Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (18/127) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat ---So komisch es auch klingen mag, mein.salzburg.com hatte die Möglichkeit sich selbst ein Bild vom momentanen Entwicklungsstand des Meuchelmördernachfolgers zu machen. Besonders interessant in diesem Preview ist folgende Aussage:

--- Zitat ---Die Checkpoints wurden bei weitem verbessert. Ihr müsst nun nicht mehr fast von neu anfangen, solltet ihr bei einem Auftrag scheitern, sondern seid gleich wieder dort, wo ihr zuletzt gewesen seid.
--- Ende Zitat ---

Zusätzlich geht der Autor noch auf die Historizität des nachgebauten Venedigs ein. Zeichnungen, die das alte Venedig darstellen, sowie Google-Maps habe geholfen, die Stadt so detailgetreu wieder erstehen zu lassen, wie sie im 17. Jahrhundert war. Dabei wurde sogar ein ganzer Stadtteil weggelassen, der erst neuerem Datums ist und damals folglich nicht existierte.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)

€dit:
Selbes Gameplay, jedoch ein deutscher Kommentator

Elbensteak:
Also wenns ab 18 wird wär echt sch.....eibenkleister. Dann muss ich meiner Mutter wieder  irgendwas erkären warum ich ein Spiel ab 18 anschleppe -.-

Isildur:
@ Elbensteak : selbes Problem werd ich auch haben  :(

TRC|~Hamster~:
Ich nicht =D
Aber das Doofe ist ja, dass die FSK einfach zum Teil einfach unbegründet sind.

Elbensteak:
Also ich denk das es das Ultimative Ps3 Spiel wird. Und ich freu mich extrem drauf. Mit Ezio in Venedig hier und da Meucheln und in Rom zum Schießkurs gehen (mit der handschuhpistole  [ugly] ) *freu*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln