Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
The Witch-King of Angmar:
Wer von euch hat denn schon alles den zweiten Teil gespielt?
Ich hab jetzt vor Kurzem nochmal den 1. gezockt und warum auch immer hat es mir diesmal doch recht gut gefallen, sodass ich nun mit dem Gedanken spiele mir den 2. Teil auch noch zu kaufen.
Da es hier ja doch den ein oder anderen Assissins Creed Fan gibt, möchte ich aber vorher noch mal wissen, ob es das Spiel überhaupt wert ist. Ein einfaches "kauf es" würd mir da schon reichen. xD
Shagrat:
Kauf es, es ist einfach Hammer (obwohl es von der Hauptstory Spieldauer für mich etwas zu kurz war).
Mein persönliches Highlight ist es immer wieder wenn Ezio den Gegner, im Kampf mit bloßen Fäusten, am Hals packt und in dann mit dem Chokeslam zu Boden hämmert
The Witch-King of Angmar:
Danke für die Antwort. Dann werde ich mal deinen Rat befolgen und es mir dem nächst kaufen. :)
Das Enzio sogar einen Chokeslam macht, ist ein Grund mehr es zu kaufen. Ist mein Lieblingsmove. :P
TRC|~Hamster~:
Trailer zum DLC "Fegefeuer der Eitelkeit"
Ab morgen wird er erhältlich sein ;)
TRC|~Hamster~:
--- Zitat ---Das nächste Assassin's Creed verfügt nach Angaben von Creative Director Patrice Desilets und Lead Writer Corey May über eine "erzählerische Rechtfertigung" für einen Multiplayer-Modus.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)
Was man sich darunter allerdings vorzustellen hat, weiß ich jetzt nicht zu sagen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln