Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (42/127) > >>

Der General:
Ich denke mal das damit ein speziel angelegter Probelevel gemeint ist, da man ja mit einem Fluggerät Da Vincis ja durch Venedig (zumindest in einer Mission) fliegen soll.

Ich glaube Ubisoft hat sich etwas beim Edain-Team abgeschaut ^^ Nämlich das unheimliche hungrig machen auf etwas fantastisches mit kleinen Häppchen. Anders sie wollen uns quälen bis das großartige Spiel rauskommt.

DAS HALT ICH NICHT AUS  :D

Isildur:
wohl auch zu recht.
Aber warum sollte der Flug nicht drin sein.. ich meine wenn er schon in der demo (oder was das ist drin ist)?
Und nur in einer Mission fänd ich auch doof

Altaïr:
Ich glaub die haben das anders gemeint. Damit ist nicht der Flug mit DaVincis Gleiter gemeint, sonderen eine Art 3D View über Venedig, wie im WB von Summ II, nur um die Grafik etc zu sehen.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Altaïr am 21. Okt 2009, 18:00 ---Ich glaub die haben das anders gemeint. Damit ist nicht der Flug mit DaVincis Gleiter gemeint, sonderen eine Art 3D View über Venedig, wie im WB von Summ II, nur um die Grafik etc zu sehen.

--- Ende Zitat ---

Richtig, das ist einfach nur ein Blick aus der Vogelperspektive, um den Leuten die ganze Grafikpracht zu bieten.

Isildur:
Ah dann bin ich ja beruhigt xD
wisst ihr ich freu mich so auf das Game, war schon ein Schock dass es sich so verspätet, hoffentlich auch mit gutem Grund

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln