Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (115/127) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Isildur am 11. Mai 2010, 21:56 ---was bringt denn bitte eine armbrust wenn man schon diese geile pistole hat?  [uglybunti]

aber hört sich auf jeden fall gut an  xD

--- Ende Zitat ---

Hast du damals nicht schon ein Jahr vor Assassin's Creed I sehnsüchtig auf das Spiel gewartet? Bist du nicht wegen des Trailers davon ausgegangen, dass es eine Armbrust geben würde? Hast du bei dem Spiel nicht alle Flaggen gesammelt, weil du dachtest, dass man dann die Armbrust freischalten würde? Warst du nicht enttäuscht, als du erfahren hast, dass du nichts dafür bekommst?

DESWEGEN freue ich mich auf die Armbrust :D

Altaïr:
Sehr nice!  :o
Ich gerate langsam unter Zeitdruck mal den IIer zu zocken.  [ugly]

Isildur:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 11. Mai 2010, 22:06 ---Hast du damals nicht schon ein Jahr vor Assassin's Creed I sehnsüchtig auf das Spiel gewartet? Bist du nicht wegen des Trailers davon ausgegangen, dass es eine Armbrust geben würde? Hast du bei dem Spiel nicht alle Flaggen gesammelt, weil du dachtest, dass man dann die Armbrust freischalten würde? Warst du nicht enttäuscht, als du erfahren hast, dass du nichts dafür bekommst?

DESWEGEN freue ich mich auf die Armbrust :D

--- Ende Zitat ---

doch natürlich habe ich das (ausser die flaggen eingesammelt, weil ich leider schon wusste dass es keine armbrust geben wird), allerdings hat mich diese Pistole ehrlich gesagt entschädigt.
wenn er jetzt auch noch eine Armbrust bekommt, hat er insgesamt 3 Fernkampfwaffen: die Armbrust, die Pistole, und die Wurfmesser. Bin mir nicht so sicher ob das evolution in die richtige Richtung ist.
Aber ich warte erst einmal ab  :)

TRC|~Hamster~:
Naja, Ubisoft haben mal gesagt, dass sie aus Assassin's Creed keinen Shooter machen wollen. Ich denke, es wird auch viele neue Nahkampfwaffen geben!

Shagrat:
Das wär doch dann ne nette Fernkampf waffen einteilung:

Messer: Lautlos, kurze Reichweite, relativ schwach
Pistole: laut, durschlagskräftig, mittlere Reichweite
Armbrust: Lautlos, ittlere Reichweite , nicht ganz so durschlagskräftig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln