Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si] Herlunor, Erster Char von GondorsBester

<< < (2/4) > >>

Vexor:

--- Zitat von: Gondors Bester am 20. Apr 2009, 21:23 ---
Fertigkeiten

+ Herlunor verfügt über eine aussergewöhnliche Ausdauer
+ Kann leicht Kontakte pflegen
+ Wurde sehr gut gelehrt
+ Kann gut reiten und kann mit Speeren gut umgehen
+ Er kann Leute gut durchschauen und lässt sich nicht leicht reinlegen

- Überschätzt sich manchmal
- Verabscheut ,,weniger,, Intelligente Wesen
- Befördert sich schnell zum gehassten
- Trotz elbischer wurzeln leichte seh schwäche
- handelt manchmal unüberdacht was ihn oft in Schwierigkeiten bringt

--- Ende Zitat ---

Hmm "befördert sich schnell zum gehassten" und "kann leicht kontakte pflegen" sind für mich ein kleiner Widerspruch. Wenn jemand leicht seine Kontakte pflegt wird man eigentlich nciht gehasst, denn wenn jemand gehasst wird hat man eigentlich keine Kontakte, die man pflegen muss^^

kann auch sein, dass du damit gemeint hast, dass er sehr kontaktfreudig ist und schnell mit anderen Menschen/Elben/zwergen etc. ins Gespräch kommt und sich dann erst später unbeliebt macht. Das wäre logisch erklärbar, wohin gegen das erste doch etwas unlogisch kommt^^

Ansonsten gefällt mir der Char eigentlich :)
Werde ihn aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen, ar das mit dem Widerspruch war das einzige, was mir jetzt grob aufgefallen ist.

Gondors Bester:
Ich hab das vlt ein bischen komisch geschrieben.
Aber eigentlich fand ich genau das Paradoxe daran spannend.
Sagen wir es so, er geht gerne Freundschaften ein, muss aber nicht heissen das er jeden anspringt  :D
Da er aber eine leichte Arroganz einverhaucht bekommen hatt kann es leicht geschehen das er von Fremden gehasst oder auch als unangehnem betrachtet werden kann.
Mit gegensätzen zu Jonglieren ist die find ich manchmal spannnender und auch wie sich ein Char in Zukunft entwickelt hängt damit ab.
Naja habs jetzt mal versucht zu erklären aber falls das ein Tabu ist und für viele störend wirkt werd ich mir da mal was überlegen.
Bin aber natürlich dankbar für jeden Tip.  :)

Vexor:
Ne, wenn du dir was dabei gedacht hast, dann ist das schon gut :)

Mir kam es einfach beim ersten drüber lesen ein wenig seltsam vor^^

Arazno Masirias:
Ich hab den Charakter bei mir im Internen Forum da ich Gandi geholfen habe Fehler zu verbessern.
Ich hab mir die Geschichte Durchgelesen und ich muss Sagen gut gemacht obwohl du Probleme mit hohem Deutsch hast.
Wie ich gesagt habe finde ich die erzählweise besonders da sie sich davon abhebt wie man sonst die Geschichten schreibt.

Vexor:

--- Zitat von: Arazno Masirias am 21. Apr 2009, 17:45 ---Ich hab den Charakter bei mir im Internen Forum da ich Gandi geholfen habe Fehler zu verbessern.
Ich hab mir die Geschichte Durchgelesen und ich muss Sagen gut gemacht obwohl du Probleme mit hohem Deutsch hast.
Wie ich gesagt habe finde ich die erzählweise besonders da sie sich davon abhebt wie man sonst die Geschichten schreibt.

--- Ende Zitat ---

Wieso ist die Erzählweise besonders?
Er schreibt doch ganz normal aus der dritten Person so wie jeder im RPG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln