5. Jul 2025, 10:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed 2  (Gelesen 194501 mal)

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
Re: Assassin's Creed 2
« Antwort #450 am: 14. Mär 2010, 10:17 »
Ich denke auch, dass die Server überlastet waren und man deshalb nicht spielen konnte, der Grund ist ganz einfach:

Wenn es Hacker waren, war es nicht Ubisofts Schuld und sie sind fein raus. Das ist zwar trotzdem nicht gut für sie, aber immerhin müssen sie nicht erklären, warum die Server "abgekackt" sind, obwohl sie doch die ganze Zeit versprochen haben, dass alles funktionieren wird.

Meine Meinung  ;)

Mfg Kilzwerg

Ellesar

• Gast
« Antwort #451 am: 14. Mär 2010, 13:00 »
Wenn es Hacker waren ist Ubisoft nicht fein raus, weil ihre Server ja eigentlich davor geschützt sein sollten ;) Es ist dann nur eine andere Darstellung der Probleme ob es jetzt ein Server ausfall oder ein Hacker Angriff war ist egal, die Server waren down, die Fans sauer, Ubisoft hat die "Arschkarte" gezogen egal welches der beiden Probleme es jetzt war.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #452 am: 14. Mär 2010, 13:02 »
Hallo,

so stimmt es nun auch wieder nicht.

Natürlich sind die Ehrlichen Spieler sauer wenn "Hacker" die Server angreifen.

Doch umso saurer sind die wenn die Server ausfallen, da es ganz alleine Ubisofts schuld ist.

Lars

• Knappe Rohans
  • **
« Antwort #453 am: 14. Mär 2010, 13:07 »
Ich habe ehrlich gesagt kein bisschen Mitleid für die Spieler die unter den Serverausfällen leiden. Wer sich auf diesen Kopierschutz einlässt und Ubischrott bei diesem Mist auch noch den Rücken stärkt hat es einfach nicht anders verdient.
Und die Leute die sagen "Uh, kauf ich es halt für die PS3/Xbox" sind kein bisschen besser.
Einfach traurig dass viele Spieler alles mit sich machen lassen nur um ihre Sucht nach einem Spiel zu befriedigen...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #454 am: 14. Mär 2010, 13:17 »
/sign
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #455 am: 14. Mär 2010, 13:19 »
Hallo,

100%/sign

Lars hat vollkommen recht, denn wenn die anderen alle immer schön kaufen, wird Ubisoft immer weiter machen.

Zero

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #456 am: 14. Mär 2010, 13:41 »
Ja, aber den Leuten die es kaufen, scheint der Kopierschutz ja nicht zu stören, also macht nicht so einen Aufstand.

Daisuki Peggy <3!!!

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #457 am: 14. Mär 2010, 13:42 »
Ja, aber den Leuten die es kaufen, scheint der Kopierschutz ja nicht zu stören, also macht nicht so einen Aufstand.
Nun, zwei Leute aus meiner Klasse haben es sich gekauft und sind jetzt der Meinung, das der Kopierschutz Schrott ist. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #458 am: 14. Mär 2010, 13:58 »
Hallo,

Zitat

Ich glaube so etwas lustiges habe ich noch nie gelesen. Ja super 3000 halten den Kopierschutz für gut, aber 12000 so was von schei*e.

Aber genau diese 3000 reicht Ubisoft schon, und genau das ist es.

edit:

Oh hier ein paar Kommentare die ich wirklich zustimmen muss:

Zitat
Ich bin werktätig und kann nur spielen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Leider ist mir dies öfters nicht möglich, da entweder Spielstände nicht geladen werden können oder mein Name als nicht registriert zurückgewiesen wird. Ich als Gelegenheitsspieler werde wohl kein Spiel von ubi mehr kaufen. Darüber hinaus werde ich als Rechtsanwalt prüfen, ob das Spiel nicht als fehlerhaft zurückgegeben werden kann. Ein Auto das nur manchmal anspring ist wohl nichts anderes - einfach eine mangelhafte Sache.

Zitat
I will boycott Ubisoft and will prevent everyone I know from buying Ubi games until this ridiculous DRM system is canceled.

Zitat
I personally will not buy any game with an online DRM requirement.

Zitat
50 bucks for a game i cant even play! The login Servers are down again 14.03.10, 19:52 Thats not one bit customer friendly...

Ich lese immer wieder von Beiträgen, das man nicht auf die Server zu greifen konnte etc.

Achja es sind jetzt 9936 Total Signatures
« Letzte Änderung: 15. Mär 2010, 02:47 von König Legolas »

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #459 am: 17. Mär 2010, 14:34 »
Zitat
Ich habe ehrlich gesagt kein bisschen Mitleid für die Spieler die unter den Serverausfällen leiden. Wer sich auf diesen Kopierschutz einlässt und Ubischrott bei diesem Mist auch noch den Rücken stärkt hat es einfach nicht anders verdient.
Und die Leute die sagen "Uh, kauf ich es halt für die PS3/Xbox" sind kein bisschen besser.
Einfach traurig dass viele Spieler alles mit sich machen lassen nur um ihre Sucht nach einem Spiel zu befriedigen...

Na, ja Bioshock II hat den selben Kopierschutz und da fallen nicht die Server aus. Die Leute die sich das Spiel gekauft haben, waren sich ja nichteinmal bewusst, dass so etwas überhaupt passieren kann. ;)

Und wer weiß? Vieleicht werden gerade die Leute, die sich jetzt Assassins Creed II gekauft haben die jenigen sein, die am aller wenigsten daran denken sich nocheinmal was von Ubischei** zu kaufen. ;)

Edit: Ich gehöre zu den Leuten, die sich nichts weiter von Ubisoft kaufen werden. ;)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #460 am: 17. Mär 2010, 14:50 »
Bioshock II hat nicht das DRM-System als Kopierschurtz ;) Meines Wissens ist das SecureROM 7.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #461 am: 17. Mär 2010, 15:20 »
Würde mich auch stark wundern wenn wenn es das DRM-System hätte ^^
Hab es nämlich :P

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #462 am: 17. Mär 2010, 18:14 »
Gerade eine geniale Darstellung der aktuellen Ereignisse von Rector geschickt bekommen:

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #463 am: 17. Mär 2010, 18:19 »
Hallo,

falls es einer nicht versteht:

Ubisoft wird von den illegalen Benutzer (Pirat) reingelegt, und wer bekommt dafür ärger? Genau die die das Spiel gekauft haben (Costumer)

Das passt echt sehr gut^^

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #464 am: 17. Mär 2010, 18:21 »
Geil dargestellt :D ;)
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]