Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
The Witch-King of Angmar:
[HarteWorte]Hoffentlich wird die Zukunft für Ubisoft nicht rosa. Wer so ein System einführt ist es selber Schuld und ich persönlich find es eine Frechheit. Von mir aus sollen denen sämtliche Server durchbrennen und die können dann sehen was sie machen. Dann überlegen sie es sich 2 mal ob sie sowas beim nächsten Spiel wieder machen wollen..... ;)[/HarteWorte]
Zum Thema:
Ich habs jetzt endlich durch und fand das Spiel vom Spielverlauf her besser als das Einser, da es abwechslungsreicher war, aber von der Zeit her hat mir eindeutig das erste mehr zugesagt. Die Renaissance ist einfach nicht so mein Ding.
kilzwerg:
HACKER LEGEN UBISOFT SERVER LAHM [uglybunti]
Zero:
Hey was sind den das für As*holes, nur weils dennen nicht passt, haben nun rechtmässige Käufer nen Problem, so ein Bull*hit!
TRC|~Hamster~:
Naja, im Endeffekt schadet das in erster Linie Ubisoft. Aber ist doof für die ehrlichen Käufer, das stimmt. Aber vielleicht merkt Ubisoft ja so langsam mal, dass da was nicht in Ordnung ist.
Zero:
Was stört dich den daran, es hat JEDER normale Haushalt Internet, da gibts doch weder Sinn an dem quatsch noch nen Problem!
Vorallem, wenns stört, geht man hin und kauft es nicht, aber hier gibt es eben nichts schlimmes, wenn man es mal mit anderen Sachen vergleicht, die nicht laufen wenn man nur Clone Cd auffer Platte hat, Sims 2 lässt grüßen, oder dieser 3 mal installier quatsch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln