Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
Crusader:
ich habe ein problem mit assassins creed 2, bei dem ich nicht weiterkomme...
(ich habe das gefühl, dass nur bei mir bei allen spielen probleme auftreten :-|)
Ich bin bei ca. 14 % der Storyline, in San Gimignano, und stürme mit Onkel Mario die Stadt. Nachdem ich das Tor öffnete und die Wachen ablenken soll, wird der Bildschirm weiß und ein Ausrufezeichen taucht auf. Das behebe ich normalerweise mit dem Aufrufen und Schließender Karte............ aber nichts passiert, es bleibt weiß,
Ich muss übrigens bei JEDER Mission die Karte öffnen und schließen, wenn sie weitergehen soll nachdem ich ein Unterziel erfüllt habe. Ist das normal?
ich hoffe jemand weiß rat, wie ich das problem beheben kann.
lg
Lugdusch aka RDJ:
Also bei mir passiert das nicht. Musste noch nie die Karte auf und zu machen, damit es weiter geht. Vllt ist dein PC zu schwach? In diesen Momenten kommt nämlich meistens ein grafishc eher aufwändigerer Überblendprozess zum Spielgeschehen oder einer Zwischensequenz. Wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt.
RDJ
Crusader:
wenn ich reinrenne (da ich ja alles machen kann, nur sehe ich nichts, außer die minimap)
ist das ungefähr so
http://www.youtube.com/watch?v=hLLu-omwfEM
wenn ich mich nicht bewege, sehe ich nur weißen bildschirm mit der minimap, und alles was man sonst noch auswählen kann.
8-|
der pc erfüllt aber eig. alle anforderungen, haken tut es auch sonst in keiner weise,
TRC|~Hamster~:
Hmm ich hätte jetzt als erstes auf eine Unterbrechung der Internetverbindung getippt.
Crusader:
ich habe mal so einen test gemacht, ob ac2 alle anforderungen an meinem pc erfüllt, das einzige was nicht ganz gereicht hat war der prozessor.
liegt das problem jetzt wirklich am prozessor (habe 0.2 ghz zu wenig) ?? denn wenn ich mir einen neuen hole und nochmal 50 euro dafür ausgebe, und das problem wäre immer noch dar, wäre das ziemlich schlimm.
das komische ist aber, dass bei AC1 die anforderungen für den prozessor höher waren, und ich dabei dieses problem nicht hatte..
hoffe um rat :)
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln