18. Apr 2024, 14:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union  (Gelesen 23882 mal)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #60 am: 26. Apr 2009, 16:59 »
Es könnte sogar sein das da durch verhindert worden ist das der Kessel überläuft.
Denn viele haben sich nun gewagt OFFENE Kritik zu posten; an den Moderatoren.
Auch wenn dies nicht oft passiert ist, es passiert und das ist auch gut so.
Denn etwas was schon davor zu Ausdruck kam.
[Das heißt im Gespräch mit anderen User hat sich das so ergeben.]
Manche Moderatoren sind etwas abgehoben. Meine Persöhnliche Meinung werde ich nicht enthüllen*. Egal ob negativ oder positiv. (Nähere Angaben, Begründungen und Fragen dazu: PM)

PS: *Zumindest nicht hier

Mit freundlichen Grüßen
                    Sauron, Herr der Erde
Das Fass ist immer noch explosionsgefährdet. Es gibt schon jetzt einige Fälle in denen User ihren Accont gelöscht haben. Mal ganz ehrlich welcher noch nicht im Team besprochene Vorschlag wurde angenommen. Ihr wehrt jeden Vorschläg ab. Außer wenn ihr schon selber auf die Idee gekommen seid. Selbst sehr gute Ideen werden einfach abgewerht mit der Ausrede "zu umständlich". Obwohl ihr (teils) selbigen Aufwand in andere Dinge gesteckt habt. Ihr Disskutiert nicht; zumindest kommt danach nur das raus was ihr schon vorher gesagt habt. Und schlagt jeden Vorschlag ab. Ihr wiedersprecht euch im übertragenen Sinne sogar selber. Oder Kommentare wie: "Der Mordor Thread dient nur dazu um Spamm in anderen Threads zu vermeiden". Was soll das? Wenn es euch nicht interessiert dann lasst es doch. Das kann ziemlich frustrierend sein wenn man so abgefertigt wird. Die User die sich gedanken machen um EUCH zu helfen EURE Mod zu verbessern, für die ist das manchmal verletzend. Und dann schreiben die auch nicht weiter. Ihr kriegt doch gar keine ordentliche Kritik mehr. Ich sage bloß Feedback 3.1 was da teils für ein Unsinn drin stand. Wenn man die ehrliche Meinung der User rauskitzelt ist die Hälfte darin gelogen. Und dann diese Ausreden.(Beispiele per PM) Ihr seit etwas abgehoben, wenn ich daran denke wie Kadifka verpönt wurde weil er seine ehrliche Meinung gesagt hat schrecklich. Kaum einer traut sich noch seine wahre Meinung zu sagen.(Edain Mod Team)
PS: Weitere Fragen werden beantwortet
Ehrliche Grüße
                        Sauron, Herr der Erde
« Letzte Änderung: 26. Apr 2009, 17:02 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #61 am: 26. Apr 2009, 17:08 »
Mein guter Herr du musst es so sehen
Wie oft wurde gesagt das die Vorschläge Thread für euch sind eure Ideen in eine Modifiktaion zu bringen, die Vorschläge threads sind rein nicht an die Mod selbst gerichtet.

Und ich denke sollte ein Vorschlag abgelehnt werden so wird das einen tritigen Grund in der jeweiligen Mod haben.

Es ist nett das du uns deine offene und ehrliche Meinung erläuterst, aber wie man an der Edain sieht vieles wurde umgesetzt, zum teil umgesetzt oder gar nicht weil die Engine es nicht zulässt, und wenn sich bestimmte Systeme übereinanderlappen verlieren sehr aufwändige ihre Einzigartigkeit und das würde ich persönlich vermeiden wollen.
Bei so einer großen Anzahl an Fans lässt es sich nicht vermeiden das Vorschläge auch doppelt gepostet werden, aber dennoch ein Team lehnt orschläge nicht ab weil es ihnen grad so in den Kram passt, nein sie werden abgelehnt weil es sowas vl lschon gibt oder das Team einen guten Grund hat, und ich beziehe mich damit auf alle.

So bitte ich dich etwas Einsicht zu haben was abgelehnte Vorschläge angeht.

Zu den anderen Sachen lass ich welche aus dem Edain Team sprechen.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #62 am: 26. Apr 2009, 17:20 »
Das Fass ist immer noch explosionsgefährdet. Es gibt schon jetzt einige Fälle in denen User ihren Accont gelöscht haben. Mal ganz ehrlich welcher noch nicht im Team besprochene Vorschlag wurde angenommen. Ihr wehrt jeden Vorschläg ab. Außer wenn ihr schon selber auf die Idee gekommen seid. Selbst sehr gute Ideen werden einfach abgewerht mit der Ausrede "zu umständlich". Obwohl ihr (teils) selbigen Aufwand in andere Dinge gesteckt habt. Ihr Disskutiert nicht; zumindest kommt danach nur das raus was ihr schon vorher gesagt habt. Und schlagt jeden Vorschlag ab. Ihr wiedersprecht euch im übertragenen Sinne sogar selber. Oder Kommentare wie: "Der Mordor Thread dient nur dazu um Spamm in anderen Threads zu vermeiden". Was soll das? Wenn es euch nicht interessiert dann lasst es doch. Das kann ziemlich frustrierend sein wenn man so abgefertigt wird. Die User die sich gedanken machen um EUCH zu helfen EURE Mod zu verbessern, für die ist das manchmal verletzend. Und dann schreiben die auch nicht weiter. Ihr kriegt doch gar keine ordentliche Kritik mehr. Ich sage bloß Feedback 3.1 was da teils für ein Unsinn drin stand. Wenn man die ehrliche Meinung der User rauskitzelt ist die Hälfte darin gelogen. Und dann diese Ausreden.(Beispiele per PM) Ihr seit etwas abgehoben, wenn ich daran denke wie Kadifka verpönt wurde weil er seine ehrliche Meinung gesagt hat schrecklich. Kaum einer traut sich noch seine wahre Meinung zu sagen.(Edain Mod Team)
PS: Weitere Fragen werden beantwortet
Ehrliche Grüße
                        Sauron, Herr der Erde

Ich denke mal hier muss was klar gestellt werden.
Die Modder machen die Mods nicht für euch oder für jemand anderen, sondern hauptsächlich für sich selbst, weil sie Spaß dabei haben. Der Mensch ist nunmal egoistisch.
Die Modder haben nunmal keine Verpflichtungen eure Vorschläge umzusetzen. Es ist ihre Mod und sie verändern dann logischerweise nur das, was ihnen gefällt und nicht das, was irgendein Junge, den man nicht geht, in einem öffentlichem Forum geschrieben hat.

Zu den Löschungen: Das waren zu 99% User, die damit nicht mit dem Forenregeln umgehen konnte, es gab immer Hinweise auf diese, letztendlich kam zum Schluss immer eine böse PM an einen der Moderatoren/Administratoren und der User löschte seinen Account.
Es schien so, als meinte sie uns einen Streich damit zu spielen einen Account zu erstellen, unnütze Posts zu schreiben und nach ihrer Verwarnung ihren Account zu löschen. Einzige "prominente" Ausnahme war da Wocha, der seinen Account aus privaten Gründen löschte.


Das war jetzt das Wort zum Sonntag,

Turin

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #63 am: 26. Apr 2009, 17:25 »
also.. ich finde interesse an anderen menschen ist wichtig. und auch sich einzumischen selbst wenn man selbst nicht betroffen ist. ich würde gern folgendes zitieren was sicher jeder mal gehört hat


“Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte

ich finde es gut wenn sich leute für andere stark machen. und wenn ich mal allein steh und meine meinung ignoriert wird hoffe ich es wird jemanden geben dem es egal ist ob er vieleicht ärger verursacht. oder sogar den fireden des forums stört udn für mich einen aufschrei macht. auch wnen sich vieleicht viele auf den schlips getreten fühlen

möchte ich sagen. ich fand die aktion gut. an streitereinen können beziehungen wachsen wer angst vor der diskusion hat fürchtet warscheinlich nur zu verlieren. egal ob öffentlich oder per pm

mfg bsarthas

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #64 am: 26. Apr 2009, 17:39 »
Da fängt es schon wieder an. Keiner gibt Fehler zu oder gesteht sich Kritik ein. Turin ich meine die Fälle in denen User sich sebst gelöscht haben. Turin ich weiß das Modder nicht dazu verpflichtet sind Vorschläge an zu nehmen. Aber was soll dann so ein Forum nur damit man prallen kann wie gut man ist? Und schon wieder wurden solche Totschlag-Argumente gepostet. Um diese Kritik herab zu stufen und alls lächerlich und irreal darzustellen.

PS:Nein ich bin nicht Schizophren [ugly]
PPS: Weitere Erläuterungen und Fragen die nicht hier hin gehören PM.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #65 am: 26. Apr 2009, 17:43 »
Da fängt es schon wieder an. Keiner gibt Fehler zu oder gesteht sich Kritik ein. Turin ich meine die Fälle in denen User sich sebst gelöscht haben. Turin ich weiß das Modder nicht dazu verpflichtet sind Vorschläge an zu nehmen. Aber was soll dann so ein Forum nur damit man prallen kann wie gut man ist? Und schon wieder wurden solche Totschlag-Argumente gepostet. Um diese Kritik herab zu stufen und alls lächerlich und irreal darzustellen.

PS:Nein ich bin nicht Schizophren [ugly]
PPS: Weitere Erläuterungen und Fragen die nicht hier hin gehören PM.


OK gut dann nehme ich das jetzt mal so hin, was ich gesagt habe, aber nimmt denn einer der User Kritik an?
Nein, sobald wir jemanden mal daraufhinweisen, das dies nicht der richtig Thread zum posten sei, das der Vorschlag schonmal gebracht wurde, das der Vorschlag so nicht umsetzbar ist etc. werden wir noch angemault, warum wir uns so aufspielen.

Von den Usern nimmt auch niemand Krtik an, wieso sollten wir es dann machen?
Mein Gott wir sind auch nur Menschen und ja wir "prahlen" mit der Mod,d enn immerhin haben wir verdammt viel Zeit reingesteckt.
Die Vorschlägethreads sind da um euch an der Mod teilnehmen zu lassen um Ideen und Wünsche von euch zu hören und vielleicht zu übernehmen.

Wir bruachen die User nicht, um die Mod fertig zu machen, denn wir haben uns entschlossen die Mod mit EUCH zu teilen.
Wir können die Mod auch fertig stellen und sich nicht zum Download anbieten, wenn es das ist was du willst dann geht das in Ordnung.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #66 am: 26. Apr 2009, 17:52 »
dann zeig mir was die mod ohne die user is. nähmlich nichts.

es wäre wie wenn 10 leute sich an  für nen ruderverein treffen udn zusamm rudern. nichts von bedeutung. scheisegal. edain ist ein proyekt von euch udn edain is großartig  aber was ist ein gott ohne seinen gläubigen was is eure mod ohne seine fans? ich sags euch nur zeitverschwendung. sie würde kaum benutz werden es wäre nur zeitverschwundung.

lohnt sich all die arbeit damit dann vieleicht mal gnomi gegen sauron ne runde spielt moddet ihr dafür?  ihr legt den standpunkt auf multiplayer. es geht euch um uns usern ihr macht die mod schon lang nichtmehr nur für euch. das kansnt ud mir nicht weismachen.

ich will sehen wie ihr die mod fertig macht lust und zeit investiert ohne uns user die euch anreiz geben euch loben udn helfen wo wi können.  und dann lass uns sehen was die mod ist ohne uns user ohne uns fans. nur irgend nen spiel was sich ein paa leute gemoddet haben. genauso unbedeutent wie ein insider trinkspiel von 10 freunden von mir.

vex zeige mir was ist die mod ohne die user?

ps. ich finde es dumm so zu argumentiern ihr machts doch auch nicht wieso sollten wir das is kiddilike. und bringt einen nicht voran.

und mann sollte beide seiten sehen. ihr gebt usn viel wir euch auch. ich glaube nicht das die mod ohne user noch viel wert ist oder die user ohne mod

« Letzte Änderung: 26. Apr 2009, 17:54 von bsarthas »

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #67 am: 26. Apr 2009, 17:56 »
Soll das eine Drohung sein? Genau das ist mit Machtspielchen gemeint. Was sollen das denn? Ihr habt es ja auch verdient zu prallen. Aber trotzdem müsst ihr nicht alles ablehnen und nur eure Ideen akzeptieren. Das Arrgument: "die User sind auch nicht anderst" zählt nicht, wie wärs mit gutem Beispiel voran? Ihr nehmt keine Kritik an. Ich gebe zu am anfang habe ich auch Seitenweise im Thread Mordors Orks sinnlos disskutiert. Aber ich habe mich gebessert und werde auch so etwas wie mit den Leichen nicht nochmal machen. Manche Vorschläge sind auch Quark aber manche Auszüge sind auch ziemlich gut; zum Beispiel Vorschläge Zwerge 3.1.

Edit:@Vexor
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #68 am: 26. Apr 2009, 17:58 »
Mann muss es halt von mehreren Seiten betrachten.
Es gibt wirklich manchmal situationen wo eine Diskussion beended wird ohne das die Mods wirklich schlagkräftige Argumente haben, aber halt weil sie Mods sind das ganze einfach so beenden können.
Das ist dan einfach, seine macht ausnützen.
Die gegenfrage ist ob das nicht manchmal auch nötig ist ?
Es gibt immer mehr wilde Vorschläge, die erstens kaum umsetztbar sind und zweitens das ganze System und die balance über den Haufen werfen.
Wenn man es nicht verkraften kann abgewiesen zu werden sollte man nicht Posten  ;)
Ich glaube es der grosse unterschied liegt hier beim vorstellen und das von beiden Seiten.
Der User meint > jaja wie toll wäre es wenn Legolas auf sein pferd könnte und dabei noch mit seinem Bogen schiessen könnte und am besten noch sitzt Gimli dahinter und schlägt vom Pferd ein paar Gegner herunter, wie das aber umzusetzten ist oder wie das zu coden ist kann sich der einfache user nicht vorstellen.

Der Mod meint > he ? was soll das denn. Da hatt sich der Typ 3 minuten vor den Pc gsesetzt und meint das würden wir übernehmen der soll sich doch erst die mühe geben und wenn ich nein sage dan genügt das schon der is ja seöber schuld, ob aber sich der User mühe gegeben hatt kann sich der Mod aber nicht vorstellen

Und da liegt wohl der Grosse unterschied.
Es sind einfach missverständnisse und ich denke es ist gut wenn sich ab und zu mal einer alles von der Seele schreibt und alles was er zu kritisieren hhatt in einem Thread postet.

Deshalb mein Vorschlag eine Diskussions ecke ein Thread wo man probleme ausprechen kann ohne angst zu haben das sein Post gelöscht wird (natürlich in einem gewissen Ton).
Das hätte den vorteil das sich die Probleme nicht stauen sondern das jeder wenn ihm etwas nicht passt es zur Diskussion stellen kann.
Natürlich sollte man nicht grosse hoffnungen auf eine Veränderung legen aber eine wenigstens sollte man das Gefühl kriegen gehört zu werden.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #69 am: 26. Apr 2009, 18:09 »
dann zeig mir was die mod ohne die user is. nähmlich nichts.

es wäre wie wenn 10 leute sich an  für nen ruderverein treffen udn zusamm rudern. nichts von bedeutung. scheisegal. edain ist ein proyekt von euch udn edain is großartig  aber was ist ein gott ohne seinen gläubigen was is eure mod ohne seine fans? ich sags euch nur zeitverschwendung. sie würde kaum benutz werden es wäre nur zeitverschwundung.

lohnt sich all die arbeit damit dann vieleicht mal gnomi gegen sauron ne runde spielt moddet ihr dafür?  ihr legt den standpunkt auf multiplayer. es geht euch um uns usern ihr macht die mod schon lang nichtmehr nur für euch. das kansnt ud mir nicht weismachen.

ich will sehen wie ihr die mod fertig macht lust und zeit investiert ohne uns user die euch anreiz geben euch loben udn helfen wo wi können.  und dann lass uns sehen was die mod ist ohne uns user ohne uns fans. nur irgend nen spiel was sich ein paa leute gemoddet haben. genauso unbedeutent wie ein insider trinkspiel von 10 freunden von mir.

vex zeige mir was ist die mod ohne die user?

ps. ich finde es dumm so zu argumentiern ihr machts doch auch nicht wieso sollten wir das is kiddilike. und bringt einen nicht voran.

und mann sollte beide seiten sehen. ihr gebt usn viel wir euch auch. ich glaube nicht das die mod ohne user noch viel wert ist oder die user ohne mod



Irgendwie glaube ich, dass du Vexors Post nicht ganz verstanden hast. Er wollte damit nur unterstreichen, dass die Modder nicht verpflichtet sind die Mod zu..ähmmm.. modden, nur da die User das wollen. Sie machen es schließlich aus purem Vergnügen...
Mittlerweile modden sie ziemlich sicher auch für die User, da sie sie nicht enttäuschen wollen, aber wenn das die User nicht zu schätzen wissen, kann ich verstehen, dass sie auch mal angefressen sind, wenn irgenein dahergelaufener Fremder ihnen sagt, sie sollen das und das machen, weil er es so genial fände und sich dabei nicht mal überlegt, ob das überhaupt umsetzbar ist...

Achja, zeig mir mal eine Mod ohne Modder ;)



So, jetzt verzieh ich mich ganz schnell wieder aus diesem Thread...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #70 am: 26. Apr 2009, 18:12 »
ich wollte beide seiten aufzeigen. deswegen ja auhc die mod ist ohne die user nichts.. udn die user sind ohne die mod nichts.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #71 am: 26. Apr 2009, 18:22 »
dann zeig mir was die mod ohne die user is. nähmlich nichts.

es wäre wie wenn 10 leute sich an  für nen ruderverein treffen udn zusamm rudern. nichts von bedeutung. scheisegal. edain ist ein proyekt von euch udn edain is großartig  aber was ist ein gott ohne seinen gläubigen was is eure mod ohne seine fans? ich sags euch nur zeitverschwendung. sie würde kaum benutz werden es wäre nur zeitverschwundung.

lohnt sich all die arbeit damit dann vieleicht mal gnomi gegen sauron ne runde spielt moddet ihr dafür?  ihr legt den standpunkt auf multiplayer. es geht euch um uns usern ihr macht die mod schon lang nichtmehr nur für euch. das kansnt ud mir nicht weismachen.

ich will sehen wie ihr die mod fertig macht lust und zeit investiert ohne uns user die euch anreiz geben euch loben udn helfen wo wi können.  und dann lass uns sehen was die mod ist ohne uns user ohne uns fans. nur irgend nen spiel was sich ein paa leute gemoddet haben. genauso unbedeutent wie ein insider trinkspiel von 10 freunden von mir.

vex zeige mir was ist die mod ohne die user?

ps. ich finde es dumm so zu argumentiern ihr machts doch auch nicht wieso sollten wir das is kiddilike. und bringt einen nicht voran.

und mann sollte beide seiten sehen. ihr gebt usn viel wir euch auch. ich glaube nicht das die mod ohne user noch viel wert ist oder die user ohne mod


Genau das Gegenteil wollte ich mit meinem Post sagen. Wir modden nunmal nicht für die User, sondern für uns weil es uns Spaß macht. Für uns wäre eine Mod auch etwas tolles, wenn sie nur etwas tolles beinhaltet. Da ist es doch egal, ob andere die Mod auch haben, ich denke das Gefühl ein einzigartiges Wasauchimmer zu haben ist sogar ein besseres Gefühl, als dieses einzigartige Etwas mit anderen zu teilen. Das ganze kann man dann ganz toll auch an Herr der Ringe sehen mit Frodo und Sam sehen...

Für uns, ist also eine Mod, wenn wir sie gemacht haben, immer etwas besonderes, auch wenn sie keine anderen Fans hat, es reicht doch völlig aus, dass wir die Fans unserer eigenen Mod sind.

So nochmal wegen den Ideen: Wiegesagt, es ist die Mod der Modder und nicht der User. Wenn der Modder eine Idee nicht gut findet, dann kommt sie nicht in die Mod, auch wenn der User, der die Idee entwickelt hat, diese als die beste der Welt ansieht. Egal worum es geht, es gibt immer jemanden, der etwas gut findet, und einen anderen, der es total schlecht findet. Ein zweischneidiges Schwert, da kam man nun nichts gegen machen.
Hier ist es nunmal so, dass der Modder die Macht hat die Idee umzusetzen, nicht der User, also sollte auch er bestimmen können, ob die Idee umgesetzt wird oder nicht. Wenn der User unbedingt seine Ideen umgesetzt haben will, so kann er immer noch selber das Modden erlernen und diese umsetzen. Sub-Mods sind natürlich immer erwünscht.


Turin

Lutze

  • Gast
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #72 am: 26. Apr 2009, 18:33 »
Also ich schließe mich Turin an...ich bin zufrieden das es Modder gibt die für User wie ich,die keine ahnung von modden haben  uns an ihrer arbeit teilhaben lassen.Sie könnten wie Turin es schon gesagt hat die Mod einfach für sich beanspruchen und wir gucken dumm rum...deswegen brauchen wir uns nicht zu beschweren das macht alles nur noch schlimmer. ;)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #73 am: 26. Apr 2009, 18:46 »
Ja na super was ist das den für eine Einstellung zur Meinugsfreiheit? 8-|
Komm ich halte meine Klappe und dafür kriege ich was ab vom Kuchen. 8-|
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
« Antwort #74 am: 26. Apr 2009, 18:50 »
Meinungsfreiheit ist okay, sowie Kritik aber nun bekommt der Kritiker das was er meist nicht verträgt.
Gegen Kritik, eigene Meinungen der Kritisierten.

Wir Mods bemühen uns alles gerade zu biegen um hier allen eine gute Athmosphäre zu bieten, aber es wird immer wieder welche geben die mal hoch gezogen Scheiß bauen und dann nicht mit Konsequenzen zurechtkommen und uns anschuldigen.