25. Apr 2024, 03:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union  (Gelesen 23925 mal)

Lord of Doom

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #45 am: 25. Apr 2009, 21:34 »
Kinder, Kinder
Ich war ewig nicht mehr im Forum und kann die Situation vielleicht nicht so kompetent beurteilen wie andere , aber ich denke nachdem Ich mehrere Post gelesen hab kann Ich sie objektiver betrachten.

Meine Meinung ist , dass viele übertrieben haben und diese Angelegenheit zu einer Art
"Kaltem Krieg" ausgeartet ist.Teaminterne Angelegenheiten sollten auch als solche gehandhabt werden.Seine eigene Meinung sollte man immer mitteilen aber nicht so dass man andere Leut damit angreift.

Dass ist meine persönliche Meinung zu dieser Angelegenheit.
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nun mal wer wisse das nicht aus Angst,Hass,Titten und dem Wetterbericht - Die Ärzte

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #46 am: 25. Apr 2009, 23:25 »
Komm ich habe es nun jemandem ausem Edain Team erklärt, wie ich die ganze Geschichte sehe und warum ich mich eingemischt habe? Ganz einfach, weil ich und ein paar andere User das Schweigen des Edain Teams nicht angebracht fanden! Nun ist es fertig und ich rede nun auch nicht mehr drüber, nun hat Alien ja endlich seine Antworten.

Daisuki Peggy <3!!!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #47 am: 25. Apr 2009, 23:55 »
Nein Wocha du hast den Sinn des ganzen nicht verstanden...das ist das was mich traurig stimmt.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass du deine Aktion " Revolution" immer noch gut heißt.

Deine Aktion hat Alien Antworten geliefert, aber die Nebeneffekte sind gravierend und das scheint dir immer noch nicht klar zu sein.

Deine Hintergründe sind mir klar, nun musst du nur noch zu den Punkt kommen, wo du dir ehrlich eingestehst, dass das der falsche Weg war. Andererseits kann das Thema einfach nicht vom Tisch kommen - das muss dir klar sein.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #48 am: 26. Apr 2009, 00:30 »
Was für "gravierende Nebeneffekte"?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #49 am: 26. Apr 2009, 00:33 »
Zum Beispiel dass dieser Schwachsinn (sorry aber das ist es) der Stimmung hier kaum gut getan hat.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #50 am: 26. Apr 2009, 00:36 »
Gab's mal wieder Action  [ugly]

Nein, Quatsch.
Aber das als "gravierend" zu bezeichnen....

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #51 am: 26. Apr 2009, 00:38 »
Kommt drauf an, von welcher Warte du das ganze betrachtest. ;)

Als User kann man bestimmt seinen Spaß dran haben. Oder wenn es einem zu bunt wird, "zappt" man einfach auf ne andere Seite.
Aber als Moderator/Administrator musst du da bleiben, dir alles durchlesen, alles verstehen, und alles irgendwie auf einen Nenner bringen. Du musst die unterschiedlichsten Menschen irgendwie dazu kriegen, dass sich alle anständig verstehen und verhalten.

Und das ist nicht immer einfach.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #52 am: 26. Apr 2009, 00:45 »
Glaub ich wohl, aber habt ihr ja gut hinbekommen (wenn auch simpel) :P

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #53 am: 26. Apr 2009, 01:07 »
hey Leute !
Es bringt doch rein gar nix sich hier gegenseitig zu zerfleischen, denn ich meine jeder Schüler der ersten Klasse bekommt schon im Kindergarten respektvollen Umgang mit anderen Personen beigebracht.
Ich denke auch Signaturen sind nicht dafür bestimmt, für Protest oder irgendwelche Solidaritätsaktionen. Ich meine ich kenne alien auch sehr gut und schon länger über icq. Ganz ehrlich ich verstehe schon seit einer langen Zeit das verhalten einiger User hier überhaupt nicht mehr, es weitet sich immer mehr zu einer großen Kinderspielwiese aus wo jeder mal bisschen seine Macht spielen lassen darf, nach dem Motto der hat mir meinen Lolli geklaut, deshalb hau ich ihm eins auf die Rübe. Ich denke wir sind doch alle hier weil wir alle für das Modding der Sum Reihe leben, und um diese Szene am leben zu erhalten, sollten wir einfach alle wirklich alle mal wieder schön langsam an einem Strang ziehen. Ich appeliere einfach an all eure vorhandene Vernunft um den Umgangston nicht noch weiter sinken zu lassen; und sich jeder einfach nur ein bisschen zurück nimmt, könnte das schon reichen...... sonst sehe ich nur noch ein trauriges im fahlen Lichte stehendes Holzkreuz das die Aufschrit trägt...... REST IN PEACE MODDING UNION

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #54 am: 26. Apr 2009, 01:14 »
Ich würde eher sagen "REST IN PIECES" ;)


Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #55 am: 26. Apr 2009, 01:48 »
Jetzt macht mal nicht so ein riesiges Drama draus.
Wocha hat nur getan was er für richtig hält.
Es könnte sogar sein das da durch verhindert worden ist das der Kessel überläuft.
Denn viele haben sich nun gewagt OFFENE Kritik zu posten; an den Moderatoren.
Auch wenn dies nicht oft passiert ist, es passiert und das ist auch gut so.
Denn etwas was schon davor zu Ausdruck kam.
[Das heißt im Gespräch mit anderen User hat sich das so ergeben.]
Manche Moderatoren sind etwas abgehoben. Meine Persöhnliche Meinung werde ich nicht enthüllen*. Egal ob negativ oder positiv. (Nähere Angaben, Begründungen und Fragen dazu: PM)

PS: *Zumindest nicht hier

Mit freundlichen Grüßen
                    Sauron, Herr der Erde
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #56 am: 26. Apr 2009, 09:59 »
Leute kommt wieder runter das Thema ist doch jetzt abgehakt. Diese "Revolution" wenn man es so nennen möchte war irgendwie ziemlich bescheuert selbst wenn Wocha es für richtig gehalten hat. Mala abgesehen davon das du ja eigentlich auf Entzug sein solltest ;) laut deiner Signatur.
Aber jetzt rauchen alle zusammen die Friedenspfeife und gut ist. 
Was dieses Forum meines Erachtens gegenüber so manch anderem Forum immer asugezeichnet hat, war/ist das es hier friedlich zu geht und jeder jeden respektiert aber solche Mätzchen von wegen Revolution das solllte nicht sein. Wie will man diese Seite denn ohne Ea und die Moderatoren am Leben erhalten? 
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #57 am: 26. Apr 2009, 10:32 »
Jetzt macht mal nicht so ein riesiges Drama draus.
Wocha hat nur getan was er für richtig hält.
Es könnte sogar sein das da durch verhindert worden ist das der Kessel überläuft.
Denn viele haben sich nun gewagt OFFENE Kritik zu posten; an den Moderatoren.
Auch wenn dies nicht oft passiert ist, es passiert und das ist auch gut so.
Denn etwas was schon davor zu Ausdruck kam.
[Das heißt im Gespräch mit anderen User hat sich das so ergeben.]
Manche Moderatoren sind etwas abgehoben. Meine Persöhnliche Meinung werde ich nicht enthüllen*. Egal ob negativ oder positiv. (Nähere Angaben, Begründungen und Fragen dazu: PM)

PS: *Zumindest nicht hier

Mit freundlichen Grüßen
                    Sauron, Herr der Erde

Ich meine Simbyte hat diesen Thread auch eröffnet, damit es endlich eine Ausprache gibt, aber wir Moderatoren können uns nur vebessern, wenn ihr eure Probleme offen ansprecht. Ansonsten funktioniert es nicht.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #58 am: 26. Apr 2009, 11:12 »
so lansam is das thema doch fertig besprochen oder??
wer es jetzt noch nicht gecheckt hat dem ist nicht mehr zu helfen respektiert die entscheidungen der Moderatoren und wen ihr euch benachteiligt fühlt klärt das per PM und macht das nicht in der öffentlichkeit. Sowas ist nämlich peinlich wen man "rumweint" weil ein post gelöscht wurde und sofort von Revolution spricht.
Ist nur ne aneinanderreihung von buchstaben mehr ist das hier nicht.
Ich denke man sollte über alles sprechen aber es kommt auch auf die Art und Weise an wie man es macht. ;)
Ich habe nichts zu sagen....

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #59 am: 26. Apr 2009, 11:22 »
So ich hoffe jetzt einfach mal das dieser Post der letzte in diesem Thread sein wird:

Es gab zwei Themen in diesem Thread, eines davon, das Verhältnis von mir zum Edain-Team, und die sogenannte Revolution gegen die Gesamtheit der Moderatoren...

Das erste Thema ist schon soweit abgehakt, und damit hier nicht mehr von Belang...
Und das zweite Thema....
Naja das dreht sich schon seit ungefähr 2 Seiten im Kreis ohne wirklich vorwärts zu gehen. Ich denke es hat jeder seinen Standpunkt dargelegt, und erklärt warum er dieser Meinung ist, bzw wie sich alles seiner Meinung nach abgelaufen ist.
Und damit ist die Sache doch soweit abgeschlossen würde ich meinen...

Greez