5. Jul 2025, 01:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 194299 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #300 am: 3. Dez 2009, 18:32 »
Vielleicht auch in Japan ;)
Aber wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte, da warten wir mal lieber, bis es handfeste Fakten gibt...Lasst uns erst mal auf ACII warten (PC-Version) :D

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #301 am: 3. Dez 2009, 18:41 »
[...]Ich hoffe nur das der 3er auch in einer Zeit spielt, wo es keine Schußwaffen gibt, also kein Weltkrieg, da würde nur das Kampfsystem untergehen.

Das sehe ich genauso. ACIII=Shooter => No-Go

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #302 am: 4. Dez 2009, 15:01 »
Ui Japan, dass wäre das geilste was man mir geben könnte^^, ich liebe Japan einfach  (**).
Schön mit Ninjawaffen durch die Gegend rennen und Shurikens werfen (und das in besserererererererererer Grafik als bei Narutogames geil geil geil)

Daisuki Peggy <3!!!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #303 am: 4. Dez 2009, 15:16 »
Sorry aber bitte beantworte mir mal die Frage Wocha wie du es verkraften kannst jemanden (sehr sehr menschenähnlichen) einfach so umzubringen :P
Das ist doch moralisch nicht verkraftbar und überhaupt wie kann es dir Spaß machen Leute zu töten? :P

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #304 am: 4. Dez 2009, 15:19 »
Weil man hier so geile Stunts machen kann, das springen, das fliegen uns solche Sachen, für mich ist das bei AC so, dass man Nebensächlich tötet und nicht nur das sein Ziel ist...

Daisuki Peggy <3!!!

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #305 am: 4. Dez 2009, 16:10 »
achso hier ist das töten nur nebensächlich, man tut es eben einfach nur so weil es dazu gehört, und den Spielspass/die Atmosphäre verbessert.
Da ist es ja noch eher moralisch vertretbar wenn man tötet, weil man eine runde weiterkommen will
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #306 am: 4. Dez 2009, 16:17 »
Jop da kann ich auch nur zustimmen ausserdem habe ich nie gesagt das ich es moralisch nicht mit mir abmachen kann Menschen in nem Spiel zu töten, nur hasse ich es wenn es einfach nur das töten ist...

Daisuki Peggy <3!!!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #307 am: 4. Dez 2009, 16:32 »
Achdu scheißse Wocha dann hast du das Grundprinzip eines Ego-Shootern wohl nicht so ganz verstanden ;) Aber halt dich dann bitte aus solchen Diskussionen darüber raus!

Boom Boom Pow

• Gast
« Antwort #308 am: 4. Dez 2009, 16:48 »
Möp, geht es hier noch um Assassins Creed? ^^

Übrigens: Wie soll sich Wocha da raushalten, wenn du ihn ein paar Beiträge früher doch selbst angesprochen hast?  :o

Naja, zum Thema: Denkt ihr es wird einen Assassins Creed Teil geben in dem man komplett als Desmond spielt?

YoY

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #309 am: 4. Dez 2009, 17:45 »
Naja er hat etwas behauptet und ich sagte er soll sich nicht in die Killerspieldilskussion einmischen wenn er doch eig. das selbe macht wie ein Killerspiel spieler ... Es aber unmoralisch findet ;)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #310 am: 4. Dez 2009, 17:49 »
Und warum sollte es so einen geben? Die Frage beantwortet sich im Grunde von selbst: Wozu gibt es Spiele? --> Richtig, um Profit zu machen?

Wie macht man Profit--> Leute mit tollen Sachen anlocken, die sie zum Kauf bewegen.

Warum sollte man dann bitte den Faktor an dem Spiel herausnehmen, der die Leute interessiert?--> Richtig, sollte man nicht, wer würde schon ein Spiel kaufen, indem man nur rumläuft und keine schwiergien Aufgaben macht.

Und selbst wenn es jemand kaufen würde, dann ein ganz anderes Klientel. Es wäre ein Spiel für kleinere Kinder, eine Art Detektivspiel, keine Fortsetztung von AC.

Ein weiterer interessanter Faktor an dem Spiel war der Gegenwart/Vergangenheit Wechsel, warum sollte man ihn durch ein langweiliges Spiel ersetzten?

@Karottensaft: Wie wärs, wenn ihr das ganze in den Killerspielthread verschiebt? Da ist nämlich zurzeit die K*ke am Dampfen.^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #311 am: 4. Dez 2009, 17:50 »
Ich töte gerne virtuell, egal ob Menschen, Tiere, Monster, Stühle, Rauch!

...das gehört in einen anderen Thread!

@YoY:
Glaube kaum, weil dann wäre es ein Kampf mit modernen Waffen und das will ich einfach nicht wahrhaben :D Und ich denke, gerade die Mischung aus Jetzt und Damals macht Assassin's Creed aus ;)

@All:
Ich habe heute mal in der Schule auf der PSP eines Kumpels Assassin's Creed Bloodlines gezockt:
Das macht auch richtig Spaß :) Orientiert sich spielerisch sehr an ACI und die Grafik ist auch gar nicht schlecht. Wenn man sich erst einmal an die Steuerung gewöhnt hat, geht das schon ganz gut ab!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #312 am: 4. Dez 2009, 17:53 »
Hab mir auch überlegt ob ich es mir auf PSP holen soll. Ist aber dann doch ein bisschen zu teuer für Preis/Leistung. Da warte ich lieber bis es reduziert wurde.

Und es hat noch andere Gründe, dass ich es mir nicht kaufe. ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Boom Boom Pow

• Gast
« Antwort #313 am: 4. Dez 2009, 19:12 »
Meine Frage bezog sich hauptsächlich auf das Ende vom 2. Teil, nur will ich das Ende hier nicht verraten; es hat mich halt zu diesem Gedanken gebracht.  ^ ^

YoY

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #314 am: 16. Dez 2009, 19:04 »
Es werden auch zwei DLCs für ACII erscheinen:

Video mit genaueren Informationen