Modderecke > Coding

Gebäude kopieren und bearbeiten?

<< < (2/3) > >>

Joragon:
Das ist ein ziemlich gutes Tutorial, welches eigtl ganz gut die Grundzüge von SuM erklärt.
http://www.the3rdage.net/item-744?addview
Es ist nur leider für SuM 1 und auf Englisch, der Großteil sollte aber auch für SuM 2 und Addon gelten.
Wenn du dir das so grob durchliest, dann verstehst du ziemlich gut, wie SuM aufgebaut ist und kannst dann auch deine ganzen Frage selbst beantworten :)

Blubby261:
Danke für das tutorial habe ich gut verstanden da english meine erste sprache ist aber da seht nicht drinne wie man ein existirends modell kopiert und verändert.

Ich stell mich leider zu blöd an des wegen wollte ich fragen wie genau das kopieren geht weil bei Final Big kann man an der seite nichts kopieren und einfügen.

Kann mir vllt ganz kurz erklären wie das geht.
Da wäre extrem dankbar für.

Blubby

Joragon:
Also ein existierendes Modell zu kopieren und zu bearbeiten, das kannst du nicht mit FinalBig.
Dazu brauchst du ein Programm wie RenX oder 3DSMax.
Falls du in diesem Bereich noch unerfahren bist, findest du auf der Modding Union Turins Einheitentutorial.
Das beschreibt ganz gut, wie das so geht ;)

Hier findest du alle Tutorials der MU zum Thema Modelling: http://modding-union.de/?path=modskintuts#kopf

Blubby261:
Also danke erstmal für deine geduld.

Ich glaube ich habe meine frage falsch gestehlt.
Ich meinte wie man ein breits existirendes gebäude zb. die kaserne
kopiert dann name und funktion ändern kann falls das überhaupt möglich ist.

Das zu habe ich leider kein tutroial gefunden.
Gibt es ein tutorial was ganz für anfänger ist wo beschrieben wird
wie das coding funktioniert? Was man alles machen muss um etwas neues aus einer kopierten einheit oder gebäude machen kann.

So weit ich weiss habe ich alle notwendigen programe nur leider hat nicht das wissen wie was geht. Deswegen wollte ich auch mit einem gebäude beginnen weil ich glaube das das einfacher wie eine einheit ist.

Blubby

Joragon:
Hab dir ne PM geschickt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln