Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
TRC|~Hamster~:
Focus On #2
Altaïr:
--- Zitat von: Dragonfire am 31. Okt 2009, 07:10 ---ICh finde jetz beides klingt nicht schlecht aber bei Atair hat ja auch niemand gestritten, wie man seinen ellenlangen Nachnamen (glaub irgendwas mit "Altair ibn la-ahad" oder so) ausspricht ;)
--- Ende Zitat ---
Davon hab ich noch nie gehört und hab das ganze Spiel durchgezoggt, bis auf die Flagge 8-|, aber die...
@Hamster: Weißt du eigentlich, dass fast vor allen deinen ACII Filmchen eine Werbung von nem Spiel kommt, bei dem man mit irgendwelchen Idiotischen Kriegern die Welt des Metals verteidigen muss^^
Das ist anscheinend so ne Mischung aus Kampf und Konzert, du musst ein Konzert machen um Fans zu bekommen, die dann auf deiner Seite gegen die Bösen kämpfen [uglybunti]
Wär doch was für den Metal-Hamster :P
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 3. Nov 2009, 18:21 ---Focus On #2
--- Ende Zitat ---
Habe mich vertan:
Das ist das Video zu Focus On #2, in dem thematisiert wird, wie Ezio zu seinen Assassinenfähigkeiten gelangt.
Das gepostete Video ist ein ebenfalls neues ("Killing me softly").
€dit:
@Altair:
Jau, "Brütal Legend"! Hammer Spiel, aber nur für PS3 und ich habe nur einen PC ;)
Altaïr:
Joa, das Video ist besser. Aber ich finde es ein bisschen schade, dass Ezio nicht so ein Alleingänger wie Altair ist. Das mochte ich an ihm.
@Hamster: Ich find das Spiel irgendwie bekloppt. Das wäre ja wie Oblivion gemischt mit Guitar Hero, wenn du ein Deadra triffst musst du dich mit ihm batteln wer das beste Lied spielt oder so was. xD
TRC|~Hamster~:
Dev Diary #6
Hier wird der Animus näher erklärt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln