17. Mai 2024, 06:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union  (Gelesen 24054 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #30 am: 25. Apr 2009, 11:02 »
Was meinst du mit Privilegien?^^

Es ist einfach nur eine Wüdigung und ein Dank für die langwährende Mitarbeit :)

€dit:
Wollte noch was zum Thema Forenrang / Karma loswerden.

Das Ganze interessiert mich absolut nicht. Man kann doch Leute nicht anhand ihres Karmas oder Forenrangs beurteilen.

Es gibt Leute die wenig schreiben, aber dafür sinnvolles, und es gibt andere, die nur Schwachsinn schreiben.
Was jetzt allgemein gesagt ist und keinerlei auf Mitglieder dieses Forums bezogen ist.

Solange ein Post über eine Struktur und einen gewissen Grad an Groß- und Rechtschreibung verfügt, lese ich ihn mir gerne durch und sage was dazu.
« Letzte Änderung: 25. Apr 2009, 11:23 von DarkLord »

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #31 am: 25. Apr 2009, 12:49 »
Naja, in Aliens Signatur stand irgendwas mit Privilegien und da dachte ich mir, ich frag mal nach.
Zum Thema: Die Karma-Anzeige interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber ich guck schon mal, wieviele Posts einer gemacht hat....
manana

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #32 am: 25. Apr 2009, 13:32 »
Leute, Leute *seufz*

Dieser Thread scheint mir vollkommen sinnlos zu sein, mit folgender Begründung.

Erstens: Versteh ich überhaupt nicht, worum es hier geht. Dann ist Allien halt seinen Ehrenmebertitel los. Wen juckts? Hallo?! Das ist ein Forum. Nicht das reele Leben!
Außerdem muss sowas nicht öffentlich gemacht werden (auch nicht von dir Allien, weil irgendwie müssen andere Leute davon erfahren haben!).

Zweitens: Was wollt ihr mit so einer, Entschuldigung, dummen Revolution.
Das Edain Team, bzw. alle anderen Moderatoren, wissen meistens was sie tun und wenn euch das nicht gefällt, dann meldet euch ab und hört auf andere zu belästigen.

Drittens: Ich finde, dass es noch viel unfreundlichere Moderatoren im Vergleich zu Ea gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ea einen guten Grund hatte Allien den "Titel" wegzunehmen. Vielleicht einen den wir überhaupt nicht wissen.
Manche Leute, in diesem Forum, betrachten Informationen einfach nicht kritisch genug.



 
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #33 am: 25. Apr 2009, 13:57 »
Genau, und ich finde, Sim sollte dich bannen, schließlich ist das ja nicht das reale Leben und alles ist egal. ;)
Wen juckts? Niemanden, außer dir, weil es dazu keinen Grund gab.
Überlege bitte, was du sagst.
Außerdem ist er nicht sinnlos. Es gibt beispielsweise einige Post von mir, die gelöscht wurden, ohne das ich weiß warum. Falls das wieder auftritt, frage ich. :P
Das mit der Revolution fand ich aber auch doof ausgedrückt.
Zu drittens: Wieso bist du dir sicher? Du hast selbst keine Anhaltspunkt dafür. Aber ich denke das auch nicht, obwohl ich das nur vermute.

Und jetzt ein Spruch von meinem Sportlehrer, den ich hasse, der aber wunderbar passt:
Immer zuerst an der eigenen Nase packen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #34 am: 25. Apr 2009, 14:23 »
Und welche anderen Moderatoren meist du? Ich finde das Alien gegenüber unfair. Vorallem das mit dem realen Leben. Schon mal was von Internetmobbing gehört? Es gibt Menschen die sich deswegen umbringen.  "Also denken und dann posten" falls das unfair ist es ist ja nicht das RL.  Soche Sprüch bringen genau wie deiner  NICHTS. Tdf hier geht es auch um denn allgemeinen Umgang im Forum.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #35 am: 25. Apr 2009, 14:36 »
Ich habe das nur in meine Signatur übernommen, da Wocha mir glaubhaft versichert hat, dass Ea Alien ohne wirklichen Grund den EdainEhrenmembertitel genommen hatte. Das schien mir unfair gegenüber Alien und hatte etwas von Willkür. Ich wäre dafür, dass Ea, wenn er mal Zeit hat, mal eine Stellungnahme postet.

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #36 am: 25. Apr 2009, 14:40 »
Ja das würde weiteren Streit eventuell vermindern. Und eventuell wieder Harmonie bringen.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #37 am: 25. Apr 2009, 14:44 »
Wocha kann dir das nicht glaubhaft versichert haben, weil Wocha absolut keine Ahnung von Edain-internen Affären hat, egal wie sehr er vom Gegenteil überzeugt ist. Ich finds echt ein wenig bedauerlich, wie leicht manche Leute auf diesen Zug aufgesprungen sind, ohne die geringste Ahnung von der Sache zu haben.

Und welchen Teil meiner Aussage, dass ich mit Alien geredet und wir allen hieraus resultierenden möglichen Konflikt beigelegt haben, habt ihr nicht verstanden? :P Ea selbst kann hierzu frühestens in zwei Monaten Stellung nehmen, ist allerdings selbst dann nicht dazu verpflichtet, dies öffentlich zu tun. Im Grunde genommen geht das ganze nämlich nur Alien und das Edainteam an.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #38 am: 25. Apr 2009, 14:46 »
Hei um das mal klar zu Stellen, ich habe mich halt informiert warum Alien kein Ehren Modder mehr ist, er hat mir zwar von einer Reaktion abgeraten, um mich nicht unbeliebt zu machen, aber ich fand es so, wie er es mir gesagt hat doch recht sinnlos ihn zu kicken, dann habe ich allerdings Agumente von den Edain-Membern gehört und ich habe mir gedacht, ohh sch***e, ich habe sch***e gebaut. Und naja "es sind Dinge passiert, die nicht mehr Aufzuhalten sind".

So und nun ist das Thema abgeharkt, wir haben unser Ziel ereich, dass Alien seine Besprechung bekommt/bekommen hat und nun ist es fertig!

Edit: Und zu meiner Aktuellen Signatur, es ist einfach nur ein Lyrics, von einem Ärzte Song, der mir sehr gefällt.
« Letzte Änderung: 25. Apr 2009, 14:50 von Wocha »

Daisuki Peggy <3!!!

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #39 am: 25. Apr 2009, 14:49 »
Wie wäre es wenn du uns deine Argumente mal nennst?
Wäre sehr nett. :P
Trotzdem sollte Ea stellung beziehen wenn er da ist.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #40 am: 25. Apr 2009, 14:50 »
Was redest du da Wocha? Natürlich war das aufzuhalten. Du hättest einfach die Leute nochmal anschreiben müssen.

Und nochmal: Wieso ist es dein Ziel, eine Lösung in dieser Angelegenheit zu erreichen? Was hast du damit zu tun?
Es ist ehrenwert, dass du dich als Schlichter beweisen willst. Aber es ist auch gleichzeitig absolut unnötig, weil du keinerlei Hintergrundwissen besitzt.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #41 am: 25. Apr 2009, 14:51 »
Naja der Böse Mod bin ich.

Ich bin froh das alles geregelt ist und ich bitte allemal mit dem Thema hier aufzuhören.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #42 am: 25. Apr 2009, 14:51 »
Hmm das würde ich tun, wenn ich von allen Beteiligten die Erlaubnis bekomme, ich Stelle nicht einfach persönliche Nachrichten öffentlich.

Daisuki Peggy <3!!!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #43 am: 25. Apr 2009, 15:07 »
Naja der Böse Mod bin ich.

 :D

Wenn hier jetzt aber von manchen verlangt wird, dass Mods angeprangert werden, seid ihr ja nichts besser als ich ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #44 am: 25. Apr 2009, 15:18 »
Also Wocha eins möchte ich mal wissen...ich wollt mich ja eigentlich aus dem Thema raushalten, aber jetzt bin ich doch neugierig.
Du hattest keine Ahnung was im Internen vorgefallen ist und selbst wenn Alien behauptet hätte ( Konjunktiv beachten!), dass Ea ihn gekickt habe, weil er ihn nicht mochte. Stünde immer noch sein Wort gegen das von Ea und dem Edainteam.

Du hast dich nichtmal bei uns vergewissert, wie es abgelaufen ist, was eigentlich dein erster Schritt hätte sein müssen.
Ich meine du warst/bist doch auch in einem Team, wie würdest du dich fühlen, wenn man dich so behandeln würde, ohne mit dir oder einen deiner Kollegen geredet zu haben?

Von Ea jetzt sogar noch eine Stellungnahme zu verlangen finde ich mehr als dreist und sogar ein wenig traurig, ich meine die Sache geht nur Ea und Alien was an und wenn beide wollen, dass das öffentlich gemacht wird, wird das auch nicht geschehen und auf keine andere Art und Weise.
Ihr habt Ea in gewisser Weise gedehmütigt und verlangt jetzt noch eine Erklärung? Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Ich weiß, dass das Forum eine schöne Plattform ist, die aber auch seine Schwachstellen hatt. Ein härteres Durchgreifen der Admins und Moderatoren ist manchmal notwendig, um einfach den Fluss im Forum beizubehalten und - auch wenn sich das jetzt übertrieben an hört - die Zufriedenheit immer Forum zu erhalten.
Man muss im Forum einfach Rücksicht aufeinander nehmen und solche Aktionen, wie du es gemacht hat, sind einfach nur rücksichtlos und gezielt provokativ.
Noch schlimmer finde ich aber, dass sich die anderen, die noch weniger von der Sache wussten ebenfalls angeschlossen haben und sich hierbei sogar nur auf Ausagen von Dritten verlassen haben.


So noch mal was zu der Sache " Mein Beitrage wurde gelöscht und ich weiß nicht warum"

Sollte das wirklich auftreten und ihr könnt euch zu 100% keinen Reim drauf machen, warum er gelöscht wurde. Dann schreibt eben einem der Moderatoren dieses Bereiches eine PM, wo drinnen steht " Im Thread XY wurde mein Post mit folgenden Inhalt gelöscht....Warum ist das so".
Zu 99% werden Posts nur gelöscht, wenn sie Spam sind oder eindeutig nicht zum Thema passen, wir sind aber auch nur Menschen, die sowas auch mal falsch machen, oder einen normalen Post evtl. mal löschen, weil wir denken, dass es Spam ist.


So liebe Grüße

Vex
« Letzte Änderung: 25. Apr 2009, 15:20 von Vexor »


~ RPG-Leiter & Moderator ~