Snaga-plänkler nur noch wimmerndes Beiwerk zum leichenzählen


--- Zitat von: Fine am 20. Jan 2015, 17:40 ---
Das Problem ist, dass die Orks auf Masse statt Klasse setzen können, und dir in den meisten Schlachten zahlenmäßig haushoch überlegen sind oder dich mit ständig neuen vollen Stacks in den Wahnsinn treiben. Man siegt sich dann gegen diese Fraktionen quasi zu Tode. Grade als Zwerge, die sehr langsam sind, sind die Billig-Orks mit ihren tausenden an Speerwerfern zum Teil sogar recht effektiv.
Hier bewirkt Kavallerie Wunder, als Zwerge Erebors bieten hier die Menschen Thals gute Mercenaries; mit den Zwergen Ered Luins ist das Ganze schwieriger.

--- Ende Zitat ---

Masse ist relativ, Zwerge im Schildwall halten sogar Nazgul auf, da sind die lumpigen orks auch nix wert. effektiv ist auch die kombination mit axtwerfern, die dann die schwere ork-infanterie herrlich umkegeln.

Das mit dem zu  Tode siegen, kann ich so nicht bestätigen, man darf nur nicht so ungestüm vorrücken, und der nachschub muss laufen, es reichen sogar die normalen zwergenkrieger dafür, um mit zwergischer masse immer für genug ork-verfolger zu sorgen :P

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Joragon am 20. Jan 2015, 18:29 ---der Mod

--- Ende Zitat ---
Und um Himmels Willen, es ist DIE Mod, Abkürzung für DIE Modifikation. Nicht persönlich nehmen, aber ich bekomme langsam einen Tobsuchtanfall angesichts der Häufigkeit, in der das Wort falsch verwendet wird.  [ugly]

Joragon:
@Elendils Cousin:
Ich hab sogar zuerst die Mod geschrieben, war mir dann aber unsicher und habs zu der Mod editiert :D
@Gandalf:
Großartig, ich kauf mir das Spiel auf alle Fälle xD

Wisser:
Guten Morgen, spielt eigentlich einer von euch die Divide and conquer Submod von TA, und wenn ja, hat einer von euch schonmal Khazad-Dûm gespielt, und wie ist das so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln