Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat von: König Legolas am 26. Mär 2010, 19:24 ---Hallo,
ich glaube du hast nicht richtig gelesen .... :P
Die die die Special Edition haben, dürfen sich ein Spiel von vier neuen kostenlos downloaden, während die anderen die Inhalte der Special Edition bekommen ;)
--- Ende Zitat ---
Doch das hab ich schon gelesen, das bezieht sich aber wuf was anderes. Aber die Bonusinhalte kostenlos zu bekommen ja auch was. :)
Edit : Zum Glück hab ichs auf der Playstation :)
König Legolas:
Hallo,
@Valatmir das wäre schön blöd. Und man würde Ubisoft sogar weiter helfen. Ich kaufe mir definitiv keine Spiele von Ubisoft, und wie es aussieht auch nicht mehr von EA -.-
ValatmiR:
Warum ned von EA :o
Turin Turumbar:
--- Zitat von: König Legolas am 26. Mär 2010, 19:24 ---Hallo,
ich glaube du hast nicht richtig gelesen .... :P
Die die die Special Edition haben, dürfen sich ein Spiel von vier neuen kostenlos downloaden, während die anderen die Inhalte der Special Edition bekommen ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, du hast dich verlesen :P
Die "Special" Version ist die im Moment Standart-Verkaufsversion. Diese gibt es aber nur begrenzte Zeit, ein DLC ist dort zusätzlich enthalten. Wenn diese ausverkauft ist, will Ubisoft eine ganz normale Standart Version zum Verkauf anbieten.
Ich selbst habe diese Special Edition und habe die 3 DLCs bekommen. ;)
Das zusätzliche Spiel haben, wie schon erwähnt, die Leute bekommen, die ihr Spiel digital, sprich bei Steam, Gamesload etc., erworben haben. Diese hat auch eine spezielle Namen, soweit ich weiß kommt auch "Special" drin vor. Wahrscheinlich meinst du diese.
König Legolas:
Hallo,
o.O Oh.
Sorry , da habe ich mich (glaube) ich wirklich verlesen. Dann werden wir sehen was uns die Zukunft so bringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln