Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Agarwaen, erster Char von Lars

<< < (3/4) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Three Days Grace am 20. Apr 2009, 16:27 ---Na und wo liegt das Problem bei einem sehr sehr sehr jungem Elben? Ist doch schon mal was tolles xD.

--- Ende Zitat ---

Nunja ein Problem gibt es in dem Sinne nicht. Ich möchte nur, dass sich (gEr)LK im klaren ist, dass er dann einen Elbin hat, die in Menschenjahren so um die 16/17 Jahre alt ist und somit mitten in der Pubertät steckt ;)

Arazno Masirias:
Na das kann was werden nen Elb in der Pubertät und dann noch ne weibliche die Armen Orks.^^

Lars:

--- Zitat von: Karottensaft am 20. Apr 2009, 16:20 ---Nur mal zum vergleich (gEr)LK:
Legolas ist ca. 7500 Jahre alt ;)

--- Ende Zitat ---

nicht das ich wüsste^^
Legolas ist meines Wissens im Dritten Zeitalter geboren, welches im Jahre 3019 endete. Damit kann Legolas zur Zeit des Ringkrieges keine 7500 Jahre alt sein  :P

Nochmal zum Alter meines Chars: hmm ja mit dem Alter hab ich mich noch nicht sooo genau beschäftigt...ich mache einfach ~150 Jahre draus und alle sind dann (hoffentlich) glücklich^^

Karottensaft:
Ok es waren 2931 Jahre :P

Lars:

--- Zitat von: Karottensaft am 20. Apr 2009, 20:16 ---Ok es waren 2931 Jahre :P

--- Ende Zitat ---

Naja das wird im Film behauptet. Aus dem, was Tolkien geschrieben hat, geht meines Wissens nur Geburt irgendwann im D.Z. hervor...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln