Modderecke > Coding
Helden für jede Fraktion "freischalten"
Prinz von Dol Amroth:
Du öffnest die playertemplate.ini dort ersetzt du dann deinen gewünschten Helden oder fügst diesen hinzu.
Du müsstest dann noch gegebenfalls einen Command_GenericReviveSlo t bei dem Gebäude hinzufügen, wo der Held rekrutiert werden soll.
Darkayah:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 11. Feb 2015, 16:28 ---Du öffnest die playertemplate.ini dort ersetzt du dann deinen gewünschten Helden oder fügst diesen hinzu.
Du müsstest dann noch gegebenfalls einen Command_GenericReviveSlo t bei dem Gebäude hinzufügen, wo der Held rekrutiert werden soll.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich bei einem Gebäude (z.B.) [...]\men\fortress nach Command_GenericReviveSlo t finde ich nichts s:
Prinz von Dol Amroth:
Den CommandButton Command_GenericReviveSlo tX musst du im CommandSet des Gebäudes hinzufügen.
Darkayah:
Also mit der Edain-Mod sind die Helden nicht dort wo ich sie hingetan habe, aber wenn ich die abstelle schon ^^
Prinz von Dol Amroth:
Vielleicht wird deine modifizierte Big nicht vor den Edain Bigs gelesen. Schau am besten mal, ob im Aufstieg de Hexenkönigs Ordner nach Namen sortiert, deine Big weiter oben steht. Wenn nicht, dann fügen einfach mehrere _ hinzu.
Wenn das nicht das Problem ist, dann poste deinen geänderten Code hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln