Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
DireLion:
Also ich würde dir dann von Teil 2 ebenfalls abraten. Also ich finde Teil 1 super und Teil 2 ebenfalls, aber wenn dir der erste Teil schon nicht gefallen hat, wird dir der zweite ebenfalls wenig Spaß machen. Dort hast du nämlich lediglich eine neue Story, eine neue Zeitepoche, neue Waffen und neue Möglichkeiten. Die Missionen sind etwas abwechslungsreicher, sind aber dennoch recht gleich gehalten. So sieht jedenfalls meine Meinung dazu aus.
Also entweder man mag es oder man mag es nicht^^
TRC|~Hamster~:
Laut Gamestar wurde der ACII-PC-Releastermin um 2 Wochen nach hinten verlegt.
König Legolas:
Hallo,
schon wieder verschoben :o ?
Ich frage mich ob das Spiel noch dieses Jahr rauskommt :D
MFG: König Legolas
TRC|~Hamster~:
Naja, solange es dann weniger Bugs gibt, habe ich gegen zwei weitere Wochen nichts einzuwenden.
TRC|~Hamster~:
Assassin's Creed III schon vor März 2011!
--- Zitat ---Wie gamestar.de berichtete, wurde vor einigen Tagen von Ubisoft bestätigt, dass der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe noch vor März 2011 erscheinen soll.
Gamestar.de beruft sich dabei auf einen Artikel der englischsprachigen Webseite computerandvideogames.co m, welche die Informationen aus einem von der Seite geführten Interview mit Ubisoft bezieht.
In dem Interview wird außerdem ein Mehrspielermodus angekündigt und es wird der neue, alte Protagonist des nächsten Teiles genannt: Ezio.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln