19. Apr 2024, 08:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lorfon Mod sucht Modder  (Gelesen 12648 mal)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Lorfon Mod sucht Modder
« Antwort #30 am: 4. Jul 2010, 17:17 »
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich gern bei uns melden bzw. bewerben. Wir freuen uns über jede Unterstützung...Ausserde m laufen wir ja nicht weg. Uns wirds sicherlich noch ne ganze Zeit lang geben ;) Darf ich fragen in welchem Bereich des Moddens du arbeitest?

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Lorfon Mod sucht Modder
« Antwort #31 am: 4. Jul 2010, 17:27 »
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich gern bei uns melden bzw. bewerben. Wir freuen uns über jede Unterstützung...Ausserde m laufen wir ja nicht weg. Uns wirds sicherlich noch ne ganze Zeit lang geben ;) Darf ich fragen in welchem Bereich des Moddens du arbeitest?

MfG,
DireLion
Ich arbeite momentan als Modelierer/Skinner, vor ca. 1 Jahr habe ich auch das Mapping mal kurz angefangen, aber das meiste habe ich wohl wieder verlernt.
Was mir gerade auffällt: Weil ja sowieso bei mir in 1 Woche Sommerferien sind, habe ich vielleicht sogar doch noch etwas Zeit... Ich will da aber lieber nichts versprechen.

P.S:
hier ist mal ein Modell von mir:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5103.0.html

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Lorfon Mod sucht Modder
« Antwort #32 am: 4. Jul 2010, 17:32 »
Das Modell sieht sehr gut aus...Gefällt mir gut :)
Wie gesagt, wenn du Zeit hast kannst du dich gern bei uns melden...Ein bisschen Unterstüzung kann man immer gebrauchen^^

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Lorfon Mod sucht Modder
« Antwort #33 am: 14. Jul 2010, 13:15 »
Gesucht

Mapper

Als Mapper müsst ihr die Schauplätze aus Lorfon im Worldbuilder nachstellen.Große Erfahrung sind hierbei nicht unbedingt erforderlich.

Skinner

Als Skinner müsst ihr die Einheiten und Gebäude beskinnen.Bei uns nimmt ein Skinner eine ganze Gruppe von Einheiten/Gebäuden der jeweiligen Völker als Aufgabe um den einheitlichen Stil zu erhalten.

Erfahrung im UVW-Mappen sind ein Pluspunkt,allerdings nicht unbedingt Pflicht.


Modellierer

In unserem jetzigen Stadium sind die Gebäude und Einheiten der kommenden Versionen euer Aufgabenbereich.Das Stilprinzip wie bei den Skinnern wird auch hier verwendet.

Coder/FX

Eincoden der Einheiten sowie erstellen der Fähigkeiten und alles was dazu gehört.Erfahrung sind ein pluspunkt.Diese Erfahrung muss aber nicht in einer existierenden Mod gemacht wurden,es reicht auch private Übung.Ihr müsst nur erläutern was ihr könnt.Unser Coder wird das dann überprüfen.

Animierer

Als Animierer müsst ihr unsere Einheiten und Gebäude animieren.Normales verlinken reicht dort nicht unbedingt aus.

« Letzte Änderung: 14. Jul 2010, 14:56 von Arasan »