27. Apr 2024, 09:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aus den Schatten in den Schatten - Personen und Hintergründe  (Gelesen 9205 mal)

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Aus den Schatten in den Schatten - Personen und Hintergründe
« Antwort #15 am: 18. Dez 2008, 17:08 »
Gestern erst hab ich vom Land Steiermark (Österreich) die Lizenz erhalten, mit meiner Geschichte angeben zu dürfen:

Zitat
Sehr geehrter Herr Hierzegger!



In der Beilage retournieren wir Ihr Manuskript mit dem Kennwort "dinofreak" und gratulieren Ihnen herzlichst, dass Ihre Einsendung unter den letzten Manuskripten war, die für den Preis zur Auswahl gestanden sind.

Ich hab meine Geschichte "Aus den Schatten in den Schatten" nämlich zum Österreichischen Jugendliteraturpreis geschickt.
Und natürlich freu ich mich extremst!!!

[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] Wie wild herumtanz [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Mark

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
Re: Aus den Schatten in den Schatten - Personen und Hintergründe
« Antwort #16 am: 18. Dez 2008, 18:55 »
Gestern erst hab ich vom Land Steiermark (Österreich) die Lizenz erhalten, mit meiner Geschichte angeben zu dürfen:

Ich hab meine Geschichte "Aus den Schatten in den Schatten" nämlich zum Österreichischen Jugendliteraturpreis geschickt.
Und natürlich freu ich mich extremst!!!

[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] Wie wild herumtanz [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Gratulation.
Deine Geschichte is aber echt geil.
Da ises eh richtig dich dafür zu qualifizieren.
Ich wohne in der Steiermark wusste aber gar net das sowas überhaupt gibt.
Hoffentlich reist was. :-)