Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
TRC|~Hamster~:
Assassin's Creed 2 im Überblick
Dort könnt ihr euch noch einmal genau durchlesen, welche Edition mit welchen Bonusmaterialien erscheint und zu welchem Preis ;)
Und hier gibt es vier neue PC-Screenshots!
TRC|~Hamster~:
Ubisoft gab bekannt, dass man in Assassin's Creed III weiterhin mit Ezio morden darf und zwar im schwerpunktmäßig im Hauptquartier der Templer, nämlich in Rom.
In dem bereits bekannt gegebenen Multiplayer, dem sogenannten "Assassination-Modus" wird man dann gegen andere Mitspieler antreten.
Desweiteren wurde versprochen, dass es zwischen dem 1. April 2010 und 31. März 2011 erscheinen wird, also im folgenden Geschäftsjahr.
(Quelle)
Meriath Ifisti:
Ich mach mir ernsthaft Sorgen über die Spielbarkeit des kommenden AC2 an meinem PC.
Systemminima soll ja AMD 2,4 Ghz Dual Core sein. Und empfohlene 6000+ .
Ich bin da gerade mal bei 4600+ . Ich habe innerlichst vor das Game auf voller Auflösung zu zocken^^. Meine Grafikkarte ist ja sehr gut und 2 Gb RAM reichten fürs 1er auch^^.
Ich habe mich hier zwar schonmal ausgeweint aber trotzdem.^^
Isildur:
naja probieren geht über studieren, nicht wahr
ich würds einfach drauf ankommen lassen, und falls es nicht geht wäre da die möglichkeit zu übertakten, falls du dich da bisschen auskennst und einen halbwegs potenten kühler hast
Altaïr:
Worüber ich mir sorgen mach ist dieser Kopiersachutz, der jetzt wirklch dabei ist, leider. :(
Ich würde ja protestieren indem ich das Spiel nicht kaufe, aber leider wäre ich da der einzige und außerdem käme das garnicht in Frage. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln