Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Torrentprogramm optimieren

<< < (2/2)

anarion:
vielen dank ich probier das gleich mal aus :)
und warum ist laden grad gefährlicher als sonst??

Ulmo:
weil grad mehr licht auf die scene geworfen wird .... durch den piraTE BAY PROZESs, WELCHES Der größte torrent tracker der welt ist, könnte ich mir gut vorstellen das auch die großen firmen mehr nach illegalen saugern oder uploadern suchen.... wennn du was per torrent ziehstz lädst du es auch gleich mit hoch deswegen kann dich auch noch hohe starfe erwischen ..,.. naja allerdings ist das riskio gering und wofür hat man freunde die das für einen machen und einem dann auf usb stick geben  [ugly]  [ugly]

Iph8x:

--- Zitat von: Meriath Ifisti am 18. Apr 2009, 15:00 ---Und übrigens schon Zeitung gelesen?
Die Piratebay Internet Seite muss 2.5 Millionen € Zahlen wegen Copyright brechens. Also ich würd mir das erst garnicsht auf die Platte saugen^^. Und nein das geht nicht. Es gibt glaub ich immer verschiedene Downloads. Manche sind schneller manche nicht.

--- Ende Zitat ---

... Bittorent ist ja nicht illegal , z.b wird es auch verwendet um z.b Linux runterzuladen fals keine extremen Serverkapatzietäten bereitsetehend , also man muss sich absulut keine sorgen machen wenn man bittorent runterläd , und The piratebay ist an sich rechtlich gesehn auch nicht illegeal da es keine Datein an sich anbietet sondern nur nach ihnen sucht das ist auch ohne weiteres mit google möglich man muss dazu nur filetype:toorent ranhängen und schon hatt man the pirate google :)

PS: Was die  2,5 Millionen angeht http://winfuture.de/news,46706.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln