4. Jul 2025, 13:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 193905 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #390 am: 3. Mär 2010, 22:25 »
Schießen sich nur selbst ins Bein.

Das ist doch geradezu ein Aufruf an alle Leute, die Spiele cracken! Und die Verkaufszahlen werden wegen dieser Erdreistung deutlich zurückgehen.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #391 am: 3. Mär 2010, 22:28 »
Schießen sich nur selbst ins Bein.

Das ist doch geradezu ein Aufruf an alle Leute, die Spiele cracken! Und die Verkaufszahlen werden wegen dieser Erdreistung deutlich zurückgehen.

Stimme dir zu

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #392 am: 3. Mär 2010, 22:31 »
Hallo,

ich glaube der Kopierschutz ist nicht dafür da, den Raubkopierern das leben schwer zu machen, sondern den ehrlichen Benutzer auszuspionieren, die gewonnenen Daten sind für die Firma Gold wert.
Irgendwo ist eine Grenze, Aktivierung und Registrierung sind O.K. wenn es ein Mehrspieler Game ist, aber der neue Kopierschutz überschreitet diese Grenze bei weiten, hier ist ende für mich.
Wer sein Produkt verkaufen will sollte es für den Markt attraktiv gestellten und nicht abschreckend.

Ich werde das Spiel vorerst nicht kaufen. Und senn die Gewinne einbrechen werden die zurückrudern, das verspreche ich euch.

So jetzt aber genug davon, ich rege mich schon genug darüber auf...

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #393 am: 3. Mär 2010, 22:34 »
du hast noch das weitergeben und weiterverkaufen vergessen. DAs spiel ist quasi nutzlos wenn du es oft genug gespielt hast und es dann gerne verkaufen würdest
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #394 am: 3. Mär 2010, 22:35 »
Hallo,

ah genau man bleibt auf dem Spiel sitzen....

Ubisoft ist für mich, erst einmal gestorben.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #395 am: 3. Mär 2010, 22:36 »
Ich hätte ne Möglichkeit dagegen zu protestieren, wäre allerdings "etwas" naja sagen wir mal Fekalienlastig (verücktes Lachen), nämlich wir versammeln möglichst viele die dagegen protestieren wollen, marschieren zu einer Ubisoft-Zentrale und $CHE!$$EN denen die Bude voll (extrem verrücktes Lachen)

oder

wir marschieren einfach mit Protestschildern da auf xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #396 am: 3. Mär 2010, 22:36 »
Hier die Antworten von Ubisoft auf die von 4players gestellten Fragen zum DRM-Schutzsystem.

€dit:
@Shagrat:
Klingt nach 'ner Menge Spaß und Aussagekraft, aber doch leicht unrealistisch...

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #397 am: 3. Mär 2010, 22:36 »
Hallo,

oder wir kaufen ihre Spiele nicht, das werden nämlich viele machen, und zwar die Spiele nicht kaufen ;)

edit: lächerlich, einfach nur lächerlich. Ubisoft stampft sich selbst in den Boden

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #398 am: 3. Mär 2010, 22:39 »

edit: lächerlich, einfach nur lächerlich. Ubisoft stampft sich selbst in den Boden

sehen wirs mal so, wenn die bankrott gehen, können wir immer noch sagen: "Wir habens euch ja gesagt :P"
« Letzte Änderung: 4. Mär 2010, 14:49 von Shagrat »

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #399 am: 4. Mär 2010, 16:06 »
[...] glaube ich werden die Leute sich anfangs aufregen und dann es einfach hinnehmen, bis auf ein paar wenigen, so wie wenn in der Schule alle schwäntzen bis auf die Streber. :o

Weißt du, ich war mal mit einem Freund als einziger von 25 Schülern in der Schule. Und falls ich mir dieses Spiel kaufe, bin ich näher daran, es mir zu cracken als über diesen Mist zu spielen.
Hamster hat recht. Damit werden die Leute animiert, sich das Spiel illegal zu hohlen.

Und zur Sache mit dem dran gewöhnen:
Nein, da werden und müssen wir uns nicht daran gewöhnen. Wenn dein Lateinlehrer sagt "Wir schreiben ab sofort jeden Tag einen Vokabeltest." Was ist die Folge? Ihr hasst den Lateinlehrer. Was ergibt sich daraus für ihn? nichts.
Wenn aber Ubisoft sagt "Ihr braucht ab sofort bei jedem Spiel eine dauerhafte Internetverbindung", dann ist die Folge, das wir Ubisoft hassen. Was ergibt sich daraus für Ubisoft? Die Spiele werden nicht mehr gekauft. Ubisoft geht Pleite. Wir sagen ihnen "Wir habens euch ja gesagt."

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #400 am: 4. Mär 2010, 16:15 »
Hallo,

ah endlich ein gleich gesinnter  [ugly]

MCM hat recht, aber alles wichtige wurde dazu schon gesagt.

Zitat
Aber seht es "positiv" man braucht keine DVDs mehr nach der Installation.

Das interessiert den meisten doch eh nicht. Einfach mal schnell ein No-CD Crack runterladen und schon fertig...

Nicht nur Ubisoft wird pleite gehen, sie unterstützten damit auch noch die Wirtschaftskrise, unsere Menschheit wird immer dümmer  8-|

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #401 am: 4. Mär 2010, 16:19 »
Wenn ihr mit euren Diskussionen über den Kopierschutz weitermachen wollt, ich hab extra einen Thrad aufgemacht wo ihr eure Meinung posten und auch disskutieren könnt. Ich möcht mich nicht aufspielen, aber dadurch
1. könnten wir den Spam damit hier beenden und
2. In einem eigenem Thread unsere Meinung kundtun xD

hier ist der Thread

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #402 am: 5. Mär 2010, 17:01 »
Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich hab das Game gleich gestern zugeschickt bekommen und finde den Kopierschutz nicht übermäßig schlimm. Die registrierung ist zwar blöd, aber da ich so wie so die ganze Zeit mit dem WWW verbunden bin, ist es mir eigentlich egal.
Ich muss aber sagen, dass das Spiel echt voll geil ist und wirklich sehr viel Spaß macht.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #403 am: 5. Mär 2010, 17:39 »
Ich weiß ihr werdet mich jetzt alle hassen, aber ich hab das Game gleich gestern zugeschickt bekommen und finde den Kopierschutz nicht übermäßig schlimm. Die registrierung ist zwar blöd, aber da ich so wie so die ganze Zeit mit dem WWW verbunden bin, ist es mir eigentlich egal.
Ich muss aber sagen, dass das Spiel echt voll geil ist und wirklich sehr viel Spaß macht.

RDJ
Same here.
Ich denke nach ein paar Monaten wird es sowieso, ähnlich wie bei Anno 1404, einen Patch geben, welcher diesen Online-Zwang entfernt.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #404 am: 5. Mär 2010, 17:59 »
Same here.
Ich denke nach ein paar Monaten wird es sowieso, ähnlich wie bei Anno 1404, einen Patch geben, welcher diesen Online-Zwang entfernt.

Dein Wort in Gottes Ohr, Turin. Dein Wort in Gottes Ohr