Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (89/127) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Karottensaft am 12. Mär 2010, 16:54 ---Sergeant: Ich glaube dir das das Spiel der hammer ist ^^
Nur will ich nicht das Ubisoft eine Dauerverbindung vorraussetzt und womöglich sogar noch auch meinen PC zugreifen kann...
Sie trauen mir nicht -> Ich traue ihnen nicht ...
Ich ätte mir das Spiel 100% gekauft ohne den Kopierschutz.

Nunja: Viele Wege führen nach Rom ^^

--- Ende Zitat ---

Meine Rede!

Zero:
Ich habe mich auch mal eingetragen, auch wenn ich das Spiel für PS 3 habe :D.

Norlond:
Ich hab mir das Game auch gekauft und finds absolut klasse, ich spiels grade zum 2. mal durch  xD
Das merkwürdige ist nur die Sache mit den Bonusmissionen:
In der Packung lag ein Code für die Arsenale-Werft, gutgut mehr haben die mir auch nicht versprochen beim Vorbestellen.
Am Abend dann kam von Amazon ne Mail mit dem Code für diese Kirchen-Mission, hab mich gewundert wieso.
Dann am Montag kam noch eine Mail mit dem Code für den Pallazo de Medici... Wieso schicken die einfach alle Codes raus? Ich dachte das wäre nur für Black/White Edition?! (Hab die Normale Edition)

Und grade eben kam noch eine Mail in der Ubi sich für den Serverausfall letztens entschuldigt und verspricht (Zitat Ubi) "in Kürze zusätzliche Spielbelohnungen als Dank für ihre Geduld" anzubieten. Was ich davon halten soll weiss ich nicht  :o

Luinechor:

--- Zitat von: Norlond am 12. Mär 2010, 20:46 ---Dann am Montag kam noch eine Mail mit dem Code für den Pallazo de Medici... Wieso schicken die einfach alle Codes raus? Ich dachte das wäre nur für Black/White Edition?! (Hab die Normale Edition)

--- Ende Zitat ---

Vermutlich wegen des Serverausfalls. Die hätten aber lieber den Kopierschutz komplett entfernen sollen. Ich hoffe ja, dass so wenig Leute wie möglich das Spiel kaufen, aber das findet wohl nicht statt...

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Luinechor am 13. Mär 2010, 17:06 ---Vermutlich wegen des Serverausfalls. Die hätten aber lieber den Kopierschutz komplett entfernen sollen. Ich hoffe ja, dass so wenig Leute wie möglich das Spiel kaufen, aber das findet wohl nicht statt...

--- Ende Zitat ---

Die Befürchtung habe ich auch... Zu viele wollen einfach das Spiel spielen, weil's ja auch nice ist =/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln