Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Assassin's Creed 2
TRC|~Hamster~:
So, ich habe meinen Post mit den Gameplays noch einmal editiert, nun findet ihr dort auch einen Link zu dem Gameplay der Sony-Pressekonferenz ;)
€dit:
New Video-Interview with Producer Patrice Desilets
New Screenshots:
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Nr.6
Nr.7
Nr.8
Sauron der Dunkle:
Hab auch noch was:
Laut Amazon und einigen anderen Seiten wird AC2 ab 18 Jahren freigegeben sein. Naja in den Trailern war ja auch das "18+" Symbol^^
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Assassin†™s Creed 2: Black Edition mit exklusiven Extras
News vom 3. Juni 2009 - 13:06 Uhr
Ubsisoft wird neben der normalen Assassins Creed 2 Version auch eine Black Edition auf den Markt bringen. Diese Edition wird ab November 2009 überall im Handel erhältlich sein und enthält neben dem eigentlichen Spiel einige Extras.
So wird die Assassin†™s Creed 2: Black Edition eine streng limitierte Figur des „Meister-Assassinen† Ezio enhalten, die bereits den erweiterten Assassinen-Umhang zeigt, der erst im fortgeschrittenen Spielverlauf erhältlich sein wird.
Nicht weniger interessant sind 3 enthaltene Bonusmissionen, in denen ihr die bekanntesten Denkmäler der Renaissance erforschen und verborgene, einzigartige und mysteriöse Artefakte entdecken entdecken könnt:
Palazzo Medici in Florenz
Santa Maria dei Frari in Venedig
Arsenale Schiffswerft in Venedig
Enthalten ist weiterhin ein Verschwörungsbuch, das exklusive Einblicke aus Sicht der Entwickler in die Spielgrafik, die Geschichte und Hintergründe gewährt und alternative Ansichten rund um die Verschwörung des Bundes der Assassinen enthüllen soll. Das 64 Seiten umfassende Buch erscheint in einem fein gearbeiteten Lederumschlag und ist auf Seiten aus hochwertigem Pergament gedruckt.
Zusätzlich enthält die Black Edition den Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (nominiert für den British Academy of Film and Television Arts Award für “2009 Bester Soundtrack in einem Videospiel †), alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews, E-Goodies zu Assassin†™s Creed II und eine Sammlerbox mit einer holographischen Echtheits-Signatur.
--- Ende Zitat ---
Quelle : http://www.play3.de/2009/06/03/assassins-creed-2-black-edition-mit-exklusiven-extras/
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 3. Jun 2009, 06:16 ---Hab auch noch was:
Laut Amazon und einigen anderen Seiten wird AC2 ab 18 Jahren freigegeben sein. Naja in den Trailern war ja auch das "18+" Symbol^^
--- Ende Zitat ---
Ehrlich gesagt wüsste ich keinen Grund, warum ACII plötzlich ohne Jugendfreigabe sein sollte. Grausamer sieht es nicht aus.
Sauron der Dunkle:
Naja sind schon ein paar kränkere Moves drin, bissl mehr Blut^^ Ich denke es wird wirklich ab 18 sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln