1. Mai 2024, 18:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 144883 mal)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #45 am: 14. Mai 2009, 21:38 »
Also ich hab noch nie Assasins Creed gespielt, doch so wie ich hier das lese, muss das ja ein sehr gutes Spiel werden.
Ist Assasins ein Openworls spiel wie z.b. Gta ?
Werd mir den Zweiten Teil vieleicht auch hohlen, den das kling alles sehr gut hier.
Danke für die News hamster  :)



Friends with Money Records

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #46 am: 14. Mai 2009, 23:21 »
VIELEN DANK HAMSTER!!!! ;)
Ich freu mich schon total auf AC 2...und dank deinen ständigen Infos nochmehr und noch viel mehr mehr [uglybunti]
Also auch von mir nochmal ein danke  ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #47 am: 16. Mai 2009, 12:56 »
Das mach ich doch gerne :)

Und deswegen habe ich hier auch gleich wieder ein Interview mit Jade Raymond gefunden:

Zitat


Die 34-jährige Kanadierin Jade Raymond ist ohne Zweifel eine Ausnahmeerscheinung: Weiblich, attraktiv und erfolgreich sind Attribute, die vereint überhaupt nicht in die von Männern dominierte Spielebranche passen wollen. Nach 12 Jahren im verspielten Business trotzt sie aber weiterhin glamourös allen Klischees und arbeitet derzeit als Executive Producer am Nachfolger ihres Bestsellers "Assassin's Creed".


E-MEDIA: Was fasziniert Sie persönlich so an Videospielen?

Raymond: Ich habe in meiner Jugendzeit eine Menge Spiele gespielt. Mein Cousin zeigte mir bereits Text-Adventures als ich sieben Jahre alt war. Man könnte sagen, dass er es war, der mich so früh beeinflusst hat. Im Alter von zehn Jahren bekamen meine Schwestern und ich unsere erste Spielkonsole zu Weihnachten. Wir verbrachten etliche Stunden mit den NES-Klassikern und erst in meiner Teenager-Zeit, als ich versuchte, Freundinnen in die Spielhalle zu zerren, bemerkte ich, dass nicht alle Mädchen Videospiele so sehr mochten wie ich. Solange man sich mit etwas so vertraut macht, wenn man jünger ist, denkt man nicht daran, es später als Karriere in Betracht zu ziehen. Aber Spiele haben sich seit diesen anfänglichen Text-Adventures so weit entwickelt. Meiner Ansicht nach sind Spiele mit Abstand das spannendste Unterhaltungsmedium, weil wir immer noch über die Grenzen hinausgehen und laufend wieder neu erfinden, was ein Spiel ausmacht.


E-MEDIA: Sie sind als Executive Producer für Assassin†™s Creed 2 tätig. Woraus besteht Ihr Aufgabengebiet?

Raymond: Als Producer war ich noch zu 100 Prozent auf ein einzelnes Spiel fokussiert, indem ich ein Entwicklungsteam gemanagt und alles Mögliche dafür getan habe, dass das Spiel innerhalb der vorgegebenen Zeit und des Budgetrahmens mit bestmöglicher Qualität auf den Markt kommt. Als Executive Producer bin ich nun für mehrere Spiele und Marken verantwortlich. Derzeit sind mir sechs Producer unterstellt, von denen jeder ein unterschiedliches Spiel in unterschiedlicher Entwicklungsphase managt. Ein großer Teil meiner Arbeit besteht daraus, eine konsistente Markenstrategie zu entwickeln und dann sicherzustellen, dass jedes Spiel, Comic oder andere Medium, an dem wir arbeiten, dazu beiträgt, die Marken zu stärken.


E-MEDIA: Sie sind auch erfahrene Programmiererin, wovon Sie in Ihrer Position gegenwärtig nicht mehr Gebrauch machen. Geht Ihnen das Programmieren manchmal ab?

Raymond: Mein erster Job nach der Universität war Spieleprogrammierer bei Sony. Das ist allerdings schon 12 Jahre her und ich habe bereits seit acht Jaren nicht mehr programmiert. Es war sehr zufriedenstellend einen Code zu schreiben und dann das Ergebnis spielen zu können, aber jetzt würde ich mir sehr schwer tun, wieder einzustiegen. Ich bin definitiv aus der Übung!


E-MEDIA: Können Sie uns ein bisschen über Ihre früheren Projekte erzählen, an denen Sie teilgenommen haben? Auf welches sind Sie am meisten stolz?

Raymond: Meine erste Berührung mit der Spieleindustrie hatte ich während eines Praktikums für „Edutainment Games“ bei IBM. Bei meinem ersten Vollzeit-Job für Sony arbeitete ich an Gesellschaftsspielen wie Jeopardy und Trivial Pursuit. Danach war ich bei Electronic Arts Producer von Sims Online. Erst nach acht Jahren in der Spieleindustrie bekam ich die Chance bei Ubisoft, mein Traumspiel realisieren zu können. Ohne Zweifel bin ich daher auch auf Assassin†™s Creed sehr stolz. Man bekommt nicht oft die Gelegenheit, eine neue Marke von Anfang an auf die Beine zu stellen. Und obwohl das Spiel nicht perfekt ist, brach es den Rekord als am schnellsten verkaufte neue Marke aller Zeiten. Noch viel wichtiger war es allerdings, dass ich unglaublich viel Spaß daran hatte, weil ich mit einem sehr talentierten Team zusammenarbeiten konnte.


E-MEDIA: Assassin†™s Creed wurde von der Spielerschaft sehr gut angenommen. Was aber viele gestört hat, war das monotone Spielprinzip. War das zurückblickend betrachtet Absicht oder Design-Fehler? Wie wird damit in Assassin†™s Creed 2 umgegangen?

Raymond: Als wir anfingen, den ersten Teil zu entwickeln, waren Xbox 360 und Playstation 3 noch nicht am Markt. Wir hatten nicht einmal Development Kits, um unseren Code zum damaligen Zeitpunkt zu testen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir nicht nur ein Spiel, sondern die ganze Technik dahinter neu entwickelt haben. Der Innovationsgrad war dabei sehr hoch: Assassin†™s Creed war das erste Game, das Spieler in einer großen und detaillierten Umgebung überall herumklettern ließ. Es war auch das erste Spiel, das gleichzeitig über 150 eigenständig agierende Charaktere beinhaltete. Das kostete viel Entwicklungszeit, weshalb an anderer Stelle Abstriche gemacht werden mussten. Bei Assassin†™s Creed 2 ist die Situation eine gänzlich andere. Xbox 360 und Playstation 3 sind mehrere Jahre am Markt, unsere Technologie ist fertig und die Marke verfügt über eine solide Grundlage. Deshalb können wir uns zu 100 Prozent auf großartiges Gameplay konzentrieren.


E-MEDIA: Assassin†™s Creed 2 spielt in Italien während der Renaissance-Zeit. Das ist ein großer Unterschied im Vergleich zum Vorgänger. Weshalb haben Sie sich entschlossen, das Setting komplett zu verändern?

Raymond: In der Marke geht es um Attentate in ausschlaggebenden Momenten der Zeitgeschichte. Unser Plan war es, eine Marke zu entwickeln, wo den Spielern mit jedem neuen Teil ein neuer spannender Aspekt in der Geschichte der Menschheit gezeigt wird. Im ersten Teil spielt man Altair, den Attentäter, der den dritten Kreuzzug beendet und die Verschwörung der Templer dahinter aufdeckt. In Assassin†™s Creed 2 können Spieler die Renaissance erleben, wie sie Geschichtsbücher noch nie dargestellt haben. Hauptcharakter Ezio wird große italienische Familien infiltrieren und das ruinieren, was in Wirklichkeit die ursprüngliche Mafia darstellte. Mit der Idee eines genetischen Gedächtnisses und Verschwörungstheorien als Grundlagen erlaubt uns die Marke, jeden Zeitpunkt in der Geschichte anzusteuern, in dem einer der Vorfahren von Desmond gelebt haben könnte.


E-MEDIA: Assassin†™s Creed befasste sich vorwiegend mit der „DNA Zeitreise“, während Passagen in der Gegenwart bezüglich Länge und Gameplay deutlich unterrepräsentiert waren. Wird man der gegenwartsbezogenen Handlung im zweiten oder möglicherweise dritten Teil mehr Beachtung schenken?

Raymond: Desmond Miles (der Hauptcharakter in der Gegenwart) sieht in Assassin†™s Creed 2 mehr Action. Man wird nicht unbedingt mehr Zeit damit verbringen, Desmond zu spielen, aber die Gegenwart wird definitiv actionlastiger sein.


E-MEDIA: Spielen Sie eigentlich auch nach der Arbeit?

Raymond: Natürlich! Survival Horror war immer schon mein liebstes Genre, weshalb ich derzeit meistens „Resident Evil 5“ oder „Dead Space“ spiele. Auf Flügen habe ich in letzter Zeit „GTA: Chinatown Wars“ gespielt.


E-MEDIA: Vielen Dank für das Gespräch!

(Quelle)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2009, 18:32 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #48 am: 16. Mai 2009, 18:34 »
In einem Preview von Spieletipps.de sind ganz neue Infos aufgetaucht:

Zitat
[...]

Aber ihr werdet im Spielverlauf nicht nur Erkenntnisse auf globaler Basis machen, sondern auch bezüglich eures eigenen Schicksals. Eine verborgene Wahrheit, die innerhalb des Spielverlaufs ans Tageslicht dringt, ändert eure Situation vielleicht von Grund auf und könnte ein Wendepunkt sein, der eine völlig andere Auftraggebung und Spielmechanik zur Folge hat. Ob ihr dann die Vielzahl an Waffen, die euch zur Verfügung steht, gar nicht mehr oder umso mehr braucht, werden wir spätestens diesen Winter erfahren.

Was meint ihr, was das für eine mächtige Waffe sein wird, die man bekommt? Vielleicht ein Edensplitter oder eine von Da Vinci ersonnene Waffe?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #49 am: 17. Mai 2009, 16:02 »
Und was ist jetzt mit dem Full-Trailer?
Ich habe irgendwie gehört das der in einer Werbepasue von Sakrileg heute kommen wird ...
Stimmt das ?

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #50 am: 17. Mai 2009, 17:13 »
War leider nur ein Gerücht ;'(

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #51 am: 18. Mai 2009, 15:02 »
Hab ich auch mitbekommen :D
Habs mir extra angeguckt ...
Auch wenn das warscheinlich der Zweck des Gerüchtes war xD

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #52 am: 18. Mai 2009, 16:47 »
Hieß es nicht das es nur auf ORF oder so ähnlichem Zeug als Werbung kommt ? Hab zur Zeit leider nicht mehr die Quelle wo das jetzt genau stand.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #53 am: 18. Mai 2009, 16:51 »
Angeblich lief das nur auf "Channel 5" in GB.
Dem war aber nicht so.
Außerdem wäre der Trailer dann längst online ;)

PS:
Zitat
Assassin's Creed 2 Interview mit Sebastien Puel:


"Die Missionen sind nicht mit dem Vorgänger vergleichbar."


PC Games: "Stell dich doch bitte kurz unseren Lesern vor. Was ist deine Aufgabe bei Assassin's Creed 2 und was hast du in der Vergangenheit bereits entwickelt?"

Puel: "Mein Name ist Sebastien Puel und ich bin der Producer von Assassin's Creed 2. In den vergangenen Jahren war ich unter anderem Produzent von Naruto: Rise of a Ninja und Uru: Ages Beyond Myst."

PC Games: "Beschreib doch bitte die Beziehung zwischen Ezio, Altair und Desmond Miles. Werden Lucy Stillman und Professor Vidic auch wieder einen Auftritt in Assassin's Creed 2 haben?"

Puel: "Ezio, Altair und Desmond Miles stammen alle aus demselben Geschlecht. Das ist der Grund, warum Desmond die Leben der beiden neu erleben kann. Dank des Animus und der genetischen Erinnerung. Alles andere erfahrt ihr im Spiel."

PC Games: "Eine frühe Konzeptzeichnung zeigt eine von Leonardo DaVinci entwickelte Flugmaschine. Wird diese immer nutzbar sein oder ist sie lediglich missionsbasiert?"

Puel: "Die Flugmaschine ist vom Spieler in Echtzeit kontrollierbar. Unser Team arbeitet vor allem an derlei speziellen Gameplay-Elementen. Über die Flugmaschine werdet ihr in den nächsten Wochen mehr erfahren."

PC Games: "Ezio kann schwimmen. Was kann er noch so?"

Puel: "Wir wollen das Free-Running-System verbessern, indem wir neue Skills hinzufügen, welche die strategische Flucht oder den geplanten Angriff ergänzen. Zum Beispiel der neue Climb-Leap. Wenn der Spieler ein Gebäude erklimmt, kann er damit mehrere Meter mit einem Sprung gutmachen. Das hilft, schneller auf das Dach eines Gebäudes zu gelangen. Darüber hinaus lassen sich so Pfade finden, die ohne den Skill nie erreichbar wären.

Die vielen Wasserkanäle in Venedig ergänzen das Gameplay. Ezio kann schwimmen und tauchen und kann die Stadt somit durch diese Wasser-Kanäle erkunden. Das wiederum ergänzt zum Beispiel die Vorgehensweise bei einem Attentat. Spieler können aus dem Wasser angreifen oder sich diverser Gegner entledigen, indem er sie ins Wasser wirft. Man sollte aber bedenken, dass es verdächtiger ist, allein im Wasser zu schwimmen als in einer Menschenmasse unterzutauchen.

Darüber hinaus arbeiten wir daran, die Free-Running-Pfade für den Spieler erkennbarer zu machen, um so spektakuläre Verfolgungsjagden zu erleben."

PC Games: "In Assassin's Creed 2 gibt es laut amerikanischen Informationen 16 verschiedene Missionstypen. Darunter Attentat, Eskort und Verfolgung. Was können wir noch erwarten? Seid ihr euch sicher, damit die fehlende Vielfalt des Vorgängers auszubügeln?"

Puel: "Wir arbeiten hart an der Struktur, den Missionen und der Storyline von Assassin's Creed 2, damit der Spieler in jeder Runde eine neue Erfahrung durchlebt. Wie sich die Missionen und die Story entfalten, ist nicht mit dem Vorgänger vergleichbar. Die Hauptmission entfaltet sich progressiver und unvorhersehbarer. Du wirst ein Missionssystem nicht zwei Mal zu sehen bekommen. Wir wollen dem Spieler die Freiheit geben, selbst entscheiden zu können, wie er seine Aufträge ausführt. In Assassin's Creed 2 kannst du dir aussuchen, wann du die Haupt- und wann du die Nebenquests machst. Du kannst außerdem selbst entscheiden wann und wie du die Welt und ihre Geheimnisse erkundest."

PC Games: "Ihr habt eine Vielzahl historischer Charaktere in Assasin's Creed 2 integriert, sowie Beziehungen zwischen Personen bzw. Familien. Kannst du uns darüber etwas verraten oder würde das zu sehr ins Detail gehen?"

Puel: "Assasins Creed lässt den Spieler entscheidende historische Momente erleben. Unser Ziel ist es, so nah an der historischen Wirklichkeit bleiben, wie möglich. Selbstverständlich lassen wir uns aber auch Freiheiten für Kreativität und Fiktion. Wir haben Historiker, die für uns arbeiten und uns mit einem Leitfaden versorgen, was wir mit historischen Charakteren oder Plätzen tun können oder lieber lassen sollten. Der Spieler wird historische Begebenheiten wie das Pazzi Komplott erleben können, allerdings aus unserer Perspektive. Historisch wurde die Burg des Assassinen im Jahr 1256 von Mongolen zerstört. Mit Assassin's Creed geben wir eine Alternative des geschichtlichen Verlaufs und ja, die Bruderschaft der Assassinen wird weiterleben. Sie sind eng verknüpft mit einer Verschwörung, die sie den Templern - die ebenfalls 1312 aufgelöst wurden (von Papst Clement dem V.) - gegenüberstellt.

Im Spiel hält die Verschwörung der Templer und der Bruderschaft der Assassinen über 1000 Jahre bis in die Moderne an. Daher kann der Spieler beide Parteien als Teil der italienischen Renaissance erwarten, da sie Teil des Mittelalters waren und Teil der heutigen Gesellschaft sind. Außerdem, wenn wir eine 3D-Stadt erstellen, wie das Venedig des 15. Jahrhunderts, dann wollen wir, dass sie so exakt wie möglich nachgebildet wird. Viele der führenden Mitglieder des Teams sind nach Italien geflogen, und haben die Stadt besichtigt, geführt von einem Tourguide, der ihnen die Geschichte zu jedem Gebäude erzählt hat sowie das Alter des Gebäudes kannte. Wir haben auch eine Menge Bilder geschossen, als Vergleichsmaterial. Im Frühjahr 2008, direkt nach der Konzipierung und dem Besuch in Italien haben wir damit begonnen erste Teile Venedigs zu erstellen.

Unser Art-Team macht einen ausgezeichneten Job beim Erstellen Italiens. Es sieht echt imposant aus. Mohamed Gambouz, der Art-Director, arbeitet sehr eng zusammen mit dem World- und Charakter-Team, so dass alle eine gemeinsame Sicht der Art-Ausrichtung haben. Die Hauptaufgabe besteht jedoch darin, die Stadt wirklich so genau wie möglich so nachzubauen, wie sie im 15. Jhd vermutlich ausgesehen haben wird. Das erfordert sehr viel Forschungsarbeit Zum Beispiel gibt es nur sehr wenige Informationen über die Rialto Brücke, wie sie im 15. Jhd ausgesehen haben mag, da sie in dem Zeitraum, in dem unser Spiel spielt, abgebrannt ist. Das einzige, was wir wissen, ist, dass sie aus Holz gemacht war. Wir müssen also raffinierte und kreative Wege finden, um die Städte mit den Informationen so zu gestalten, dass sie das Feeling des 15. Jhd glaubwürdig transportieren."

PC Games: "Assassin's Creed endete mit einem fantastischen Cliffhanger, was können wir da in Assassin's Creed 2 erwarten?"

Puel: "Das Ende von Assassin's Creed hinterließ einige offene Fragen und es war sehr spannend für uns, all die Analysen und Hypothesen der Fans zu lesen. Ich denke, dass ein festes und eindeutiges Ende nicht immer den besten Schluss darstellt, es lässt keinen Platz für Interpretation oder Ideenreichtum. Wir waren alle sehr aufgeregt mit der Entwicklung von Assassin's Creed 2 zu beginnen, um Fragen zu beantworten, die wir mit dem Vorgänger offen gelassen haben. Zum Ende des zweiten Teils kann ich nur sagen, dass ihr es selber sehen und spielen müsst. Ich denke nicht, dass die Spieler damit rechnen, was sie erwarten wird."

PC Games: "Assassin's Creed nutzte die Anvil Engine - Wie sieht das in Assassin's Creed 2 aus?"

Puel: "Die Assassin's Creed GameEngine - Anvil - hat einige neue fantastische technische Features erhalten, die uns erlauben eine Welt zu erstellen mit einer noch besseren visuellen Handhabung und einem noch weiter gefächertem Gameplay mit mehr Möglichkeiten für den Spieler. Wir haben viele neue Technologien der Engine hinzugefügt, die die Grafik im Spiel beeinflussen und die allgemeine visuelle Erfahrung weiter verbessern:

· Tag- und Nachtwechsel
· Eine Überarbeitung der Ladedistanzen für eine detailliertere open-world Umgebung mit noch größeren Distanzen
· Die gleiche interne Vegetationstechnology wie sie in FarCry 2 benutzt wird
· Diverse Verbesserungen am Rendering, um die Beleuchtung, Reflexion und weitere Spezialeffekte zu unterstützen
· Runderneuertes Bekleidungssystem, das an den Charakteren massive Verwendung finden wird

Wir haben auch neue Technologien, die das Spielgefühl weiter verbessern und uns die Möglichkeit geben, mehr Abwechslung in den Missionen zu schaffen und dadurch noch mehr einzigartige Szenarien ins Spiel einzubinden.:

· Eine neue Architektur für die künstliche Intelligenz die ein facettenreicheres Gameplay und abwechslungsreichere Missionen ermöglichen wird
· Verbesserte NPC-Navigation, exemplarisch seien hier mal die parkour-artigen Akrobaten genannt, die jede Jagd zur Herausforderung machen und aus Missionen entkommen"

PC Games: "Was ist der Status quo eurer Entwicklung, wie viel Prozent von Assasin's Creed 2 sind bereits fertig gestellt?"

Puel: "Mit dem großen Team, seiner Erfahrung und der Hingabe zum Assassin's Creed Franchise sowie dem fortwöhrenden Einsatz aller Beteiligten schreiten wir gut vorran."

PC Games: "Wird es eine Collector's Edition geben?"

Puel: "Dazu wurde bislang noch nichts bekannt gegeben. Wir werden uns dazu allerdings auf der E3 äußern."
(Quelle)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 16:52 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #54 am: 19. Mai 2009, 16:57 »
Hab auch mal ein paar Infos gefundenm, ist aber eigentlich nix tolles  :)


Zitat
Ubisoft Produzent Sebastian Puel hat in einem Gespräch mit nowgamer.com verraten, dass sich das Entwicklerteam hinter Assassins Creed II im Vergleich zum Vorgänger verdreifacht hat.

Mittlerweile arbeiten knapp 450 Mitarbeiter an der Fortsetzung des Erfolgstitels aus dem Jahr 2007, dessen Entwicklungsteam noch zu 75 Prozent aktiv am Nachfolger mitarbeitet.

“Die Teamgröße ist beim zweiten Assassins Creed Ableger etwa 3 mal so groß als noch beim ersten Teil.†, so Produzent Sebastien Puel. “Die Entwicklung von Teil 1 dauerte von A bis Z etwa 4 Jahre. Es ist eine sehr gute Sache, dass wir die meisten Mitglieder des Kernteams halten konnten. Sie kennen das Projekt sehr gut.†

Weiterhin sagte er, dass man bei der Entwicklung des ersten Teils tausend Ideen hatte, die man nicht mehr integrieren konnte. Diese könnten nun bei der Entwicklung der Fortsetzung umgesetzt werden.

Assassins Creed 2 soll nach jetzigem Kenntnisstand im Winter für PS3, PSP, Xbox360 und PC erscheinen.

Quelle : http://www.play3.de/2009/05/19/assassins-creed-2-entwicklerteam-verdreifacht/
Friends with Money Records

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Voraussichtliches Release-Datum: November
« Antwort #55 am: 23. Mai 2009, 16:42 »
Zitat
“In das Novembergeschäft gehen wir mit Titeln wie Call of Duty: Modern Warfare 2, Assassin†™s Creed 2, und wir glauben, dass noch ein paar Nintendo Titel kommen werden, die bislang noch nicht angekündigt sind.“

Ein Comment:
Zitat
Bei Amazon.co.uk kann man es ja schon für november vorbestellen^^

(Quelle)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #56 am: 28. Mai 2009, 14:06 »
Die ab heute erhältliche Ausgabe der PC Games 07/2009 enthält ein dreiseitiges Preview zu Assassin's Creed 2.

Auf der ersten Seite schildert der Autor Sebastian Weber den nahtlosen Übergang vom ersten zum zweiten Teil des Action-Adventures. Darüber hinaus kommt er auf die Hauptperson Ezio und die historischen Personen wie etwa Leonardo da Vinci zu sprechen. Auf Seite zwei geht man dann etwas näher auf die verschiedenen Gegnertypen wie zum Beispiel den "Grobian", den "Agilen" oder den "Paranoiden" ein. Weiterhin findet sich auf dieser Seite ein Abschnitt, der sich mit dem Thema "Hat Ubisoft aus der Kritik der Spieler an Assassin's Creed I gelernt" befasst, wobei man hierbei den Missionsverlauf, die Kämpfe und die taktische Vorgehensweise bei Attentaten beleuchtet. Überleitend zur letzten Seite und stets vergleichend zu Assassin's Creed I werden die verschiedenen Fähigkeiten Ezios sowie die neuen Interaktionsmöglichkeite n mit der Bevölkerung ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Die dritte Seite des Previews beschäftigt sich mit den Questreihen ähnlich wie in Grand Theft Auto, den realen Schauplätzen im Vergleich mit inGame-Bildern sowie der in Assassin†™s Creed II verwendeten Anvil-Grafik-Engine, die schon in Spielen wie Far Cry 2 oder Prince of Persia Anwendung fand.

Als Fazit zieht PC-Games-Redakteur Sebastian Weber:

Zitat
Ubisoft scheint sich die Kritik an Assassin's Creed zu Herzen genommen zu haben. Die versprochenen Neuerungen klingen zumindest so, als könnte Ezios Abenteuer genau das werden, was alle von Altair erwartet hatten. Lediglich die Screenshots stimmen mich etwas skeptisch. Denn die sehen teilweise eher nach einem Artwork als nach einer Spielgrafik aus. Ich freue mich dennoch auf das Spiel!

(Quelle)


€dit:
Laut einer News auf vg247.com ist für Assassin†™s Creed 2, Splinter Cell: Conviction and James Cameron†™s Avatar Zusatz-Content geplant. Ob dieser dann bei einer eventuell späteren PC-Version von Anfang an mit dabei ist und was genau ihm enthalten ist, bleibt allerdings bis lang ungeklärt.

(Quelle)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 17:53 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #57 am: 28. Mai 2009, 20:06 »
Ich hoffe das die PC-Spieler nicht vernachlässigt werden und dieser Zusatzt-content von Anfang an mit dabei ist.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
TRAILERAUSSCHNITT
« Antwort #58 am: 30. Mai 2009, 16:59 »
Trailerausschnitt zu ACII

Zitat
Mit epischer Musik und viel Action gibt es nun die ersten bewegten, cineastischen Bilder zu Assassin's Creed 2 in einem elf Sekunden langen Video auf Youtube zu sehen.

Unter "Weitere Informationen" gibt der Uploader des Videos bekannt, dass dieses von den Ubisoft-FTP-Servern selbst stammt.

In dem Video sieht man den Protagonisten Ezio, wie er in gewohnter Altair-Manier an einer Häuserfassade empor klettert, um danach mit einem geradlinigen Sprung spektakulär auf dem Boden zu landen.

(Quelle)

Den Kommentaren auf YouTube zufolge ist es nur der Ende eines Trailers, welcher in der nächsten Woche erscheinen wird.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 17:52 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #59 am: 1. Jun 2009, 18:18 »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!