Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Assassin's Creed 2

<< < (20/127) > >>

Durza:
Wenn das jetzt zwischendrinn ist, weiß man irgentwann nicht mehr in welcher Zeit man ist.Aber wenn das jetzt angeblich noch ein halbes Jahr dauert, wird es bestimmt wieder nächstes Jahr.
Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken. :D

TRC|~Hamster~:
We'll see.

Ich habe Infos gefunden, in denen steht, dass es auch ein Online-Feature geben wird:

--- Zitat ---In einem Interview mit einem spanischen Videospielmagazin gab Sebastien Puel, seines zeichens Produzent von Assassin†™s Creed 2 bekannt, dass das Spiel neue Online Features beinhalten wird. Eines dieser neuen Online Feature trägt den Namen La Villa und erlaubt es Spielern...

... sich einen eigenen Raum zu erstellen, den man mit Dingen dekorieren kann, die der Spieler während des Spielverlaufs erhalten hat. Und wenn ihr dann euer Zimmerchen schön ausgestattet habt, könnt ihr Freunde einladen um mit euren Mini Appartments anzugeben, ähnlich wie in Playstation Home.

Ich bin mir jetzt noch nicht sicher, ob das ein Playstation 3 exklusives Feature ist oder ob La Villa auch auf anderen Systemen zur Verfügung stehen wird.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)

Ich weiß noch nicht wirklich, was man damit anfangen soll...

Erzmagier:
Vielleicht mal ein Test, ob die Spieler an MP-Features intreressiert wären.....

TRC|~Hamster~:
Schon, aber nicht an so einem Scheiß  8-|

TRC|~Hamster~:
Aber es wird ja noch andere Online-Features geben:

--- Zitat ---...neue Online Features...

--- Ende Zitat ---

Plural ;P

Zudem wird es in ACII drei Gilden geben, die einem helfen können:

Diebe, Söldner und Kurtisanen. Diese drei Gilden werden Ezio in Teil 2 mit Extraaufträgen beschäftigen.
Dies und noch mehr findet man in der aktuellen PC Action. Allerdings ist nur das mit dem Gilden neu, vom Rest haben wir euch bereits informiert.

Zu den drei Gilden:

--- Zitat von: PC ACTION ---DIEBE: Die Jungs haben mit gewöhnlichen Taschentdiebstahl nix am Hut, sind nicht hinter gewöhnlichen Bürgern her, sondern zielen auf korrupte Adelige, die sie gerne ausnehmen. Für Ezio stehlen sie Informationen, wenn sie ihn mögen.
--- Ende Zitat ---

SÖLDNER: Zu dieser Gilde gibt es noch keine Informationen.

--- Zitat von: PC ACTION ---KURTISANEN: Die leichten Mädels beglücken die zahlende männliche Kundschaft - viel wichtiger ist jedoch, dass sie den Armen und Ausgestoßenen Venedigs Unterschlupf gewähren. Haben Sie ihr Vertrauen gewonnen, lenken sie Wachen ab.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln