Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

"Bitte legen sie die korrekte CD ein"

<< < (3/6) > >>

Ulmo:
okay dann tut es mir leid andere user zu illegalen Sachen angestifft zu haben...

dann gibt es wohl keine andere lösung.

Karottensaft:
Hört auf ich bin am verzweifeln und immer wenn ich bei "Ungelesene Nachrichtigen" diesen Thread lese mache ich mir hoffnungen ...

Und dann sowas ^^

seb0r:
Bei mir gingen manche spiele auch mal nicht, weil bei manchen programmen windows xp kompatibilitätsmodus eingestellt war (es kam immer exakt die gleiche fehlermeldung). Da könntest du auch mal gucken ob das bei manchen programmen der fall ist.

Ulmo:
stimmt das ist ne möglichkeitaber eigentlich sollte der modus eher helfen als probleme verursachen... du findest den modus in dem du rcksklick auf die verknüpfung machst

Elrond99:
schau mal im Arbeitsplatz wenn dieses Problem auftritt, theoretisch müsste das Symbol für Cd Laufwerk fehlen!

einfach mal absichtlich abstürzen lassen - also den Herunterfahren-Knopf so lange drücken bis er abstürzt (dauert ein paar Sekunden - bei mir sind 7)

das hilft mir wenn das Problem auftritt (hab nen fast 3 Jahre alten Laptop - das Laufwerk wird anscheinend nicht erkannt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln