Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (33/127) > >>

TRC|~Hamster~:
Total unsinnig...

CMG:
wahrscheinlich wieder wegen dieser Amoklaufgeschichte  :-|
Nicht, dass ich so versessen drauf wäre Massen an Blut zu sehen.
Sowas finde ich einfach unnötig.
Aber wenn es überhaupt kein Blut gibt, is in dem Spiel keine Logik mehr.
Ich hoffe sie kürzen nix von der Story weg, sonst werd ich echt sauer :(

Bilbo-Beutlin:
Ist wohl doch nicht geschnitten  xD

--- Zitat ---In einem Interview gab Jean-Francois Boivin, Projekt Manager von „Assassin†™s Creed 2“, bekannt, dass Deutschland eine angepasste Version des Spiels bekommt, die auf Blut verzichtet, aber die Finishing-Moves beibehält.

Mittlerweile hat sich im offiziellen Ubi-Forum ein Mitarbeiter zu Wort gemeldet, der folgendes Statement abgibt: “Dabei handelt es sich um eine Falschaussage. Assassin†™s Creed 2 wird ungeschnitten bei der USK eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet. Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land.†

Fraglich ist allerdings, ob er mit der “Falschaussage† den Beitrag meint, der zuvor geschrieben wurde. Dieser verlinkt auf eine Gamingseite, auf der der Sachverhalt tatsächlich falsch dargestellt wird. Weiterhin ist unklar, warum der Thread sofort geschlossen wurde und somit keine weitere Nachfrage mehr möglich ist.

Wir werden Ubisoft am Montag nochmals kontaktieren.
--- Ende Zitat ---

Quelle : http://www.play3.de/2009/09/27/assassin%c2%b4s-creed-2-nun-doch-keine-angepasste-version-fur-deutschland/

TRC|~Hamster~:
Die Aussage von Ubi_Steve bezog sich auf das Gerücht, dass auch die Finishing-Moves in Deutschland geschnitten werden würden.

TRC|~Hamster~:
Neue Infos:
Ezio wird altern:
Es wird eine kurze Phase als Baby geben, dann ein Tutorial als 17-Jähriger und im weiteren Spielverlauf wird Ezio bis 45.

Ezio wird eine Villa erben:
Diese wird allerdings zu Anfang etwas heruntergekommen sein; im weiteren Spielverlauf jedoch lässt sich diese verbessern.

(ausführlicher beschrieben)

(Quelle)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln