Modderecke > Vorstellungsbereich

BELAGERUNGS MAP : HELMS_DEEP_HORROR

<< < (20/23) > >>

Souls of Black:
Für die Map brauchst du ein guten Computer. Meiner ist auch nicht der beste und ich musste das Spiel auch schon mal abbrechen, aber es ist möglich. Zudem würde ich es Schade finden wenn die Map weniger Einheiten hätte. Es macht einfach zu viel Spaß. Ach ja mit was für einer Grafikeinstellung spielst du? Wenn es noch geht dreh sie etwas runter ;)

Kasamuya:
Wann jagen die denn den ersten Wall in die Luft? Dauert ja ewig.

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Sweeney Todd am  6. Aug 2010, 14:13 ---Für die Map brauchst du ein guten Computer. Meiner ist auch nicht der beste und ich musste das Spiel auch schon mal abbrechen, aber es ist möglich. Zudem würde ich es Schade finden wenn die Map weniger Einheiten hätte. Es macht einfach zu viel Spaß. Ach ja mit was für einer Grafikeinstellung spielst du? Wenn es noch geht dreh sie etwas runter ;)

--- Ende Zitat ---

Wir ham alle 5 auf niedrigster Graphik gespielt

Ach ja und noch n Bug zu der Map: Die Gasthäuser sind nicht benutzbar und stürzen nach gewisser Zeit einfach ein

Wäre nett, wenn die Map Multiplayertauglich gemacht würde

ernesto-m:
moin Bav,

die maps sind beide multiplayertauglich, auf jedenfall waren sie es bisher ;o))

den bug mit den gasthäusern hatte ich während der umfangreichen testphasen nicht, auch keiner der vorposten ist einfach in sich zusammengebrochen? 

die gebäude gehören dem PlyrNeutral und können per flagge eingenommen werden.
Hat bei mir bisher klaglos funktioniert.

wenn die map auf deinem pc laggt, dann lade die map in den WB und verringere die einheiten anzahl der angreifenden Teams, das hilft bestimmt.

der gebraucht der "kamera-perspektiven" schluckt gewaltig performance weg, ich verwende die nur um screen shots zu erstellen, im spiel aber nie!

leiterkletternde mappergrüße
-ernst-

Bav:
Kameraperspektiven benutze ich eigendlich auch nie (auf niedrige Graphik sieht das sowieso scheiße aus) und die Vorposten waren den beiden in der Festung zugeordnet; Das Gasthaus auf der Seite des Tores war dem Spieler hinterm Klammwall zugeordnet (Die Flagge jedenfalls) aber er konnte es nicht beutzen; Das andere Gasthaus konnte man erst gar nicht einnehmen also wie bei der alten 3Player Helms Klamm die in der vorigen Edain Version enthalten war (Die Flagge wird weiß angezeigt, allerdings besitzt man das Gasthaus, nur dass man auf H._D._Horror das Gasthaus nicht benutzen kann)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln