Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Probleme im gemeinsamen Umgang auf Modding Union
bsarthas:
ich wollte beide seiten aufzeigen. deswegen ja auhc die mod ist ohne die user nichts.. udn die user sind ohne die mod nichts.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: bsarthas am 26. Apr 2009, 17:52 ---dann zeig mir was die mod ohne die user is. nähmlich nichts.
es wäre wie wenn 10 leute sich an für nen ruderverein treffen udn zusamm rudern. nichts von bedeutung. scheisegal. edain ist ein proyekt von euch udn edain is großartig aber was ist ein gott ohne seinen gläubigen was is eure mod ohne seine fans? ich sags euch nur zeitverschwendung. sie würde kaum benutz werden es wäre nur zeitverschwundung.
lohnt sich all die arbeit damit dann vieleicht mal gnomi gegen sauron ne runde spielt moddet ihr dafür? ihr legt den standpunkt auf multiplayer. es geht euch um uns usern ihr macht die mod schon lang nichtmehr nur für euch. das kansnt ud mir nicht weismachen.
ich will sehen wie ihr die mod fertig macht lust und zeit investiert ohne uns user die euch anreiz geben euch loben udn helfen wo wi können. und dann lass uns sehen was die mod ist ohne uns user ohne uns fans. nur irgend nen spiel was sich ein paa leute gemoddet haben. genauso unbedeutent wie ein insider trinkspiel von 10 freunden von mir.
vex zeige mir was ist die mod ohne die user?
ps. ich finde es dumm so zu argumentiern ihr machts doch auch nicht wieso sollten wir das is kiddilike. und bringt einen nicht voran.
und mann sollte beide seiten sehen. ihr gebt usn viel wir euch auch. ich glaube nicht das die mod ohne user noch viel wert ist oder die user ohne mod
--- Ende Zitat ---
Genau das Gegenteil wollte ich mit meinem Post sagen. Wir modden nunmal nicht für die User, sondern für uns weil es uns Spaß macht. Für uns wäre eine Mod auch etwas tolles, wenn sie nur etwas tolles beinhaltet. Da ist es doch egal, ob andere die Mod auch haben, ich denke das Gefühl ein einzigartiges Wasauchimmer zu haben ist sogar ein besseres Gefühl, als dieses einzigartige Etwas mit anderen zu teilen. Das ganze kann man dann ganz toll auch an Herr der Ringe sehen mit Frodo und Sam sehen...
Für uns, ist also eine Mod, wenn wir sie gemacht haben, immer etwas besonderes, auch wenn sie keine anderen Fans hat, es reicht doch völlig aus, dass wir die Fans unserer eigenen Mod sind.
So nochmal wegen den Ideen: Wiegesagt, es ist die Mod der Modder und nicht der User. Wenn der Modder eine Idee nicht gut findet, dann kommt sie nicht in die Mod, auch wenn der User, der die Idee entwickelt hat, diese als die beste der Welt ansieht. Egal worum es geht, es gibt immer jemanden, der etwas gut findet, und einen anderen, der es total schlecht findet. Ein zweischneidiges Schwert, da kam man nun nichts gegen machen.
Hier ist es nunmal so, dass der Modder die Macht hat die Idee umzusetzen, nicht der User, also sollte auch er bestimmen können, ob die Idee umgesetzt wird oder nicht. Wenn der User unbedingt seine Ideen umgesetzt haben will, so kann er immer noch selber das Modden erlernen und diese umsetzen. Sub-Mods sind natürlich immer erwünscht.
Turin
Lutze:
Also ich schließe mich Turin an...ich bin zufrieden das es Modder gibt die für User wie ich,die keine ahnung von modden haben uns an ihrer arbeit teilhaben lassen.Sie könnten wie Turin es schon gesagt hat die Mod einfach für sich beanspruchen und wir gucken dumm rum...deswegen brauchen wir uns nicht zu beschweren das macht alles nur noch schlimmer. ;)
Sauron, Herr der Erde:
Ja na super was ist das den für eine Einstellung zur Meinugsfreiheit? 8-|
Komm ich halte meine Klappe und dafür kriege ich was ab vom Kuchen. 8-|
Arazno Masirias:
Meinungsfreiheit ist okay, sowie Kritik aber nun bekommt der Kritiker das was er meist nicht verträgt.
Gegen Kritik, eigene Meinungen der Kritisierten.
Wir Mods bemühen uns alles gerade zu biegen um hier allen eine gute Athmosphäre zu bieten, aber es wird immer wieder welche geben die mal hoch gezogen Scheiß bauen und dann nicht mit Konsequenzen zurechtkommen und uns anschuldigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln